Mittwoch, 11. Juni 2014

Nageldesign: Black Peach

Halli Hallo! :) Heute habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Naildesign für euch vorbereitet. Die Farbe "Peach" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben - vor allem für den Sommer eine super schöne Farbe!

& wie der ein oder andere von euch vielleicht weiß, lautet mein Motto bei Nägeln: "Normal kann jeder und ist laaaaangweilig!" :'D Daher habe ich mich zusätzlich noch für schwarze Akzente, Schmucksteinchen und Graffity-Lack entschieden.

et voilà..

Peachfarbener Nagellack "830 Salmon&Garfunkel" von "Catrice" für ca. 2,49€.

Wie gefällt euch mein Design? Wie sehen eure Nägel zur Zeit aus? (:


  1. Wunderschönes Design *_* Du bist sehr kreativ was Nägel betrifft, finde ich richtig super Süße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Vielen, vielen Dank! :*

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus :) Schönes Design <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ... Gefällt mir richtig gut
    Ich hab zur Zeit nur rote Nägel .. aber übermorgen kommt wieder was ausgefallenes

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht total schön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Super Design ♡

    Ich bin ja extra zu Flormar gegangen weil ich auch den Neonlack dort für eine Freundin gekauft habe. Den haben sie aber aus dem Sortiment genommen -.-

    AntwortenLöschen
  6. sehr schon süße ! :* ♥ gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön *_* ich wünschte, ich würde es auch so hinbekommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schwierig ist das gar nicht. Das hättest du genauso hinbekommen! :*

      Löschen
  8. Sieht super schön aus! Wie hast du nur diese Zick-zack Muster auf dem einem Nagel so präzise hinbekommen? Würde das gerne auch umsetzen können <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kannst du bestimmt auch! :) So super präzise ist es eigentlich gar nicht hihi

      Mit der rechten Hand kann ich auch viel besser und präziser malen. Mit meiner linken Hand sieht es da schon wesentlich schlechter aus haha

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...