Mittwoch, 14. Mai 2014

MC Fitti Konzert

Halloo Määdels! hihi Na, wo war ich gestern Abend? Die Überschrift gibt ja bereits eine eindeutige Antwort darauf. Meine Freundin hatte bei einem Gewinnspiel teilgenommen und zwei Konzertkarten für MC Fitti gewonnnen. Die süße Nudel gewinnt einfach andauernd etwas bei irgendwelchen Gewinnspielen - unfassbar! :D Ich habe mich sooo gefreut, als sie mich fragte, ob ich sie zum Konzert begleiten möchte. Dicken Schmatzer nochmal an dich, Lisa Maus! Der Abend war soo soo schön mit dir!

Nachdem wir uns erst einmal den besten Döner ever reingezogen hatten, haben wir uns umgezogen und sind zum Konzert gefahren. Ich muss zugeben, wir kannten zuvor kein einziges Lied des Berliner Rappers und auch sonst besaßen wir keinerlei Kenntnisse über ihn. Aber dennoch hat uns das gesamte Konzert super gut gefallen, was nicht zuletzt an der tollen Stimmung des Publikums und der eher kleineren Konzerthalle lag. Zu große Menschenmassen mag ich nämlich überhaupt nicht - vor allem dann nicht, wenn man Stehplätze hat.

Das Lied "Grüne Welle" gefällt mir wirklich richtig gut. Hört es euch auf jeden Fall mal an, wenn ihr auf Musik à la MC Fitti steht.

"Wir fahren um die Welt, halten an wo's uns gefällt.
So schön war's lang nicht mehr mit dir.
Wir steigen aus und bleiben hier.
Die Straßen gehör'n heut nur uns, wir haben grüne Welle.
Hau'n ab, drehen nie wieder um, bis der Tank leer ist.
Mein Herz macht boom boom, ich tret auf's Gas es macht brumm, brumm.
Mein Herz macht boom boom, ich tret auf's Gas es macht brumm, brumm."

Besucht ihr gerne Konzerte? Welches war euer letztes? & von welchem Künstler würdet ihr gerne mal ein Konzert besuchen? Ich hätte ja mal total Lust auf Beyonce live! hihi
  

  1. Schön, dass du einen schönen Abend hattest :)

    Ich geh auch gerne auf Konzerte :) Das einzige was ich nicht mag ist das laaaange stehen und wenn dann noch die Band auf sich warten lässt, geht das gar nicht :D Während dem Konzert ists mir egal, wenn gute Stimmung ist.

    Beyonce wäre wirklich auch cool :) Die mag ich auch total - wäre schön mal auf ein Konzert von ihr zu gehen!

    Küsschen Maus :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haallo Süßee (:

      MC Fitti hat uns zum Glück gar nicht warten lassen. Da Konzert hat pünktlich begonnen und die Konzerthalle war eher kleingehalten, daher auch keine Menschenmassen. Man hatte auch super Bewegungsfreiheit hihi

      Knutscher! :*

      Löschen
  2. Ich kenne ihn nicht.. Aber die bilder sehen nach jeder menge spass aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich kenne mc fitte nur aus berlin tag und nacht da war er mal ^^Hat sie das im Radio gewonnen? ne da war doch irgendwas ich glaub schulen haben gegeneinander gespielt und auf der Gewinner schule ist er aufgetreten , ne dann ist das was anderes hihi.... ich war noch nie auf einem Konzert :( wollte früher mit 17 zu avril lavigne hihi

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, sie hat das im Internet irgendwo gewonnen, glaube ich (:

      Manchmal können Konzerte auch echt anstrengend sein. Vor allem dann, wenn man einen Stehplatz hat & die Halle zu überfüllt ist! :/

      Löschen
  4. Haha ich kenn McFitti gar nicht, oder doch? Hat der mal was mit Y-Titty gemacht? haha
    …aber ich liebe Konzerte. Als nächstes steht bei mir Macklemore an ;) und noch viele mehr, da ich dieses Jahr auf ein paar Festivals gehe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macklemore ist sooo cool :D Ach den mag ich auch irgendwie am Frequency sehen :/

      Löschen
    2. Keine Ahnung, ob er mal was mit Y-Titty hatte :'D

      Löschen
  5. Danke, dass du mitgekommen bist :)
    war echt lustig :P besonders die kleinen Jungs, wie sie mitgesungen haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand den einen kleinen Jungen, der gar nicht mal so klein war, richtig niedlich! :'D

      War wirklich ein schöner Abend mit dir!! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...