Montag, 23. Juni 2014

I ♥ Berlin!

Halli Hallo alle zusammen! :) Da bin ich wieder.. Ihr Berliner habt einfach soo eine schöne Heimat! Ich bin wirklich immer wieder sehr sehr gerne in der Hauptstadt! Auch dieses Mal hatte ich wieder eine ganze Menge Spaß!

Die meiste Zeit habe ich natürlich außerhalb des Hotels verbracht. Was ich so erlebt und unternommen habe, zeige ich euch nun anhand der Fotos (:

[1] Mein Hotel befand sich in dem Stadtteil Charlottenburg und war super gelegen. Die S-Bahn und Bus Stationen befanden sich keine 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

[2] Am liebsten gehe ich im Einkaufszentrum "Alexa" shoppen! Es ist wirklich riesig. Ich habe den halben Tag dort verbracht und eine ganze Menge eingekauft hihi

[3] Ward ihr schon einmal in einem Gruselkabinett? Für gewöhnlich bin ich nicht so schreckhaft und gut abgehärtet Dank vielen, vielen Horrorfilm-Abenden. ABER im Berliner Gruselkabinett habe ich geschrien ohne Ende! Meine Schreie hörte man sogar noch einen ganzen Stockwerk darunter, wurde mir im Nachhinein berichtet. Dabei handelt es sich hierbei um einen massiven Hitler-Bunker mit äußerst dicken Wänden haha 

[4] Auch ein wenig Sightseeing stand auf dem Programm. Hinter mir seht ihr das schöne Brandenburger Tor (:

[5] Abends wurde auswärts gegessen. Unter anderem war ich in einem Steakhouse und bei einem Mexikaner names "Tex Mex". Yummi! :)

[6] Kein Berlin Besuch ohne Frozen Joghurt! Natürlich findet man Frozen Joghurt auch in Frankfurt. Aber am liebsten esse ich es einfach in Berlin - & zwar im Einkaufszentrum "Alexa". Marshmallows müssen übrigens immer in meiner persönlichen Frozen Joghurt-Version dabei sein hihi

[7] "Dunkin Donuts" gibt es seit noch nicht all zu langer Zeit auch in Frankfurt. Gegessen habe ich sie bislang jedoch nur in Berlin haha Mein Favorit: Schoko Donut mit Kokosraspeln! 

Hier noch ein "Sneak Peek" meiner Shopping-Ausbeute. Ein HAUL-Post wird noch folgen! :) 

  




  1. Das mit dem Gruselkabinett hört sich total toll an :-D ABer ich hätte glaube ich auch geschrien ohne Ende xD
    Schoko Donut mit Kokosraspeln hört sich total lecker an.
    Schöne Bilder hast du gemacht, total schön *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, da kann man wirklich zuschlagen :-D

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar, Süße :)

      Löschen
  2. Dunkin Donuts *-* ich liebe liebe es. und der nächste ist in Köln :( in einem gruselkabinett war ich noch nie oder doch movie park hihi..... ich möchte auch so gern mal nach berlin. mein freund fährt da bald hin mit einem freund anstatt mit mir :-/

    liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie doof. Wieso nimmt er dich denn nicht mit? Wird das ein Männer-Urlaub? hihi

      Löschen
  3. Hallo =)
    Ne habe ich noch nicht beantwortet, war jetzt übers Wochenende ja weg und habs dort auch zum 1. Mal ausprobiert und bisher hat noch keiner genauer nachgefragt. Werde zwar wohl auch einen Testbericht schreiben, aber ich kanns dir auch so fix schreiben =) Also ich finde ihn super, er sieht wirklich toll am Auge aus und lässt sich auch gut auftragen, hat bei mir auch bis abends gehalten =) Ja schwarz trage ich schon gerne, aber wollte mal was helles und weiß mag ich auch nicht so, bin daher sehr froh über diese Errungenschaft =)

    Sehr toll =) Ich war bisher 1x in Berlin und das war zur Studienfahrt mit der Fachoberschule (müsste 2010 gewesen sein).
    Da haben wir zwar viel besichtigt (was natürlich auch toll is), aber hatten auch viel Freizeit und ich war auch am Liebsten im Alexa =)
    Und ich habe dort zum 1. Mal Dunkin' Donuts gegessen, da waren wir dann fast jeden Tag :D Unsere Lehrer fanden das immer total schrecklich haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Vllt lege ich mir den Kajal jetzt auch zu hihi Werde ihn mir noch einmal in der Drogerie anschauen. Aber du scheinst ja begeistert zu sein (:

      Ich hatte nach 5 Donuts keine Lust mehr darauf :'D Das war dann doch zu viel an einem Tag hihi

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dann haben wir auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit hihi

      Löschen
  5. Haha das gruselkabinett kenne ich auch zu genüge xD
    Ich war da jetzt schon zweimal und habe es nicht einmal durch geschafft .. Ich habe sogar geheult hahaha
    Der Mönchraum ist besonders gut xD


    Schön dass du mitmachen möchtest mal schauen ob sich noch jemand findet

    Ja gel war mein erster Versuch aber ich habe durch meine Acryl Nägel ja schon ein wenig Übung
    Und danke hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mönchraum .. OMG der war SO gruselig. Da bin ich nicht durch gegangen. Habe einen anderen Weg genommen hihi

      Löschen
  6. Ich will demnächst auch nach Berlin, meine Tante wohnt da, was das ganze natürlich noch einfacher macht :) Ich liiiiiebe gruselige Sachen, da muss ich auf jeden Fall dann auch rein :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich super praktisch, wenn du dort Verwandte hast! Sehr cool :) hihi

      Löschen
  7. Uiii wiiee cool sich das alles anhört!! TOOLLL!!!
    Aber ich will auch unbedingt ein paar Sachen an dir sehen die du dir da gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU darfst sie sogar live an mir sehen! hahaha

      Löschen
  8. ganz toller artikel und ganz tolle reise. da reizt mich berlin noch viel mehr. bin auf deinen haul gespannt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du musst auf jeden Fall einmal Berlin besucht haben hihi

      Löschen
  9. Mensch, da gibts ja noch sooo viel, von dem ich noch nicht mal was gehört habe :D

    Danke für deinen mega lieben Kommentar! Mäuschen, ich würde dir sooo gerne mehr erzählen :) Sag gibt es ne Möglichkeit, dass ich dich auch noch irgendwie anders erreichen kann, anstatt nur hier über den Blog? Wäre nämlich sooo soo toll :)

    GAAAANZ DICKEER KNUTSCHEEEER ZURÜCK !!! hihi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie süß! :D

      Sehr gerne! Du kannst mir gerne deine Emailadresse geben und ich schreibe dir meine Handynummer?! Dann könnten wir über Whatsapp schreiben. Ansonsten wüsste ich leider keine andere Lösung. Oder du vllt? :)

      :*

      Löschen
    2. Ja Maus, sehr gerne :) Meine Emailadresse lautet: dailydoseofjuliet@gmail.com :)

      Knutschii :*

      Löschen
  10. Ohh ja, Berlin ist echt toll! Ich bin ab nächster Woche gott sei dank auch mal wieder da :) Und du hast sooo recht mit Dunkin Donuts, die sind wirklich unglaublich lecker! Ich mag Sie mit Vanilliepuddingfüllung gern. Haha! Doppelt kalorien ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vanilliepuddingfüllung hört sich mehr als lecker an. Muss ich auch mal probieren! :)

      Löschen
  11. DUNKIN DONUTS ❤ OMG !! ich liebe diese Kalorienbomben. ich habe aber schon ewig keinen mehr gegessen :( das letzte mal als ich vor knapp 2-3 Jahren (kann mich schon garnicht mehr genau dran erinnern) mit meiner Mutter in Gelsenkirchen auf der Suche mit dem HandyNavi nach Primark war :D und das Gebäude so riesig war und wir es trotzdem erst übersehen hatten, als das Handy mit dem Pfeil in die richtige Richtung zeigte und schrie: " SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT ! " hahaha :)
    ich liebe die mit Creme gefüllten Donuts aber auch die mit doppelt Schokiiii solch eine Sünde +.+
    Liebe Grüße Mäuschen ❤
    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha :D

      Doppelt-Schoki hatte ich nicht probiert :'( Beim nächsten mal dann aber! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...