Donnerstag, 22. Mai 2014

Meine Sucht: Bebe Young Care Lippenpflege

Nur ein Teil meiner Lieblinge (:
Halli Hallo ihr Hübschen! :* Vielleicht kennt ihr das auch?! Man kauft ein Produkt, dass einen auf Anhieb so sehr überzeugt und begeistert, dass man es einfach immer und immer wieder nachkaufen möchte. So ergeht es mir mit der Lippenpflege der Marke "Bebe Young Care".

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich den Lippenpflegestift für mich entdeckt habe. Damals las ich eine Review über das Produkt auf einem Blog. Schließlich wollte ich mir ein eigenes Bild machen und kaufte mir den Lippenpflegestift in der Farbe Nude.

Der Begin einer Liebe..haha

Da der Pflegestift täglich mehrmals bei mir zum Einsatz kommt, musste ich ihn schon einige Male nachkaufen. Doch leider, leider musste ich bereits vor einiger Zeit mit ansehen, wie sich das Produkt so langsam aus den Drogerien und Supermärkten in meiner Region verabschiedete. Lediglich Restbestände gibt es in einzelnen Filialen noch, die ich vorsichtshalber immer alle brav aufkaufe haha Soll das Produkt etwa wirklich aus dem Sorttiment genommen werden? Finde ich wirklich mehr als schade! Laut einer Verkäuferin sei nur noch die pinkfarbene Version dauerhaft im Sortiment. Ob & wann der Lippenpflegestift in Nude wieder in den Regalen auftaucht, bleibt vorerst ungewiss.

Es herrscht ja immer wieder das Gerücht, dass Lippenpflegestifte eine Substanz beinhalten, die dauerhaft "abhängig" macht. & ob es nun stimmt oder nicht, ich selbst würde mich als ein wenig "verrückt nach dem Zeug" beschreiben. Im Auto, auf der Arbeit und natürlich in meiner Tasche darf mein Pflegestift nicht fehlen! Ansonsten werde ich echt ein wenig.. na wie soll ich sagen.. pampig! :'D haha

Mittlerweile habe ich eine beachtliche Menge meines Lieblingsproduktes bei mir zu Hause gebunkert, so dass ich dieses Jahr problemlos über die Runden kommen müsste (:

Habt ihr auch ein ultimatives Produkt für euch entdeckt ohne das ihr nicht mehr könnt? :)
  1. Oh, toll da haben sich ja einige angesammelt, aber wenn man etwas liebt will man es auch immer und überall Griffbereit haben.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blog, Liebes!
    Da haben sich aber eine Menge Lippenpflegestifte angesammelt:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar!! :*

      Löschen
  3. Zauberhaften Blog hast du! :) Ich kenne das Gefühl wenn das Lieblingsteil aus dem Sortiment genommen werden soll, furchtbar! Gut, dass du so einen Vorrat angelegt hast.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Sammlung :D Finde ich richtig super. Ich hatte mal den gleichen, will ihn mir aber unbedingt mal wieder kaufen. Da er echt toll war. Hoffe ich finde ihn noch
    Deine Nägel sind so mega auf dem Bild bombe <3 :))
    Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :*

      Drücke dir die Daumen, dass du noch ein Exemplar ergattern kannst (:

      KUSS KUSS

      Löschen
  5. Hey Lee, einen super Blog hast du :) Und ja ich kann deine Sucht verstehen. Ich hab das gleiche bei meiner einfachen Nivea-Gesichtscreme :D
    Hast ab jetzt einen Follower mehr, ich würde mich auch freuen, wenn du eine von meinen ersten Leserinnen wirst, fange gerade erst wieder an :)

    Beste Grüße ♥
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Freue mich wie verrückt darüber! :*

      Gerne schaue ich bei dir vorbei! Ich unterstütze immer sehr gerne neue Blogs (:

      Löschen
  6. Hihi ich habe mehrere solche produkte. Zb den ultra glossy stylo von kiko. Haha du hast echt viele gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar noch eine ganze Menge, die nicht auf dem Foto zu sehen sind hihi

      Löschen
  7. Verstehe ich totaal..bin auch süchtig nach den Dingern :D Habe mir auch schon einen Vorrat angeschafft, als ich gemerkt habe, das die langsam aus dem Sortiment genommen werden :D -.-

    Schöner Blog übrigens ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...