Dienstag, 22. Juli 2014

Kurztrip nach Stuttgart

Hallo Leute! <3 Am Wochenende bin ich mit einer Freundin nach Baden-Württemberg gefahren, um meinen Cousin, der in der Nähe von Heilbronn wohnt, zu besuchen.

Das Wochenende war wirklich richtig schön! Das Wetter meinte es gut mit uns - Hallo 35 Grad! haha Es wurde gegrillt, Shisha geraucht und ich durfte mich sogar einmal auf das Motorrad meines Cousins setzen und mit ihm eine Runde drehen - ich Angsthase! :'D

Außerdem haben wir noch einen Kurztrip nach Stuttgart gemacht. Obwohl ich nur einen kleinen Einblick dieser riesigen Stadt bekam, finde ich Stuttgart wirklich sehr schön! Eine tolle Einkaufspassage habt ihr Stuttgarter! (:

Mein Cousin führte uns noch zu zwei meega schönen Aussichtsplätzen. Dort wurde dann fleißig fotografiert! hihi Gerne möchte ich euch die Bilder zeigen und bin gespannt, wie ihr sie findet! (:




Ward ihr schon einmal in Stuttgart? Befinden sich unter meinen Bloglesern Baden-Württemberger/innen?! (:
  1. Ich kann deine Meinung nur teilen.
    Stuttgart ist echt eine wunderschöne Stadt (aber der Meinung muss ich ja auch sein, da ich Ende des Jahres dorthin ziehen werde. ;))
    Du musst dir unbedingt mal mehr Zeit dafür nehmen.. es lohnt sich echt!

    Liebe Grüße
    Selly

    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind toll<3
    Ich war noch nie in Stuttgart und möchte da gerne mal hin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kurztrip dorthin lohnt sich auf jeden Fall! :)

      Löschen
  3. Toller Tag gewesen!!
    Wie ein kleiner Urlaub :) Grillen, Sonne geniesen , ihr Shisha rauchen ;) haha undd MOTORRAD fahren ♥.♥
    Echt schöönn! :) --- so MUSCH DAS SEIN! hahah ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön :)) Klingt nach einem tollen Wochenende!!

    Mein Freund kommt auch aus der Nähe von Stuttgart :) hihi.

    Küsschen, Maus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool! :) Dann warst du bestimmt schon einmal in Stuttgart, oder?! :]



      Löschen
  5. Leider noch nie, aber nächstes Jahr schau ich dort vielleicht vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...