Mittwoch, 25. Juni 2014

Berlin Haul #1

Halloo Mädels! (: Alles klar bei euch? Heute gibt es endlich den bereits angekündigten Berlin Haul. Ich werde ihn in zwei Artikel aufteilen, um euch keiner Bilderflut auszusetzen haha (:

In diesem Artikel möchte ich euch gerne meinen Mini-Einkauf bei "Forever21" präsentieren. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen eine ganze Menge Geld in dem Laden zu lassen. Allerdings haben mich an diesem Tag die Klamotten optisch kaum angesprochen. Schade eigentlich! Einen "Forever21" gibt es nämlich nicht in meiner näheren Umgebung.

Ich kann kaum an einem Playsuit vorbeigehen ohne ihn genauer betrachtet zu haben. Auch dieses Mal war das wieder der Fall hihi Dieser süße Playsuit ist mir aufgrund seiner schönen Farben sofort ins Auge gefallen. Leider gibt meine Handykamera die Farben nicht so deutlich wieder, wie sie eigentlich in echt erscheinen.

Die Farben Nude und Grau harmonieren wirklich super! Ich kann mir den Playsuit in Kombination mit weißen Sneakern, Dutt & pinken Lippen richtig schön vorstellen. Am Rücken des Kleidungsstücks befindet sich ein Reißverschluss. Der gesamte Playsuit sitzt recht locker und ist Dank Gummiband an der Taille sehr bequem. Man darf mit diesem Outfit also bedenkenlos einen großen Eisbecher genießen hihi Der Ausschnitt ist mir ein wenig zu tief. Daher werde ich ein farblich passendes Bandeau Top darunter ziehen :)

& zum Schluss durften noch zwei süße Ohrringe in meine Einkaufstüte. Für großen, auffälligen Schmuck bin ich eigentlich immer zu begeistern! (:

Wie gefällt euch der Playsuit? Hättet ihr euch die Ohrringe vielleicht auch gekauft? Lasst es mich wissen!

  1. super blog :)

    würde mich über feedback von profis rießig freuen!!!

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Fühle mich ein wenig geehrt hihi Aber ein Profi bin ich gar nicht :)

      Ich schaue sofort einmal bei dir vorbei! (:

      Löschen
  2. Ohhh JETZT willl ich auuch einen !!! Bei dir sieht der wirklich toll aus!
    Ich hab i.wie noch nie so wirklich auf diese Playsuits geachtet... aber dir steht der echt gut, jetzt muss ich auch in ein Laden rennen und so ein Teil anprobieren! haha ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder ist dein Kommi im Spam-Ordner gelandet.. aiaiai :/

      Vielen Dank, Maus! :*

      Löschen
  3. Wir haben gar kein Forever21 in der Nähe.
    Die Ohrringe gefallen mir total gut *_*Die hätte ich mir auch gekauft :)
    Der Playsuit gefällt mir, vor allem das Muster ist sehr schick
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :)

      Haha ja also die Wimpern finde ich ja auch ein bisschen viel des guten :-D
      Ich trage gerne knallige Farben auf den Lippen und Augenlidern aber nicht zusammen xD Das wäre ein bisschen too much :D Aber knallige Augenlider und Nude-Lippenstift finde ich ganz schön :)

      <33

      Löschen
    2. Ich hätte soo gerne einen Forever21 in der Nähe. Frankfurt hat echt alles - nur eben das nicht! :(

      Löschen
  4. Oh wow schöne Sachen:) Steht dir total gut.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sowas hört man doch immer wieder gern hihi :*

      Löschen
  5. Die Ohrringe sehen toll aus *-* Ich sehe mir auch wirklich jedesmal nen Playsuite an, wenn ich einen schönen sehe. Habe auch schon einige Male einen probiert, aber irgendwie wollen die meiner Figur nicht so richtig schmeicheln :D Bei dir sieht er finde ich total gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir gar nicht vorstellen, dass dir ein Playsuit nicht stehen würde :)

      Löschen
  6. Ich antworte dir hier nochmal, damit du es nicht übersiehst! :)

    'Hallo,

    also einen Orangestich konnte ich jetzt nicht feststellen. Da ich aber, wie gesagt kein Bronzer-Fan bin, habe ich mich mit dem Stück auch nicht wirklich beschäftigt.
    Wenn du magst, kannst du ihn gerne haben! :)

    LG!'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Das ist sehr lieb von dir! Fährst du denn noch ab und zu mit dem Zug? Oder wo kann man sich treffen? Möchte dir auch ungern so viele Umstände wegen 'nem Bronzer bereiten haha Ich habe dich vor Wochen mal im Zug gesehen :)

      Löschen
    2. Ja ich fahre noch mitm Zug, aber immer unterschiedlich.

      Am besten mailst du mir deine Adresse und wo das ungefähr ist. Ich schmeiß es dir dann in den Briefkasten. So muss ich den Bronzer auch nicht die ganze Zeit mitschleppen :)

      Kontakt@blog-wonderfulmoments.de

      Löschen
  7. die ohrringe sind genau mein geschmack und ich hätte sie auch gekauft. habe ganz viele in diesem stil. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch soo gerne öfters pakete verschicken. Aber ein paket von CH nach DE kostet schnell mal 40euro. :( das kommt viel zu teuer bei einem 20euro-inhalt. :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Sachen richtig schoen die du da gekauft hast!!!
    Der Playsuit steht dir wirklich super gut!!!

    LG

    Miina :*

    AntwortenLöschen
  10. Jaa leider ist in der schweiz alles viel teurer :( sieht man ja immer wieder wenn ich die preise bekannt gebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber soweit ich weiß verdient ihr wenigstens auch etwas mehr hihi

      Löschen
  11. Die Sachen sehen echt toll aus, besonders gefallen mir die Ohrringe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohrringe glitzern so schön im Licht und in der Sonne hihi :)

      Löschen
  12. Beautiful playsuit!! I love it dear!! <3<3

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe sind echt toll, aber ich kann kein Nickel an den Ohren tragen. Menno :(

    - Wird Zeit dass ich wieder zum Piercer gehe und mir da neue zuglege -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch einmal eine Nickelallergie. Aber die scheint mit den Jahren irgendwie verflogen zu sein..

      Löschen
  14. Die Sachen sind einfach wunderschön !! Du hast einen wirklich tollen Blog und Geschmack für Mode! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...