Dienstag, 10. Juni 2014

Meine Lieblingssommerfrisur

Hallo meine Lieben! :) Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende?! Das Wetter war ja super schön - aber auch ziemlich heiß! Vor allem wir Mädels mit langer Mähne schwitzen uns einen ab, nicht wahr?! An solch heißen Tagen trage ich mein Haar daher sehr gerne zusammengebunden. Vor allem die Duttfrisur habe ich diesen Sommer für mich entdeckt! :)

Ich bewundere immer die Mädels, die es auch ohne ein hilfreiches Duttkissen schaffen, einen herrlichen Dutt mit ihren Haaren zu kreieren. Mir gelingt es leider nur super selten. Daher nehme ich mir grundsätzlich ein Kissen bzw. einen Duttring zur Hilfe. 

Bei H&M und Primark gibt es bereits für wenige Euro ein Duttkissen - in verschiedenen Farben und Größen.

Tipp: Um die Frisur nicht ganz so streng aussehen zu lassen, lasse ich ein paar wenige Strähnen herausfallen oder flechte einzelne Haarsträhnen, bevor ich sie in den Dutt einarbeite.

Meine derzeitige Lieblingssommerfrisur! Wie tragt ihr im Sommer am liebsten eure Mähne? (:

  1. Ich trage momentan auch sehr gerne Dutt, auch wenn es manchmal eine Qual ist die Frisur trotz Duttkissen hinzubekommen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Duttkissen geht's absolut gaaaaaaaaar nicht bei mir. Ich krieg die Frisur ohne einfach nicht hin. Wie machen das manche Mädels nur? :D

      Löschen
  2. Ich trage es selbst super gern :) allerdings musste ich heute im Flieger sehen, wie man es nicht macht, der halbe Duttring schaute noch raus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch.. das ist natürlich ärgerlich. Daher taste ich immer gründlich ab, ob der Ring auch gut versteckt ist & wenn ich mir unsicher bin, wird Mama gefragt! :'D

      Löschen
  3. Du hast einen tollen Blog! Endlich mal jemand wo es nicht nur um essen und fitness geht!!!! Echt klasse! ❤️❤️❤️ Lg franzi (satanicbarbiedoll87 bei instagram) bin hier nicht angemeldet 😕

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) Ich verwende auch immer so ein Dutt Kissen, sonst würde das bei mir so mickrig aussehen, obwohl ich eigentlich lange Haare habe. Wahrscheinlich muss man auch dicke Haare haben um das ohne dem hinzubekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist das Geheimnis! Nur Mädels mit dicken Haaren bekommen einen Dutt ohne ein Duttkissen hin! :'D hahaha

      Löschen
  5. Meine Haare habe ich immer hoch bei heißen Tagen! Das ist einfach super praktisch! Manchmal mit Duttkissen manchmal einfach hochgedödelt. Hauptsache hoch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, offene Haare nerven mich einfach in so vielen Situationen. Gott segne das Haargummi und das Duttkissen hahaha

      Löschen
  6. wie funktioniert das Ding ? xD
    ich komm damit überhaupt nicht parat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es dir einmal zu erklären. Ich schreibe dir einen Kommentar diesbezüglich auf deinen Blog! :)

      Löschen
  7. Gefällt mir. Vielleich kaufe ich mir auch mal ein solches kissen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schaut sehr hübsch aus =) und wirklich praktisch bei Hitze

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de
    ☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...