Dienstag, 13. Mai 2014

Schnipp Schnapp Haare ..

Halli Hallo ihr süßen Mäuse da draußen! :* Vorab erst einmal: Nein, ich habe mir die Haare bei meinem kürzlichen Friseurbesuch nicht abschneiden lassen. Das hätte man bei so einer Artikelüberschrift ja vermuten können. Dennoch soll es heute um das Thema "Kurze Haare" gehen.

Neulich habe ich mein Whatsapp-Profilbild geändert. Reingestellt habe ich ein Foto von mir, dass meine Haare, im Verhältnis zu sonst, super kurz aussehen lässt. & ich war überrascht wie viel positives Feedback ich zu meiner "gefakten" Frisur bekommen habe. Ich bekam Kommentare wie "Jetzt siehst du aus wie eine Lady" oder "Das steht dir wirklich richtig gut" zu hören. So sehr ich mich über die positive Resonance freue.. ich weiß, dass ich meine Mähne erst einmal behalten werde.

& jeeetzt würde ich gerne eure Meinung hören! (: Kurz? Lang? Was gefällt euch an mir besser? & habt ihr vielleicht schon selbst einmal eine komplette Typveränderung gewagt? 

  1. :O Maus, ganz ehrlich, ich habe fast laut "NEEEEIN" geschrien, als ich das Foto sah - haha. dann habe ich gleich den Text dazu gelesen und hab mir gedacht: Oh, zum Glück, ihre schönen langen Haare sind noch da *huch* haha. Obwohl ich auch wirklich zugeben muss, es steht dir wirklich sehr gut und du siehst damit auch wirklich sehr heiß aus hihi.
    Also selbst wenn du dir irgendwann mal deine Mähne abschneiden lässt, dann wäre die Frisur wirklich perfekt für dich :) Gefällt mir richtig gut :D Aber ich hänge generell an allen langen Haaren :D

    Ich hab mir auch mal so mit 14 meine langen Haare ziemlich kurz - gerade mal bis zu den Schultern schneiden lassen. Glatt hat mir das auch gut gepasst, allerdings waren meine Locken dann ein halber Afro und das sah mega dämlich aus haha. Also bei mir werden meine Haare vermutlich lang bleiben, wenn sie wirklich mal lang sind :)

    *Knuuuuuutschiiiii* ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia Maus mit Afro? :'D Kann ich mir kaum vorstellen hihi

      Aber du weißt ja, ein hübsches Mädchen entstellt absolut gar nichts! :*

      Löschen
    2. Haha :D Ich weiß nicht ob ich noch Fotos von früher finde bzw. habe. Aber bei Gelegenheit kann ich die ja mal auspacken hihi.
      Du süße Maus! Lass dich knutschen :*

      Löschen
  2. *_* Sogar mit kurzen Haaren siehst du wunderschön aus :))
    Ich hatte auch mal eine Typveränderung hatte mal einen Long Bob, gefiel mir ziemlich gut. Aber ich liebe trotzdem meine Langen Haare <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnecke :)
      Ja die Lip Butter ist sehr zu empfehlen :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Long Bobs können wahnsinnig schön aussehen. Wenn sie allerdings rauswachen, siehts ganz oft nicht mehr all zu schön aus.. :/

      Küsschen zurück! hihi

      Löschen
  3. Ich finde mit den kurzen haare siehst du viel intelligenter aus 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment! Haha Danke dir! :)

      Löschen
  4. Ahh ich hab mich erst erschrocken und dachte auch "Nein bitte nicht!", muss aber sagen, es steht dir wirklich sehr gut. Ich bin zwar generell kein Fan von kurzen Haaren, finde aber, das hat was und würde an die echt toll aussehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki! Ich kann mich erinnern, dass du mir vor einiger Zeit schon einmal einen Kommentar geschrieben hattest. Freue mich sehr, dass du meinem Blog auch weiterhin noch besuchst! Vielen Dank hierfür & auch für das liebe Kompliment zur "fake Frisur" hihi

      Löschen
  5. Dir steht beides echt super! Aber schneid deine traummähne ja nicht ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hübsche Maus! :* Die Mähne bleibt vorerst - versprochen! hihi

      Löschen
  6. Wow - dir steht einfach beides, ohne Wirz! :) Aber ich weiß, wie schwer es ist, sich von seinen langen Haaren zu trennen. Ich habe ja Anfang des Jahres mir meine Mähne abschneiden lassen (vlt. hast du ja meinen Post gesehen?) - da sins einige cm gefallen... am Anfang war es für mich sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich auch immer durch die Haare fahren wollte - aber die waren einfach nicht mehr da. :'D Mittlerweile hab ich mich aber sooo daran gewöhnt, dass ich sie eigentlich in meiner jetztigen Länge behalten will.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Artikel dazu gelesen (: Die steht auch beide sehr gut! :*

      Löschen
  7. Hmm also ich finde, das dir so kurze Haare auch stehen würden.
    Aber ich denke jetzt wo man noch so jung ist, da sollte man seine Haare lang wachsen lassen haha Nein aber ehrlich, in der Zeit wo ich Babysitten war, haben sich alle Mütter die Haare abgeschnitten weil es mit waschen und trocken so wenig Zeit beansprucht, da sie nun die Zeit für Kinder und Job brauchten. Na gut, so muss es ja nicht sein.

    Haha aber es passt dir beides gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mäuschen :* ich finde die kurzen Haare stehen dir echt super gut :) ich hab heute auch mal wieder die Schere kreisen lassen, musste mal ein wenig Schwung in meine Haare bringen haha. :)

    also am liebsten shoppe ich online - bei C&A - Bonprix - Amazon eigentlich auf allen Seiten wo ich meine ich könnte Schnäppchen ergattern, mir sind Markenklamotten nicht wichtig - ich achte lieber auf den Preis. wieso soll ich für ein Paar Schuhe 80 € zahlen wenn ich dafür 8 haben kann :D genau so sehe ich es auch bei Shirts und Hosen.. :)
    Wo shoppst du denn am liebsten Süße ?
    Dicken Knutschaa :*

    AntwortenLöschen
  9. Weißt du, mir ist mal aufgefallen das (egal bei wem) 90%der Leute immer sagen das kürzere Haare besser aussehen?! Warum???? Ich finde immer lange Haare schöner und denke, die meisten sind neidisch. Ich find die langen Haare Mega schön bei dir und du siehst auch so wie eine Lady aus! Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi! :)

      Vielen Dank für den lieben Kommentar & das süße Kompliment! hihi

      Ich bevorzuge auch definitiv langes Haar! Wie sehen deine Haare aus? Kurz, lang? (:

      Liebe Grüße!!

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...