Montag, 12. Mai 2014

HAUL: Statementketten von Primark

Hallo meine Lieben! (: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende! Meins war suuper schön! Ich war unter anderem shoppen, lecker Sushi essen und beim Friseur.

Aufgrund meines Friseurbesuchs habe ich einen Artikel für euch vorbereitet, in dem ich euch eine ganz tolle Anti-Spliss-Technik verraten möchte. Der Artikel hierzu wird in den nächsten Tagen online kommen. Schaut doch einfach mal öfters vorbei! Ich würde mich freuen! :)

Heute habe ich einen kleinen Primark HAUL für euch. Ich habe mich dort fast ausschließlich nach Schmuck umgeschaut, da ich mir ein paar neue Statementkette zulegen wollte.

Bei Primark findet man eigentlich immer große, auffällige Ketten zum günstigen Preis. Ich würde aufgrund meiner Erfahrungen einmal behaupten, dass die Qualität nicht anders ist als bei der Ware von H&M.

Zum Schluss habe ich mich noch in diese süßen Mops-Söckchen verguckt. Vor allem das linke Paar erinnert mich an den Pullover, den ich euch hier vorgestellt habe. Einfach suuuper süß! Gekostet hat mich dieses 3er-Set 2,50€.

Tragt ihr gerne Statementketten? Wo gibt es eurer Meinung nach die schönsten? :)
  1. Mir gefällt die erste Kette am besten :) Bin auch der Meinung das es bei Pirmark die schönsten Ketten gibt =)
    Die Sökchen sind unglaublich süß *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind wirklich Zucker & gibt es auch noch mit weiteren Tiermotiven! hihi

      Löschen
  2. Die Ketten sehen super aus! :)
    auf den artikel mit der anti-Spliss-Technik freu ich mich schon :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artikel dazu kommt bald online. Hoffe er wird euch Mäusen gefallen hihi ♥

      Löschen
  3. Die kette in der mitte ist toll *-*

    küsschen<3

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt schön. ich besitze keine statement-ketten.

    habe dir auf meinem blog geantwortet süsse <3

    AntwortenLöschen
  5. Muss der lieben Sara zustimmen :) Mir gefällt auch die linke am besten! Sind aber alle schön. Primark und H&M sind auch meine Favoriten, wenn es um Statementketten geht.

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen!!!! Ich möchte auch einen primark in der nähe :( lg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Franzi! (:

      Primark vermehrt sich zur Zeit total. Bestimmt kommt auch irgendwann einer in deine Nähe! :))

      Löschen
  7. Ich wünschte bei mir in der Nähe gäbe es einen Primark! :(
    Ich mag die Statement-Ketten von da richtig gerne, v.a. für den Preis. Ich bin immer zu geizig irgendwo anders um die 25€ dafür auszugeben :P

    Liebe Grüße
    Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen! Ich bin dafür auch meist zu geizig! -_-

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...