Sonntag, 1. Juni 2014

TAG - 3 Dinge unter 3 Euro

Hallo Hallo alle zusammen! :D Schon eine ganze Weile ist's her, als mich die liebe Ella getagged hat. Vielen Dank nochmals hierfür! :* & zwar geht es um folgendes: Ich darf euch in diesem Artikel drei Produkte präsentieren, die gut und auch günstig sind. Um genauer zu sein, sollen die Produkte nicht mehr als 3€ kosten.

Ich muss zugeben, dass ich mir anfangs ein wenig schwer mit der Auswahl der drei Produkte getan habe. Es gibt natürlich haufenweise Produkte, die den Kaufpreis von 3€ nicht überschreiten, aber sind diese auch gut? Schließlich möchte ich euch ungern Produkte vorstellen, die mich selbst nicht überzeugt haben.

Nach langem Überlegen.. diese drei Produkte sind es geworden:

"Bebe Young Care Goodbye Lipstick" in der Farbe Nude für ca. 1,99€
Die Pflegewirkung ist "ausreichend". Besonders gefällt mir der leichte Nudeton, den der Pflegestift auf den Lippen hinterlässt. Mehr zu dem Produkt findet ihr hier!

"Manhattan Eyebrow Pencil" in der Farbe "Blondy Brow 93D" laut Internet UVP 3,29€ - Allerdings habe ich ihn für lediglich ca. 1,65€ in der Drogerie erworben
Endlich habe ich nach langer Suche einen Augenbrauenstift gefunden, der weder zu dunkel noch zu rotstichig für meine Augenbrauenfarbe ist. Die Farbe "Blondy Brow 93D" ist ganz neu im Sortiment und laut Hersteller extra für helle Augenbrauenfarben entwickelt worden. Die Qualität ist top und der Preis sowieso! :) 

"Rival de Loop Young Lippenstift" in der Farbe "03 Parisienne" für 1,69€
Für einen unschlagbaren Preis bekommt man bei RdLY hinsichtlich der Lippenstifte eine wirklich akzeptable Qualität geboten. Andere Produkte dieser Marke habe ich allerdings noch nicht getestet. Lip Swatches gibt es hier!

Besitzt ihr eines der Produkte? :)
  1. Der Lippenstift sieht schön aus :)
    Muss mir auch mal mehr von der Marke kaufen,leider ist bei mir kein Rossmann in der Nähe -.-


    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rival de Loop Young hat wirklich tolle Lippenstifte!! Konnte mich bei der Farbauswahl kaum entscheiden hihi :)

      Löschen
  2. :D Den Bebe Lipstick habe ich mir jetzt auch nachgekauft, der ist so gut. Bei uns kostet der nur 1.35€ :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bebe Lipstick mag ich nicht so aber von Rival de Loop muss ich auch mal welche testen. Meisten bleibe ich bei Essence oder P2 hängen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch mein erster RdLY Lippenstift. Aber sicherlich nicht mein letzter! :)

      Löschen
  4. Du bist ja ein echter fan von den bebe-lipbalms und der andere lippenstift hat auch eine schöne farbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du:)

    Toller Post! Der "Rival de Loop Young Lippenstift" hat es mir besonders angetan- ich denke, dass der gut zu uns Blondies passt ;D
    Zu deiner Frage:) Ich denke, dass es genau diese Hose nicht mehr beim New Yorker zu kaufen gibt, aber ich hab mal ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass bei Kleiderkreisel ein Mädel diese Hose für 5€ verkauft http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/hotpants/5128117-kurze-matt-pailletten-hose

    und auch bei Amazon habe ich eine ähnliche günstige gefunden http://www.amazon.de/Damen-Paillettenbesetzte-Pants-Hohem-Bund/dp/B00H2K0KHY/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1401651909&sr=8-2-spell&keywords=paillettenhose

    Liebste Grüße♥♥

    Missy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Total lieb von dir, dass du mir extra Links herausgesucht hast. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Sehr süß von dir! ♥

      KNUTSCHI (:

      Löschen
  6. Tolle Sachen und so günstig ;) Liebst, Minnja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...