Freitag, 6. Juni 2014

Review Kinofilm "Maleficent" & Gewinnspiel auf "Vanessa's Beauty Blog"

Hallo alle zusammen! :) Am Dienstag war ich mit einigen Freunden im Kino, um mir den Film "Maleficent" anzuschauen. Die Filmgeschichte, über die ich mich vorab informiert hatte, und auch die Kinoplakate auf denen Angelina Jolies düster geschminktes Gesicht zu sehen ist, welche die Hauptfigur Maleficent spielt, begeisterten mich auf Anhieb.
Der Film hat mir auch wirklich gut gefallen. Allerdings wurden einige Dinge im Film anders wiedergegeben, als man es von der "üblichen" Dornröschen-Geschichte kennt. Ein paar mal saß ich in meinem Kinosessel und dachte, ich wüsste genau, was die nächsten 10 Minuten nun alles passieren würde. & schwupps.. war die Handlung der Geschichte komplett anders als meine Vermutung. Dadurch, dass man ständig damit konfrontiert wird, dass die Geschichte komplett andes verläuft, als man sie kennt, wird die Spannung natürlich aufrecht erhalten. Auch das Ende hatte ich absolut nicht kommen sehen!

Für alle Märchen-Liebhaber, Drachen-Junkies & Feen-Freunde ist dieser Film auf jeden Fall etwas! hihi Unter meinen Kinobegleitungen befanden sich übrigens auch 4 Jungs. Also Mädels, ihr könnt euren Schatz gerne mitnehmen! (:

Habt ihr euch den Film bereits angeschaut? Top oder Flop? (:

__________________________________________________________________________________

Mädels, aufgepasst!

Auf dem Blog der süßen Vanessa läuft derzeit ein super schönes Gewinnspiel! In Kooperation mit "1001 Extensions" verlost sie ein Extensions-Set eurer (Farb-)Wahl! Das ist doch der wahnsinn, oder? Schaut einfach mal bei Vanessa vorbei. Die Teilnahmebedingungen sind super easy und fair. Teilnahmeschluss ist der 25.06.2014! HIER gelangt ihr direkt zum mega Gewinnspiel! :)

& an alle männlichen Blogger und Leser da draußen: Wäre das nicht auch ein tolles Überraschungsgeschenk für eure Liebste? :)

  1. Von Maleficent habe ich den Trailer gesehen, und ich liebe Fantasy Filme so schön *_* Angelina ist sowieso der Hammer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gleich, dass der Film etwas für dich ist! hihi

      Löschen
    2. :D Hehe
      Ne war noch nicht in Maleficent, gehe auch nicht so gerne ins Kino kaufe mir die Filme meistens auf DVD :-D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Danke viel mal für deine teilnahme maus ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst! hihi

      Löschen
  3. Den Trailer habe ich jetzt auch schon oft gesehen. Und irgendwie wusste ich sofort: Den muss ich sehen :D Bin allerdings noch nicht dazugekommen. Hoffe, dass es sich noch ausgeht :)

    Küsschen, du süße Schnecke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaaaus, ich vermisse dich & deinen Blog!! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...