Dienstag, 17. Juni 2014

Zelten

Hey Leute! :) Am Wochenende habe ich nicht nur einen Friseurbesuch wahrgenommen (mehr dazu findet ihr hier), sondern war auch noch mit einigen Freunden zelten.

Bereits in jüngeren Jahren habe ich den ein oder anderen Kurzurlaub auf einem Campingplatz verbracht. Mir hat es jedes Mal wirklich sehr viel Spaß bereitet. Allerdings möchte ich heutzutage nicht mehr eine ganze Woche in einem Zelt schlafen müssen. Ein bis zwei Tagen reichen mir da mittlerweile völlig aus - meinem Rücken übrigens auch! hihi Am Campen gefällt mir am besten die Atmosphäre. Man ist den ganzen Tag an der frischen Luft, gemeinsam mit Freunden.. Finde ich super! :)

Am Abend haben wir leckeren Stockbrotteig, Würstchen und sogar Marshmallows über unserem Lagerfeuer gegrillt. Mein Stockbrot esse ich am liebsten mit Nutella! Yummi!

Neben dem riiiesen Lagerfeuer haben wir uns noch eine gemütliche Sitzgelegenheit aus Decken und eine ganze Menge an Heu gebaut.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie schön es war. Oben der Sternenhimmel und unten das Lagerfeuer. Ein Traum! :)

Habt ihr schon einmal gezeltet? :)

  1. So cool. Ich war noch nie richtig zelten. Einmal wollten meine sis und ich unbedingt dann hat unser papa zelte im garten aufgestellt. Nach einer stunde wollten wir dann aber doch ins warme bett :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. als ich das letzte mal gezeltet habe war es mit der ganzen klasse oh Gott Jahre her. Einfach toll würde es auch gern nochmal machen. Ich liebe auch die Atmosphäre und dann abends grillen stockbrot genau wie du :)

    kussi<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Zelten nicht so aber Lagerfeuer finde ich toll :))
    Ich stehe mehr auf Wohnwagen dadurch das sich auf dem Rummel gross geworden bin liebe ich es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lagerfeuer fand ich jetzt ehrlich gesagt auch schöner als das Schlafen im Zelt! haha

      Löschen
  4. ah wie schön, dass du zelten so magst
    ich liebe es auch sehr .. ich fahre dieses jahr auch wieder auf kanutour, 5 tage lang nur natur hihi
    wir gehen auch fast jedes wochenende am see und machen da ein lagerfeuer und so .. voll schön <3


    ich mache mir morgen wieder die nägel und wage mich das erste mal an gel heran.. ich werde dann ein bild posten von meinen nägeln und da wird bestimmt auch ein design sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt echt super schön! :)

      Habe deinen Artikel schon kommentiert! hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...