Freitag, 13. Juni 2014

Spruch + Bild #9

Eine Löwin interessiert nicht, was die Schafe reden!



Einer meiner absoluten Lieblingssprüche, der einfach zu so vielen Situationen im Leben passt!

Wie lautet euer Lieblingsspruch? (:
  1. Das Bild ist cool :) der Spruch gefällt mir auch liebes <3 ein guter spruch fällt mir leider grad nicht ein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke!!! Schön mal wieder von dir zu hören hihi (:

      Löschen
  3. Hallo Maus :)
    Wow du siehst Hammer aus *_*
    Der Spruch ist auch richtig toll :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Ist schon ein ganz süßer der Kleine.
      hehe dankeschön <3 :*
      Bitteschön Süße :**
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Der Spruch ist echt hammer geil :)
    Und du hast eine echt tolle Figur *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oha was für eine Figur :*

    Kleidung würde ich auch gerne nähen können... Trau ich mich aber noch nich ran ^^

    AntwortenLöschen
  6. Deine sprüche passen einfach immer! ❤

    Du könntest es dir aber erlauben dich in badekleidung zu zeigen mit deiner hammer figur! ❤

    Danke süsse.

    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Hiiii meine liebe!

    Das ist wirklich ein sehr sehr toller Spruch!! Ich glaube den sollte ich mir verinnerlichen :)
    Auch ein Kompliment an das Bild, du bist wirklich eine ganz ganz suesse!!!
    Vielen dank auch fuer dein liebes Kommentar :***

    Bis Bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sehr, sehr, seeehr süß von dir!!! hihi :*

      Löschen
  8. Der Spruch ist richtig toll! :)
    & deine Figur ist der hammer *__*


    lieb von dir danke! :)

    hihi :) ich weiß leider nicht, da ich die schon letztes Jahr gekauft hab :/ ich hab sie von H&M, vllt gibts ja wieder so eine :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Spruch und genauso ein tolles Bild du Hübsche ♥
    hast du denn ein paar besondere Fragen - die dich ganz brennend interessieren, Süße?
    Würde mich freuen :)
    Kussi <333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...