Montag, 7. Juli 2014

Berlin Haul #3

Hallo alle zusammen! :D Heute folgt der 3. & somit auch letzte Teil meines Berlin Hauls! Ich hoffe, wie immer, dass ihr gefallen an meinem Artikel habt! (: Übrigens finde ich es richtig schön, dass auch an den Tagen, an denen mal kein neuer Artikel auf meinem Blog erscheint, die Besucheranzahl dennoch -für mich- ziemlich ansehnlich ist! hihi Auch neue, regelmäßige Leser konnte ich während meiner "Blog-Abwesenheit" aufgrund des Berlin-Trips dazugewinnen. Vielen, vielen Dank an alle, die meinen Blog regelmäßig oder auch nur ab und zu einen Besuch abstatten und vielen, vielen Dank an alle, die meine Artikel immer so fleißig kommentieren!

So & jetzt schluss mit dem Gequassel.. & auf zum Haul! :'D

Bei H&M habe ich mir zwei Blusen gekauft - eine in einem Lilapinkton und eine in Nude. Beide Blusen lassen sich super mit meiner neuen Lederhose von Gina Tricot kombinieren. Die Lederhose trage ich übrigens super gerne mit schwarzen Highheels! :)

Auch die folgenden Klamotten habe ich bei H&M entdeckt. Hier seht ihr einen wunderschönen roten Pullover. Da es sich hierbei um einen kurzärmeligen Pulli handelt, kann man ihn durchaus auch an etwas kühleren Sommertagen tragen. Ein passender roter Lippenstift macht den Look für mich perfekt! (: Zwei ähnliche Pullover habe ich mir noch in einem schönen sonnigen Gelbton (H&M, 14,99€) und in Weiß (Vero Moda, 10€) gekauft.

Dieser süße "Kimono" trifft total meinen Geschmack! Ich liebe Snake-Print! Zudem sind luftige Jacken in Kimono-Optik zur Zeit total angesagt! Hier seht ihr einen weiteren Kimono von H&M mit Blumen-Print! Meine Snake-Variante würde ich mit einem schwarzen, weißen oder grauen Top darunter + meiner neuen Lederhose tragen. Mit dieser Kombi könnt ihr absolut nichts falsch machen und ihr seid ein absoluter Hingucker - egal wo! (:


Was sagt ihr zu dem Kimono-Trend? Habt ihr bereits davon gehört? & gefällt euch mein Einkauf? (:
  1. schöööne Sachen Süße :)
    Ja klappt echt supi mit dem Duttring hehe :D will ihn jetzt schon nicht mehr missen haha :)
    Danke für das liebe Kommentar zu meinem Make-Up Schatzi <3
    Dicken Schmatzer :***

    AntwortenLöschen
  2. Schöne sachen wie immer. :) habe ich der pri ausgerichtet :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!
    Aber dieser kimono kommt mir noch bisschen spanisch vor... muss den mal live sehen oder so dann überzeugt er mich vll schon eher ;)

    :* küsschen - noch morgen, dann übermorgen und daaaaannnnn sehen wir uns wieder! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir am Freitag gerne mal zeigen, Maus! :*

      ICH FREU MICH AUF DIIIICH WAHHH hihi

      Löschen
  4. Kimonos finde ich super im Sommer und am besten gefällt mir der rote Pulli der hatte eine super tolle Nuance!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Einen sehr ähnlichen Pullover gab es bei H&M auch noch in sonnengelb. Ich mag solche kräftigen Farben für die Jahreszeit :)

      Löschen
  5. Der Pulli ist so schön! Dazu will ich ein OOTD sehen (mit Lippenstift)! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da muss ich mir mal etwas einfallen lassen! hihi :'D

      Löschen
  6. Der Kimono sieht total schön aus *_* Ich brauch auch unbedingt einen :-D Die zwei Blusen gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja es gibt mittlerweile total vieles :-D
      Ohja einen Zuckerwatten-Effekt wäre total toll <3

      Löschen
  7. Oh ja die sehen echt toll aus, die muss man einfach kaufen :D
    Ui das freut mich dass du meiner Empfehlung gefolgt bist und dass du ihn auch magst =) Ich nutze den derzeit echt fast täglich =)

    Da haste wirklich tolle Sachen geshoppt =)
    Die Lilapinke Bluse gefällt mir richtig gut, bin an sich kein Blusen-Fan, aber bei so einer schönen Farbkombi könnte ich auch nicht nein sagen =)
    Der Kimono is auch total süß, steh eh total auf so Asia-Sachen hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Ich habe meinen weißen Kajal nun gegen den nudefarbenen ausgetauscht und nutze derzeit auch nur noch diesen hihi Danke nochmal für die Empfehlung! :)

      Löschen
  8. Die pri hatte so freude an den komplimenten und bedankt sich. ❤

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe liebe meinen Kimono auch :)
    meine Kollegen sagen zwar, dass es ausschaut wie ein Morgenmantel :D aber die haben doch keine Ahnung.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Morgenmantel" musste ich mir auch schön anhören hihi Aber wie du schon sagst "Die haben keine Ahnung" :p

      Löschen
  10. tolle sachen, hast ne neue leserin :)

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt vom H&M steht Dir super.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören ääh lesen :))

      Danke! :*

      Löschen
  12. der kimono gefälltmir sehr vorallem mit dem schlangen muster allerdings wüsste ich nicht so genau was ich dazu anziehen soll :) wie wirst du ihn kombinieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem schwarzen, weißen oder grauen Top darunter und einer Lederhose kann man den Kimono super tragen! :)

      uuud vor kurzem hatte ich den Kimono auf einer Party an. Kombiniert habe ich ihn an diesem Abend mit einer zerissenen Hose und einem weißen Top (:

      Löschen
  13. oooh diese rot corallfarbe steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...