Freitag, 23. Mai 2014

Sommerstiefel

Hallo ihr da draußen! :D & ein ganz ganz mega fettes liebes "Hallo" an meine neuen Leser! Ich freu' mich soo riesig über euch - ich könnt' vor Freude doch glatt 'nen Kuchen backen! :D Kürzlich war ich - mal wieder - auf Ebay unterwegs. Nach "neuen Sommerschuhen Ausschau halten" war mein Ziel.

Sommerschuhe habe ich auch einige finden können. Richtig schöne Schuhe in den verschiedensten Farben! Ich trage übrigens unheimlich gerne Stiefel. Da diese im Sommer allerdings schnell eigenartig auf manchen Betrachter wirken und sich die Füße bei den heißen Temperaturen in den Stiefeln wie in einem Schwitzkasten fühlen, fragte ich mich: "Gibt es eigentlich auch so etwas wie Sommerstiefel?" & jaa, es gibt Stiefel, die extra für den Sommer entworfen wurden und gut kombiniert auch wirklich super schön aussehen! (:

Sommerstiefel sind nicht gefüttert, gibt es neben den "gewöhnlichen" Farben auch in tollen Sommerfarben (türkis, rosa, &&&) und haben oftmals ein durchlöchertes Muster, damit sich die Wärme im Stiefel nicht staut.

Stiefel + Sommer = Passt das?

Ein weißes Sommerkleid kann mit braunen hochgeschnitten Stiefeln im Sommer sehr sehr schön aussehen. Hotpants mit niedlichen Booties kombiniert sehen super lässig und modern aus und verleihen dem Outfit auch einen gewissen Cowgirl-Charme.


Ihr solltet lediglich darauf achten, dass die Stiefel und Stiefeletten nicht gefüttert sind. Ansonsten sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Testet doch einfach mal, wie euer Sommerkleid mit Stiefeln ausschauen würde! (:

Ich liebe diese Kombinationen! & ihr?

  1. Ich wollte mir auch schon lange mal ein paar Sommerstiefel zulegen, die sehen echt sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde vor allem Stiefel in hellen Farben, wie beige, helles braun und nude für den Sommer geeignet! :)

      Löschen
  2. finde solche stiefel auch total schön - nur mein schatz motzt immer wenn ich schuhe kaufe weil ich ja schon so viele habe hahaha :D und da ich eigentlich dann eh immer nur die selben trage meint er das sei unnötig hihi :D kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch ganz oft die gleichen Schuhe, obwohl ich unzählige andere zu Hause habe. Daher habe ich mir selbst mittlerweile verboten mein Lieblingspaar jeden Tag anzuziehen. Ich ziehe sie jetzt wesentlich seltener an und habe dafür jeden Tag Abwechslung an den Füßen hihi

      Löschen
  3. Hat style aber ist nichts für mich. Ich liebe ballerinas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche immer ein bisschen was mit Absatz, damit ich mich wohl fühle (: hihi

      Löschen
  4. Finde ich sehr schön und konnten schon son paar durchlöcherte Boots ergattern :-)
    Leider ist es manchmal trotz allem auch schön mal Ballerinas zu tragen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich gut gefällt mir auch. Nur im Sommer hätte ich glaub ich dann doch keine lust dazu obwohl es schon cool aussieht.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, bei 35 Grad würde ich sie auch nicht mehr anziehen! :'D

      Löschen
  6. Hiii...

    also ich finde den Style wirklich sehr sehr schoen, ich habe ihn aber noch nie selbst ausprobiert... dafuer ist es im juni juli und august einfach zu heiss in italien... aber evlt abends wuerde es bestimmt gehen... ;)

    Danke uebrigens fuer dein Kommentar, und jaaa ich bin ganz baff das der artikel so gut ankommt... du musst wissen in meinem letzten Blog schrieb ich NUR ueber meinen Leben in italien, deswegen dachte ich ueberhaupt gar nicht daran in meinem neuen einen Blog einen Post darueber zu verfassen :)

    Ich lass dir ganz liebe gruesse da und wuensche dir ein schoenes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abends kann man den Look bestimmt auch super tragen. Kleid, Stiefel und Cardigan beispielsweise (:

      KUSSI

      Löschen
  7. Ich habe dieses Jahr auch die Liebe zu Sommerstiefeln entdeckt und habe mir jetzt schon mein zweites Paar zugelegt! :D Ich liebe es, die zu einer Jeans-Short zu kombinieren! Mit einem Sommerkleid habe ich mich noch nicht rangetraut - aber was nicht ist, ne? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich würde ich super gerne mal ein Outfit von dir sehen! :)

      Löschen
  8. Ich bin ein absoluter Sommertyp, demnach kommen überwiegend Ballerinas und schicke Flip-Flops zum Einsatz ! Der Look mit den Stiefeln war bisher nicht so meins, aber mal abwarten was der Sommer dieses Jahr so bringt :)

    Liebe Grüße, Majoli.

    Blog: www.majoli-blog.de
    FB: www.facebook.com/sandra.fashion.shootings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich rumlaufen würde hihi

      <3

      Löschen
  9. Guten morgen süsse. Wie lieb du hast an mich gedacht. :) wow ihr habt so gute preise! Hier bekommt man für dieses geld nicht mal einen haarschnitt mit einer kaputten schere hahaha.. Kuss ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha wie lustig du bist! :'D

      Jaa, die Preise in dem Laden sind echt super! :)

      Löschen
  10. vielen dank für den lieben kommentar:)
    ich finde die stiefel toll,
    liebe grüsse lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...