Freitag, 9. Mai 2014

Spruch + Bild #8


SOMETIMES YOU MUST FORGET WHAT YOU FEEL AND REMEMBER WHAT YOU DESERVE!

  1. schönes Foto und der Spruch ist so wahr <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch trifft sooo zu :) Du Wunderschöne du :*

    Hihi ja, die Lipbutter gibts auch in einem Nude-Ton :) haha, Schmäh heißt soviel wie Scherz, auf Österreichisch :D gesprochen: "Schmeh" mit stummen "h"

    Küsschen du Hübsche :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :'D Schmäääh hihi wasn Wort :D

      *KNUTSCHI* !

      Löschen
  3. Wow das ist ein toller Spruch, der echt unter die Haut geht *_*
    Und super tolle Foto, du Hübsche :*

    ♡ ♡ ♡ Katy

    AntwortenLöschen
  4. Schönes foto und toller spruch. Passt grad. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist soo schön! *-* & der Spruch ist so wahr! Passt bei mir ebenfalls grad.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner spruch! übrigens finde ich deine lippen wahnsinnig toll! die hätte ich auch gerne ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ja noch ganz rot hihi Vielen Dank!!! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...