Dienstag, 1. Juli 2014

Berlin Haul #2

Hallo alle zusammen! :) Mich hat es sehr gefreut, dass mein letzter Artikel so gut bei euch angekommen ist und ihr meine Idee, eine "Eat clean & train dirty"-Reihe zu verfassen, für gut befunden habt! Vielen Dank für die lieben Kommentare!

Heute gibt es von mir erst einmal einen weiteren "Berlin Haul"-Artikel. Es handelt sich hierbei um den vorletzten Teil! :)

Dieses Mal möchte ich euch gerne zwei Kleider zeigen, die ich mir bei H&M für wenig Geld gekauft habe. Beide Kleider sind vom Schnitt her sehr eng anliegend, jedoch Dank hohem Stretchanteil auch ziemlich bequem!


Zum einen habe ich mir das Kleid in der Farbe Weiß mit royalblauem Muster gekauft. Das Muster befindet sich allerdings nur auf der Vorderseite des Kleides, was mich persönlich nicht stört. Kombinieren würde ich es, wie hier auf dem Bild, mit rotem Lippenstift und natürlich ein paar schönen, farblich passenden Heels. Ich finde die Kombi Blau-Weiß-Rot einfach suuper schick! Oder was sagt ihr?

Ein wenig "hochgekremepelt" kann man das Kleid auch super als Longtop, Top oder sogar Crop-Top tragen. Da müsst ihr dann einfach mal schauen, dass das ganze noch tragbar und nicht seltsam ausschaut hihi


& exakt das gleiche Kleid habe ich mir noch einmal mit einem anderem Print zugelegt. Die zweite Variante kommt in einem schönen "Snake"-Design daher. Anders kann ich diesen Print nicht definieren haha Das Kleid ist super kombinierbar mit schwarzem Blazer. & durch diese Kombi auch im Büro auf jeden Fall tragbar! :) Mit einem schwarzen Kastenpullover darüber, also einen Pullover, der weit und locker fällt, kann man das Kleid auch sehr schön tragen. Dadurch bekommt das Kleid auch gleichzeitig eine neue Funktion: Es wird zum Rock hihi

Wie findet ihr meine zwei neuen Errungenschaften? Wie würdet ihr sie kombinieren? Habt ihr Ideen? :)

PS. An alle Leo-Fans: Das Kleid gibt es auch im Leo-Design!
  1. So schön dich auch mal in einem kleid zu sehen. Steht dir übrigens ausgezeichnet. Hihi wie du bei meinem marine-kleid-artikel lesen konntest, finde ich eine rot-blau-weiss-kombi auch so toll. :)

    Hihi danke. Aber in deutschland scheinen auch nur schönheiten zu leben. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ps: die pri trägt da auch ein snake-kleid:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/22-gebutstagsfeier.html?m=1

    Vielleicht kannst du dir da einige inspirationen holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir gleich einmal anschauen! Danke für den Link! :)

      Löschen
  3. Ui das sieht ja richtig super aus :) Steht dir total gut Süße :*
    Bin total begeistert, dass man das Kleid sogar als Top tragen kann, richtig klasse.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Kommentare! :)

    Total schöne Kleider und du hast eine so schöne Figur! Beneidenswert.

    Liebe Grüße Angela
    http://doit-forthememories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Aber an meiner Figur kann man definitiv noch einiges verbessern hihi Aber man selbst ist ja immer kritischer mit sich als andere es sind :*

      Löschen
  5. Mausiiii ♥ du bist so hübsch :) steht dir richtig gut ♥
    japp, hab mir einen angeschafft (Duttring) :D und bin jetzt schon voll aufbegeistert von dem Teil haha hab ihn bis jetzt 2 Mal getragen und endlich sieht mein Dutt nicht mehr so klein und mikrig aus und der Ring hat einfach die perfekte Größe für meine Haare alles wird noch gut verdeckt und er wirkt nicht zu groß :) ♥
    Danke für den Tipp haha :D Ohne dich wäre ich nie drauf gekommen mir sowas mal zuzulegen xD
    Dicken Schmatzer :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich SO zu lesen! :)) Finde es richtig schön, dass ich dich dazu bewegen konnte dir einen Duttring anzuschaffen. Ich wusste, dass es dir damit gelingt! hihi

      KNUTSCHER!!! :*

      Löschen
  6. sieht zu gebräunter haut sicher hammer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich & das Kleid können definitiv ein wenig Bräune vertragen. Da hast du recht! hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...