Mittwoch, 18. Juni 2014

Nageldesign: Neon Akzent

Hallo Leute! :) Schon wieder ein neues Nageldesign für euch! Ich bemühe mich zwar, ähnliche Artikel nicht hintereinander zu posten, damit mein Blog schön abwechlungsreich für euch bleibt, dennoch möchte ich diesen Artikel gerne heute und nicht erst in einer Woche veröffentlichen. Mir ist halt gerade einfach so danach! haha

Ich kann mir gut vorstellen, dass einigen meine Designs zu grell, zu bunt, zu viel des guten sind. Aber das ist auch ok so! Nicht jedem muss gefallen, was ich als schön empfinde: Auffällige, lange Stiletto Nägel :)

Den Trend mit dem "Akzent-Nagel" gibt es ja schon eine halbe Ewigkeit. Na, erkennt ihr meinen Akzent-Nagel? hihi Nein, natürlich weiß ich, dass wirklich jeder meiner Fingernägel sofort ins Auge springt :)

Einen weiteren Neon-Look (in pinker Variante) habe ich euch vor längerer Zeit bereits einmal präsentiert. Hier gelangt ihr noch einmal zum Artikel. 


Und? Vorerst genug von meinen Nageldesigns oder schaut ihr euch solche Artikel gerne an? :)

PS. Heute Abend wird der Koffer gepackt. Ich mache mal wieder einen kleinen Kurzurlaub (: Wenn ihr wissen wollt, wohin es mich verschlägt, schaut doch später einfach noch einmal auf meinem Blog vorbei! :)
  1. Ich finde die Nägel total schön und bin schon richtig gespannt, wo es für dich hingeht.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Hübsche! :)

      Vielen Dank für das süße Kompliment! :*

      Löschen
  2. Jaa die Nägel sind ziemlich spziell! haha aber zu dir passt das sehr gut, kann nicht jeder aber du schon ;)

    Ich könnnntteee ja hier die Bombe platzen lassen und sagen wohin es gehhtt hihi
    Naa? Was kriege ich dafüür das ich es nicht saaggee naa naa?? hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Nudel - wag dich! :'D

      Dann komm ich hoch und geb' dir bös' !!!! hahaha ♥

      Löschen
  3. Voll schön wieder mal :) Passt sooo gut zu dir hihi. Uuuh da bin ich aber gespannt, wo es für dich hingehen wird *-* :D

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mäuschen ♥

      Leider geht der Kurztrip nicht in deine Heimat :(

      Wäre aber eigentlich auch mal eine Idee .. mhh :D

      Löschen
    2. Hihi das wäre es :D Einen Schlafplatz hättest du dann schon :))

      Löschen
    3. Nach zürich musst du auch mal kommen. ❤ Ihr beide am besten hihi

      Löschen
    4. Ach Meeensch.. Ihr Schneggen seid ja soo süß!!! Bekomm schon glubschige Augen, weil ich eure Kommentare gerade so suuuper süß finde.

      Ich liiebe euch zwei :* hihi

      Löschen
  4. Mir gefällt es sehr gut :) Jeder Nagel sieht anders aus, hat etwas außergewöhnliches :-)
    Ich bin schon sehr gespannt wo es hingeht :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sara, du bist so Zucker! Wirklich jetzt! Du kommentierst fast jeden meiner Artikel. Das ist unglaublich lieb von dir ♥

      Fühl dich ganz dolle geknutscht von mir! :*

      Löschen
  5. Antworten
    1. Soo super außergewöhnlich ist mein Reiseziel nun nicht, aber ich freu' mich! :)

      Löschen
  6. Deine Nägel gefallen mir sehr! Stehe auch total auf diese Form und Länge. Von welcher Marke ist der gelbe? Suche seit Ewigkeiten einen, der NICHT ins urinfarbige geht haha ich hoffe, du weißt was ich meine. Der sieht echt gut aus :-)

    LG Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki! :)

      Der Nagellack nennt sich "Yes Love - T20". Ich habe ihn letztes Jahr in Spanien gekauft, aber ihn auch gerade für dich auf Ebay entdeckt. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Yes-Love-Nagellack-G6-15ml-Neon-Farben-/181399504166?pt=Gele&var=&hash=item2a3c40c526#ht_2437wt_1006

      Die Marke "Yes Love" habe ich bislang noch nicht in Deutschland gefunden. Wenn du den Markenname allerdings bei Ebay eingibst, findest du eine ganze Menge schöner Farben! (:

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wie lieb von dir, dass du das rausgesucht hast! Yes Love war mir noch nicht bekannt, werde mal testen müssen :-)

      Löschen
    3. Kein Problem! Habe ich gerne gemacht! :*

      Löschen
  7. Wieder einmal sehr sehr schöne Nägel
    Ich seh auch sehr gerne solche Artikel ... Kann man sich immer gute Anregungen holen hihi

    Du musst dann unbedingt berichten wie du es hier in Berlin findest und wo du so warst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du vielleicht mal lust bei einem gemeinsamen mottopost mitzumachen?

      http://bambiileiin.blogspot.de/2014/05/gemeinsame-mottowoche.html
      hier kannst du mal nochmal nachlesen...

      Löschen
    2. Dankeschön! :)

      Ich schaue gleich einmal vorbei!

      Löschen
  8. Also ich steh total auf solche Farben und auf solche Blogposts hihi :)

    Liebste Grüße
    Minchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...