Mittwoch, 4. Juni 2014

Kleiner Sommer-HAUL ♥

Hallo Mädels! :) Ich verrate euch etwas: Eigentlich bin ich ein absoluter "Hosentyp". Bei fast jeder Gelegenheit ziehe ich eine Hose einem schicken Rock oder einem süßen Kleid vor. Das liegt ganz einfach daran, dass ich bislang super unzufrieden mit der Optik meiner Beine war. Ich empfand sie einfach nicht als schön und fühlte mich in beinfreier Bekleidung immer richtig unwohl.

Mittlerweile besuche ich seit fast einem halben Jahr das Fitnessstudio und mache sehr viele Übungen, die meinen Beinen zugutekommen. Auch anderen ist bereits aufgefallen, dass meine Beine ein wenig trainierter ausschauen. Daher habe ich mich dann bei meiner letzten Shoppingtour zu kurzen Hosen und einem super süßen Rock hinreißen lassen hihi

Peachfarbener Rock von Pimkie für ??
Kurze schwarze Shorts von Pimkie für 12,99€
Schwarzes Crop Shirt von Vero Moda für 7,95€
Crop Shirt mit Aufdruck von H&M für 14,95€
Kurze Latzhose von New Yorker für  29,95€
Treggings von Tally Weijl für 29,95€
Leder Shorts von New Yorker für 12,95€

Ein Highlight meines Einkaufs ist mit Sicherheit die Latzhose. Mit einem Crop Shirt/Top darunter + weiße Sneakers ist man auf jeden Fall gut & auffällig für den Sommer gekleidet! hihi (:

Habt ihr bereits die ersten neuen Sommerklamotten eingekauft? :)
  1. Der Rock ist ja richtig toll!! *_*
    Das schwarze Crop Shirt gefällt mir auch richtig gut!! :D
    Die Leder´-Shorts habe ich sogar auch anprobiert, aber haben leider nicht so gepasst wie ich es wollte :((( Manoo :( Die sieht halt eig. echt gut aus! :'( Viel spas mit ihr... :(( haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir kaum vorstellen, dass die Hose an dir nicht gut aussah, Süße :( Hast doch so eine tolle Figur und deine Beine erst.. *-*

      Löschen
  2. *_* Sehr schöne Sachen,
    Also ich würde sehr gerne ein Tragebild von der Latzhose sehen. Das sieht bestimmt richtig mega aus :D Vielleicht kaufe ich mir dann auch eine, würde mich ja schon reizen
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa klar werde ich die Wunderlampe behalten, erinnert mich nämlich total an Aladin :D

      Löschen
    2. Ich werde ein Tragebild machen! :)

      Löschen
  3. ein wirklich schöner Haul ! Besonders toll finde ich den Rock - die Farbe ist einfach wunderbar ! Außerdem wollte ich mich für deinen super lieben Kommentar bedanken. Die Schuhe konnte ich mir bei Asos ergattern hihi

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort bezüglch der Schuhe! :)

      Die Farbe des Rocks ist in real noch viel viel schöner und peachiger als auf dem Foto! hihi

      Löschen
  4. Schöne sachen. Ja habe ich, es folgt ja ein haul nach dem anderen bei mir hihi

    Hihi ja dank dir bin ich auf den blog-zug aufgesprungen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lieves, dein Blog gefällt mir richtig gut und dein Haul auch!
    Kannst du vielleicht mal einen Post über dein workout machen? Hab nämlich auch "Probleme" mit meinen Beinen und würde gerne wissen was für Übungen du so machst :)
    Danke 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Erst einmal vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar! :*

      & super Idee! Gerne werde ich einen Artikel darüber schreiben. Vielen Dank für die Inspiration hihi :)

      <3

      Löschen
  6. Toller Einkauf! Ich finde ja die Mode für diesen Sommer total toll ne?! Die kurzen Tops die Röcke auf Hüftbereich aaaah einfach süß...aber ich muss ja aussetzen durch die Schwangerschaft :) aber nächstes Jahr hole ich alles wieder nach!

    Liebe Grüße und ich hoffe wir bekommen paar Outfit-Fotos von Dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuunbedingt möchte ich euch schöne Outfits präsentieren. Ich bin nur jedes mal total unzufrieden mit dem Hintergrund und der Bildqualität :(

      Ich strenge mich mal etwas mehr an! Versprochen! <3

      Löschen
  7. Das kenne ich mit der hose einem rock vorziehen ;) ich schäme mich auch total für meine Beine, aber ich geh erst einen Monat ins fitness und bei mir tut sich da noch nicht viel. Hoffe das ändert sich auch bald. Toll das du dich dazu entschieden hast jetzt mal Röcke zu tragen :) Und Glückwunsch zu deinen neuen beinen hihi ;)
    Ich habe mir noch nichts neues gekauft da ich noch in der Hoffnung bin etwas schlanker zu werden, dann würden die Sachen vielleicht bald nicht mehr passen ;)

    Liebe Grüße
    Anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile eine Hosengröße kleiner & ich bin mir ganz sicher, dass du auch an den gewünschten Stellen abnehmen wirst! :)

      Löschen
  8. Ich freue mich auf deine teilnahme ❤

    AntwortenLöschen
  9. ich find Latzhosen genial :)
    man kann so schöne Looks daraus kreieren. - würde gerne mal ein Bild sehen wie du sie kombinierst :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße!!

      Ich versuche mal dieses Wochenende mal ein Outfit mit Latzhose abzufotografieren :*

      Löschen
  10. Sehr schöne Sachen! Die Latzhose steht dir bestimmt total gut!
    Übrigens: auf meinem Blog wird es bald ein Gewinnspiel geben!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße!

      Ich bin schon auf's Gewinnspiel gespannt hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...