Montag, 26. Mai 2014

Mein Wochenendrückblick

Halli Hallo! (: Man kann es kaum glauben.. an einem Tag zeigt das Thermometer stolze 32 Grad an, man schwitzt, fühlt sich beim Autofahren wie in einer mobilen Sauna und einen Tag später sieht man nur noch graue Wolken und es regnet, regnet, regnet.. An einem Tag zog ich meine kurze Jeans und ein süßes mintfarbenes Spitzenkleid aus meinem Kleiderschrank, einen Tag später einen kuscheligen Zebra-Pullover.. Was für ein Wetter - daraus soll mal einer schlau werden.. haha

Heute habe ich einen Wochenrückblick für euch vorbereitet. Ich hoffe dieser Art von Artikel gefällt euch. Falls ja, lasst es mich doch in einem Kommentar wissen & falls nein, dürft ihr mir das natürlich auch verraten! :D

1. Shopping Time!
Am Freitag war ich shoppen. Einige sehr süße Kleidungsstücke für den Sommer habe ich bei meiner Shopping Tour gefunden. Möchtet ihr einen HAUL?

2. Hello Pizza!
Ich esse super gerne Pizza, Pasta, Döner und Burger. Bei so viel Sport und Verzicht auf Ungesundes, darf man sich das schließlich auch mal gönnen! :)

3. It's gonna be hot outside!
Hier seht ihr mein gemütliches Shopping-Outfit. Kurze Hose, weiße Sneaker, Top & ein langes Hemd. Et voilà!

4. Do It Yourself!
Eine meiner Jeans musste dran glauben: Sie wurde von oben bis unten "durchlöchert". Ich liebe den "Destroyed-Look". Möchtet ihr ein Nachher-Bild meiner Jeans?

5. Sportlich aktiv
Jeden Sonntag stehe ich pünktlich um 10 Uhr auf. Egal, wie lang & hart der Samstagabend war! Um 11 Uhr beginnt nämlich der Lift-Kurs in meinem Fitnessstudio und das ist einer meiner absoluten Lieblingskurse!

6. Proteine, bitte!
Ca. 3 Mal die Woche gönne ich mir einen leckeren Protein Shake. Zurzeit schlemmere ich die beliebte Sorte "Schoko".

7. Schoko-Genuss hoch 10!
Am Wochenende habe ich wirklich null auf Kalorien geachtet. Es wurde Pizza bestellt, gegrillt, Smoothies getrunken und ein leckerer Schoko-Muffin verputzt! :)

8. Chill-Time-Modus
Sonntags liege ich am liebsten den ganzen Tag im Bett. Der einzige wirklich sinnvolle Grund für mich -kurz- aufzustehen: Essen! (:


Gefällt euch diese Art von Artikel? Könnt ihr euch vorstellen so etwas öfters auf meinem Blog vorzufinden? :)
  1. Hallo du Süße Maus :)
    Ich lese sowas unheimlich gerne, würde mich freuen sowas öfters zu lesen.
    Einen Haul würde ich sehr gerne sehen. Ich würde mir auch gerne mal die Jeans durchlöchern, aber habe Angst das ich sie nachher komplett kaputt mache :D
    Das Foto mit der Hantelstange und den Gewichten ist richtig toll *_* Will mir so eine mal selber kaufen, irgendwann :) Kann man tolle Kniebeugen damit machen :D


    Die Palette hat genauso viel gekostet wie eine Sleek Palette kostet 10€. Finde ich richtig super.
    Ja die Farben sind sehr gut pigmentiert, für den Preis echt perfekt :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache suuper gerne Squats mit den Langhanteln! Die sind super für den Popo hihi

      Löschen
  2. Hey Hübsche :)
    Wow ich muss sagen, ich könnte nicht jeden Tag um 10 Uhr aufstehen am Sonntag. Dafür mal Respekt für diese Disziplin.
    Ein Vorher-Nachher Bild von der Jean wäre auf alle Fälle total interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke!

      Gerne mache ich euch ein Vorher-Nachher Bild der Jeans! :*

      Löschen
  3. was für ein toller wochenrücklick. geniesst das wetter.. wir haben hier 15 grad weniger. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...