Mittwoch, 18. Juni 2014

Ich fahre nach Berlin! :D

Haaalloo Leutee! :D Vielleicht weiß der ein oder andere von euch bereits, dass ich immer für spontane Kurztrips zu haben bin. Ob nun spontan einen Tag nach Köln zum Shoppen zu fahren oder einen Roadtrip quer durch Deutschland und Frankreich bis nach Spanien zu machen - ich bin dabei! :D

Dieses Mal geht es in unsere schöne Hauptstadt - nach Berlin!

Morgen früh fahre ich auch schon los. Ich war bereits einige Male in Berlin und finde es immer wieder richtig schön dort! Ich freue mich sehr auf die Shoppingzentren, Essen gehen, Sightseeing &&&. Die typischen Berliner Sehenswürdigkeiten habe ich mir bereits des Öfteren angeschaut. Dennoch kann es ja nicht schaden dem Brandenburger Tor mal wieder einen Besuch abzustatten (: Schließlich habe ich nicht all zu oft die Gelegenheit dazu. & Berlin ist einfach nochmal etwas ganz anderes als Frankfurt!

Vermutlich werde ich dort auch wieder die üblichen Geschäfte wie H&M, New Yorker, Tally Weijl.. abklappern. Aber vielleicht kennt ihr das auch.. ich gehe einfach super gerne in anderen Städten einkaufen - mir egal, ob's die gleichen Geschäfte auch bei mir zu Hause um die Ecke gibt hihi & wenn sich Berlin einkaufstechnisch gesehen gelohnt hat, dann dürft ihr euch auf einen HAUL freuen! :)

Habt ihr Berlin schon einmal besucht? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Insider-Tipp für mich? Eine tolle Bar? Ein schöner Klamottenladen? Vielleicht habe ich auch den ein oder anderen Leser aus Berlin? Lasst es mich wissen! (:

  1. hiiii!!!

    vielen lieben dank fuer dein liebes Kommentar!!! Jaaa soviel ist schon weg, aber da muss noch um einiges mehr weg schmelzen... Es ist wirklich harte arbeit v.v
    Oh wie toooll, also ich war noch nie in Berlin! Ich wuensche dir gaaaanz gaaaanz gaaaanz viel spass

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin. Ich war leider noch nie dort, aber will auch unbedingt mal hin
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süßeeee! Spaß hatte ich jede Menge hihi :*

      Löschen
  3. Oooh, das Bild von dir bei Madame Tussauds ist ja zuckersüß hihihi. Ich würde auch gerne wieder nach Berlin. Auch wenn ich erst im Februar für einige Tage dort war. Aber ich habe noch soooo vieles nicht gesehen :) Also werde ich dort sicher auch noch irgendwann einmal hin.

    Viel Spaß und eine riesengroße Ausbeute beim Shoppen, wünsche ich dir meine Zuckerschnecke! :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :))

      Ich glaube man muss einen ganzen Monat in Berlin verbringen um dort die schönsten und interessantesten Locations einmal gesehen zu haben. Berlin ist einfach riesig hihi

      Löschen
  4. Leider hab ich nich so lange Haare wie das Mädchen bei der Anleitung :( deswegen sieht mein Dutt dann immer klein & mickrig aus haha.

    Ich war noch nie in Berlin ist sicher schön mal dort zu sein :D und alles erkundigen zu können :) Ich war schonmal in Hamburg - viel gesehen hab ich aber leider nicht :/ & zum shoppen war auch keine Zeit -.- Leider !

    Aber wenn du wiederkommst ist mein Artikel über myself online :)
    ich hoffe du freust dich :D <3
    Dicken Schmatzer süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hamburg war ich auch schon einmal. Tolle Stadt! :))

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei! :*

      Löschen
  5. Wie toll!! :) ich will auch unbedingt mal nach berlin. Spätestens nach berlin tag und nacht hihi.. Ich bin auch für jeden trip zu haben. Darum bin ich gerade erst zurück aus mallorca und gehe schon wieder in die usa. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die USA-Reise wird sicherlich hammermäßig geil! :D

      Löschen
  6. Ich komme aus Berlin :))
    Was immer schön ist ist eine Dampferfahrtnda sieht man echt viel aber leider ist das Wetter doof :(
    Ich wünsche Dir viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten soo gerne eine Fahrt auf der Spree gemacht. Aber das Wetter war dafür wirklich ungeeignet. Aber vielen Dank für den tollen Tipp! Beim nächsten Mal wird er dann umgesetzt :)

      Löschen
  7. Ich komme auch aus Berlin ;)

    Ich kann dir empfehlen wenn du abends was machen willst fahr einfach quer durch die Stadt .. man trifft immer auf interessante Leute und kann am Abend die Stadt ganz anders sehen wie ich finde .. Ich sitze gerne am Ostbahnhof direkt an der Spree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Ich könnte mir auch seeehr gut vorstellen in Berlin zu wohnen :))

      Löschen
  8. oh, wow wie toll:) Ganz viel Spass in Berlin und danke für deinen lieben Kommentar, es hat mich so gefreut:)

    Bei mir kann man übrigens einen Victoria's Secret Bodyspray, ein Victoria's Secret Schminkpinselset mit Etui und eine Infinity-Kette von bornpretty gewinnen, vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :*

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei! hihi

      Löschen
  9. Ich wünsche dir da viel Spaß :)
    In Berlin war ich selber noch nie, aber ich glaub es muss echt toll dort sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wahnsinnig cool dort! Da musst du wirklich mal hin! hihi

      Löschen
  10. Ganz viel Spaß dir :)
    Ich war vor ein paar Wochen in Berlin, habe aber eher so die typischen Touri-Locations abgeklappert!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Brandenburger Tor & Co. muss man auch unbedingt einmal gesehen haben! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...