Montag, 19. Mai 2014

Lip Swatches - "3 Purple Rocker" & "03 Parisienne"

Hallo ihr Lieben! :) In meinem letzten Artikel habe ich euch meine zwei neuen Lippenstifte vorgestellt. Die süße Vanessa hat mich per Kommentar ganz lieb darum gebeten, ob ich euch die Lippenstifte doch einmal getragen zeigen könnte. & diesem Wunsch komme ich sehr gerne entgegen! :)

Zum einen habe ich mir für 3,95€ einen Soft Rouge Lipstick aus der Limited Edition "Hippie Yeah" von "Manhattan" gekauft. Drei Farben stehen zur Auswahl & entschieden habe ich mich für die Farbe "3 Purple Rocker". Hierbei handelt es sich um einen leichten Lilaton. Das Finish ist recht glossy und die Farbabgabe ist daher auch nicht all zu kräftig. Durch das "Glossy-Finish" ist das Tragegefühl jedoch wirklich sehr angenehm!


Bei dem zweiten Lippenstift handelt es sich um die Farbe "03 Parisienne" der Marke "Rival de Loop YOUNG". Gekostet hat mich das Produkt gerade einmal 1,69€! Der Lippenstift hat wirklich eine super schöne Farbe, die gar nicht mal so einfach zu beschreiben ist. Ich persönlich würde sie als ein leichtes helles Rosé definieren. Die Farbe wirkt sehr natürlich auf den Lippen und ist daher definitiv alltagstauglich! Auch dieser Lippenstift fühlt sich aufgrund des sehr, sehr leichten "Glossy-Finishes" angenehm auf den Lippen an. Solltet ihr sehr stark pigmentierte Lippen haben, kann es jedoch sein, dass ihr ein anderes Ergebnis als auf meinen Fotos erzielt, da "03 Parisienne" keine all zu kräftige Farbabgabe hat. 

Wie findet ihr die Idee mit den "Lip Swatches"? Soll ich Lippenstifte zukünftig so präsentieren? (:

  1. Hiiii...

    die sehen wirklich total schoen aus!!!
    Der von Manhatten ist mein favorit
    Super schoen!!! <3
    Muss mal schauen ob ich den auch hier in italien finde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide unheimlich gut *_* Deine Lippen sind so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Haustiere sind echt was schönes :)
      Dann bist du nicht alleine einen Hundi hätte ich auch gerne :-D

      Löschen
    2. Vielen Dank für's süße Kompliment, Mäuschen :*

      Löschen
  3. du hast sooooooooo schöne lippen! *_* ich will auch. der zweite wäre auch was für mich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Idee :) So kann man sich das ganze wirklich besser vorstellen.
    Liebste grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man weiß dank der Swatches dann sofort wie der Lippenstift auf den Lippen wirkt (:

      Danke <3

      Löschen
  5. beide Farben sind total schön! :)
    & du hast sehr schöne Lippen :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...