Dienstag, 15. Juli 2014

Mein Geburtstagsoutfit

Halli Hallo! :) Heute zeige ich euch, wie versprochen, das Outfit, das ich an meinem großen Tag getragen habe.

Auf dem ersten Blick scheint mein Outfit eine Kombination aus Rock und Fledermausoberteil zu sein. Abeeer Fehlanzeige! Es handelt sich hierbei um ein Kleid, das ich vor Jahren einmal bei H&M gekauft habe. Das Outfit lässt sich allerdings sehr leicht mit Rock + Oberteil nachstylen und ist sowohl für abends als auch durchaus für tagsüber geeignet!

Bis auf einen goldenen Armreif und meinen neuen peach-goldfarbenen Ohrringen, trug ich an diesem Abend keinen weiteren Schmuck.

Beigefarbene Highheels haben mein Geburtstagsoutfit perfekt abgerundet.

Meine Haare trage ich für gewöhnlich glatt. Anlässlich meines Geburtstages hat mir meine liebe Diana Maus mit einem Welleneisen eine süße Löwenmähne verpasst hihi


Mein Make-up ist leider nicht wirklich auf den Bildern zu erkennen. Allerdings kann ich euch verraten, dass ich meine grünen Augen mit einem schönen dunklen Pflaumeton betont habe und dazu einen schlichten nudefarbenen Lippenstift wählte. 


Wie findet ihr mein gesamtes Outfit? Zieht ihr euch an eurem Geburtstag auch gerne ein wenig schicker an? :)

  1. Wow das Outfit ist wirklich schön ♥︎ Die Farben sind so toll ♥︎
    Die Locken passen dir wirklich gut und ist mal was anderes :)
    Ich zieh mich auch immer schicker an, an meinem Geburtstag. Ist ja auch ein besonderer Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben - Geburtstag ist nur einmal im Jahr. Da darf's dann auch mal schicker werden hihi

      Löschen
  2. *_* Das sieht unglaublich toll aus. Deine Löwenmähne ist richtig genial :-D
    Schade, dass man das Make Up nicht wirklich erkennen kann. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das alles super ausgesehen hat =) Du kannst alles tragen du hübsche :**
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Die Flasche war grade in der Nähe und farblich passt sie auch super zu den Nägeln :PP

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch nachträglich liebes ♥
    super schönes outfit und die haare erst, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dich übrigens getaggt würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

      http://eminevogue.blogspot.de/2014/07/10-little-secrets-tag-kleine-review-zum.html

      liebe grüße
      emine ♥

      Löschen
    2. Das ist sehr lieb von dir! Gerne mache ich mit! :*

      Löschen
  4. Solltest du öfter so tragen die Haare :) steht dir suupppiiii!!! :)))
    Und du sahst natürlich sehr hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann her mit deinem Welleneisendingsbums! :'D hahahaha

      Löschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit<3 Die Schuhe gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Lg, Carina
    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, deine Haare sehen super aus :)
    das gefällt mir sehr gut an dir.

    liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :) So eine Kombination hatte ich auch, ist auch voll angenehm <3 Deine Haare sahen echt toll aus, Liebes.

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun deine 50. regelmäßige Leserin :]

      Löschen
  9. Alles Gute nachträglich :)
    An meinem Geburtstag mach ich mich auch immer schick ;D Steht dir sehr gut!
    PS:Bei mir findet ein Gewinnspiel für ein hochwertiges Shampoo statt.Falls du Lust hast teilzunehmen würde ich mich sehr freuen.Das Gewinnspiel findest du unter
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more oder https://www.youtube.com/watch?v=FIoPI9IXaTU

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!. Wow ich liebe Deine Haare :) Tolles Outfit, besonders das Oberteil gefällt mir .

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so süß zu hören äh lesen! hihi

      Vielen Dank, Süße!

      Löschen
  11. Heey, schönes Outfit! Woher hast du denn die Schuhe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Vielen Dank! Die Schuhe habe ich bereits seit Jaaaahren in meiner Sammlung. Ich habe sie damals in einem Laden namens "Zebra" gekauft. Allerdings weiß ich nicht, ob es dieses Geschäft nur in meiner Stadt oder auch in anderen Städten gibt. Ähnliche Läden gibt es aber eigentlich in jeder etwas größeren Stadt. Schau mal in den etwas "günstigeren" Läden vorbei oder aber bei Schuhtempel24.de :)

      Löschen
    2. Danke für deine Info! :) ach und echt schöner Blog, gibst dir richtig viel mühe :))

      Löschen
    3. Vielen Dank!!! Sehr süß von dir! :*

      Löschen
  12. Sooo schön *_* deine figur und dein haar. ❤❤❤ ja zu meinem geburtstag wähle ich immer ein neues, besonderes outfit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankescön, Maus! Du hast auch jedes Mal ein tolles Kleid an deinem Bday an hihi

      Löschen
  13. Dir stehen die glatten Haare auch total gut, aber die Wellenmähne sieht seeehr gut aus! :)

    Jenny & Jördis
    www.schon-wieder-ein-makeupblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...