Mittwoch, 28. Mai 2014

Total abgefahrene Heels!

Hey alle zusammen! (: Ich bin jemand, der stuuuundenlang das World Wide Web nach schönen Kleidungsstücken und Accessoires durchstöbern kann. Das macht mir einfach unheimlich viel Spaß!

Letztens habe ich dann die skurillsten, verrücktesten und abgefahrensten High Heels überhaupt entdeckt und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Meinem Geschmack entsprechen die Schuhe zwar nicht, aber fasziniert bin ich dennoch von ihnen. Würde eine Mrs. Rihanna diese Modelle tragen, wären sie einen Tag später schon wieder total im Trend und jeder zweite würde damit rumlaufen wollen. Ist's nicht so? haha

Ich glaube die Leo-Variante könnte zu einer engen schwarzen Skinny Jeans gar nicht mal so schlecht aussehen. Dennoch sind diese Schuhe nichts für mich.

& wer jetzt denkt "So schlecht finde ich die Schuhe gar nicht. Ich würde sie mir vielleicht sogar bestellen". Den schreckt jetzt wahrscheinlich nur noch der Preis ab. Beide Paare kosten weit mehr als 200€. Das pinkfarbene Modell kostet 269,98€ und der Leo-Look ist mit 319,98€ sogar nochmal um einiges teurer.

Was sagt ihr zu den Schuhen? Total verrückt, oder? :)
  1. Hiii meine liebe!!!

    Hihihihi, ja die schuhe sind echt voll der eyecatcher... aber ich denke nicht das sie jemals etwas fuer mich waeren :/// Sind beide nicht so mein fall...

    LG :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Schuhvarianten sind auch absolut nicht alltagstauglich hihi :'D

      Löschen
  2. Oha :D Bomben Teile, mir gefällt die pinke Variante besser :) Aber die Preise sind echt übel xD
    Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nun deinen Schuhgeschmack etwas besser kenne, würde ich sagen, die Schuhe passen irgendwie zu dir haha :'D :*

      Löschen
  3. Die Schuhe sind ja Hammer! Aber für den Preis? Ich weiß nicht, denn wann zieht man solche Schuhe denn an?! Also da finde ich das dann schon heftig. Aber die Schuhe haben auf alle Fälle etwas an sich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Schuhe kannst du oft tragen.. z.B. wenn du ein Superstar bist und einen großen Auftritt hast oder wenn du zu einer Fetischparty eingeladen wurdest hahaha

      Löschen
  4. Für den Preis würde ich beides auch nicht kaufen, aber ich bin genau so wie du. In meiner Freizeit bin ich nur im Internet nach schönen Sachen Ausschau halten, hihi <3

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind auch wirklich übertriebeeen teuer! :'D

      Löschen
  5. Ich finde sie sehr verrückt :-)
    Habe meine Schuhe übrigens aus so einem No-Name-Laden in der Stadt :-)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh leoparden Look *-* ich liebe es ja sooo :)
    aber die schuhe sind mir echt meeeega zu hoch haha :D ich mag es lieber auf keilabsätzen bis zu 7cm - was anderes find ich unbequem xD
    liebe gruesse suesse :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wie süß du bist "Ohh Leoparden-Look" :'D

      Löschen
  7. Ich finde die Schuhe echt der Hammer *-*
    Ich habe so ähnliche in Leoparden Optik für nur 50€ gekauft und ich liebe sie ♥
    Hier habe ich mal darüber berichtet: http://www.sarajane.de/2013/10/neue-schuhe-by-abbey-dawn-von-avril.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir deine Schuhe angeschaut. Sehen super aus! :)

      Löschen
  8. Schicke Schuhe ! :)

    P.S. pass ein bisschen mit den Bildrechten auf :) Ich würde nur selbstgemachte Bilder verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja, das mit den Bildrechten ist so 'ne Sache.. da muss man echt aufpassen, da hast du recht :/

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...