Dienstag, 27. Mai 2014

NEW IN: Pug Pullover + ein wenig Motivation!

Hey Mädels! :* Schaut einmal, was ich süßes geschenkt bekommen habe! Vor kurzem habe ich euch noch in diesem Artikel ein paar schöne sommerliche Kleidungsstücke präsentiert. Auch ein niedlicher Mops Pullover war in meiner Collage vorhanden. & genau dieses Exemplar darf ich nun mein Eigen nennen! Ich habe mich wahnsinnig über dieses Geschenk gefreut und kann es kaum erwarten ihn endlich zu tragen und der Öffentlichkeit zu präsentieren hihi Das Wetter spielt zur Zeit total verrückt in meiner Region. Erst scheint die Sonne & plötzlich regnet es ohne Ende. & aufgrund des abwechslungsreichen Wetters wird es sicherlich nicht mehr all zu lange dauern bis ich meinen Mops Pullover einmal ausführen werde! (:


In einem Kommentar von einer ganz süßen Maus habe ich gelesen, dass man wohl ein wenig Mut braucht, um solch einen Pullover in der Öffentlichkeit auszuführen. Aber ich muss euch sagen, wenn es um ausgefallene Mode geht, bin ich gar nicht mal so mutig! Zur Zeit versuche ich mich ein wenig mehr zu trauen und mit der Mode zu experimentieren, weil ich mir denke, man lebt nur einmal und ich möchte nicht im Alter von 80 Jahren auf der Couch sitzen, mir Bilder von jungen Mädchen anschauen und mir denken "So hätte ich damals auch rumlaufen können, wenn ich nur den Mut gehabt hätte". Das Leben ist einfach zu kurz! Wenn DU Lust auf etwas hast, dann mach' es! Am besten noch heute & nicht erst morgen! Vergeudet nicht immer so wahnsinnig viel Zeit mit nachdenken.. Ich kenne das Problem von mir selbst. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Aber vor allem in Hinsicht auf Mode könnt ihr kaum Fehler machen, denn Mode ist individuell und niemand wird durch sie verletzt. Also seid kreativ und experimentiert ein wenig. Traut euch etwas zu. Ihr könnt an Ende nur glücklicher werden! :)

Do everything with LOVE! & if you don't love it, just don't do it!

  1. Der Pullover ist voll niedlich :) So einen würde ich mir auch kaufen!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover gefällt mir sehr gut *_* Ich würde den tragen :) Ich hätte ihn auch gerne :D
    Das mit dem Wetter kann ich sehr gut nachvollziehen, bei uns ist es auch sehr seltsam

    Och göö du arme :( Frag doch mal deine Eltern vielleicht kriegst du ja noch eine Schwester :PP
    Ne Spaß :D hehe

    Hehe, dankeschön :D Ich habe das auch nicht von mir erwartet, vor allem da die Schuhe so verrückt sind.
    Kann gerne mal ein Tragebild von den kleinen "Monster" machen :) Ich habe sie an meinem Geburtstag angehabt :D. Kann man toll zu Kleidern oder auch einer Jeans kombinieren :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sobald du mal Zeit findest, hätte ich super gerne ein Tragebild hihi

      Löschen
  3. Das hast du sehr schön geschrieben! :-)
    Tue das, was dich glücklich macht und nicht das was vielleicht am besten ist!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :*

      Löschen
  4. Der Spruch ist toll & das hast du echt gut geschrieben. :)
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist mega süß den würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in den Pullover! hihi

      Löschen
  6. Der Pulli ist sooo süß - gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...