Mittwoch, 9. Juli 2014

Ledershorts von "New Yorker "

Halli Hallo meine Lieben! (: Zur Zeit poste ich ziemlich unregelmäßig, was unter anderem daran liegt, dass ich mitten in meinen Geburtstagsvorbereitungen stecke. Auserdem mag ich es gar nicht euch einen halbherzigen Artikel hier hinzuklatschen!

Es ist noch gar nicht all zu lange her, als ich euch in einem Haul-Artikel (*klick*) meine neuen süßen Ledershorts vorgestellt habe. In soo vielen Läden wird man zur Zeit mit Kleidungsstücken aus (fake) Ledermaterial bombadiert. Röcke, Hosen, Shorts und sogar Shirts in Lederoptik habe ich bereits in einigen Shops gesehen. Mittlerweile besitze ich eine lange Hose und zwei Shorts in diesem Material. & vor allem auf meine Ledershorts von New Yorker möchte ich gar nicht mehr verzichten! :)

Mit Highheels und einer Bluse kann man die Shorts perfekt zum Ausgehen am Abend tragen. Mit einem lockeren Shirt und Sneakern sieht der Look wiederum sehr sportlich aus.

Auf diesem Bild habe ich die Shorts mit einem Animalprint-Pullover, einer schwarzen Fake-Felltasche, schwarzer Strumpfhose und Lederschnürrboots kombiniert.


Besitzt ihr auch Kleidungsstücke in Lederoptik? Oder ist das gar nicht euer Fall? (:
  1. Steht dir sehr gut =)
    Du erinnerst mich ein bisschen an Miri aus Berlin Tag und Nacht :-D
    Ich habe keine Kleider in Lederoptik, traue mich da nicht so ran.
    Würde auch eher den Look mit Sneaker und lockerem Shirt bevorzugen =)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas? Du bist doch sonst so mutig. Erinnere dich mal an deine Schuhe, die du so besitzt! :p

      Ich finde Miri aus BT&N übrigens mega hübsch! Daher vielen Dank! :*

      Löschen
    2. :-D Stimmt jetzt wo du es sagst.

      Bitteschön gerne <33

      Löschen
  2. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  3. Hey :) Danke für deine lieben Kommentare!
    Ja, ich liebe Leder :) habe auch Lederkleider, Ledershorts und Lederhosen - wenn mans toll kombiniert dann kanns echt super aussehen, du hast es seeehr schön kombiniert :)
    auf dem bild trage ich das benefit rocketa blush, kein bronzer :D mag diesen blush weil er dank seinem braunanteil auch die wangen so toll definert :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage & das liebe Kompliment! :*

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Leider gar keine mehr, wenn ich so nachdenke. Das soll sich aber wieder ändern, Klamotten in Lederoptik sind so sexy :* Das Outfit sieht super aus!

    Weißt du schon, was du morgen zum großen Tag anziehst?
    xx Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...