Dienstag, 6. Mai 2014

HAUL: New Yorker, H&M, Vero Moda, Douglas


Hallo ihr Lieben! :) Wie gestern bereits angekündigt, gibt's heute einen HAUL von mir für euch! Ich persönlich schaue mir solche Artikel immer super gerne auf anderen Blogs an.

Wahnsinnig viel habe ich eigentlich nicht gekauft, dennoch habe ich mich am Ende des Tages gefragt, wofür denn bitte schon wieder so viel Geld drauf gegangen ist haha Kennt ihr dieses Problem auch?

Zum Einen wurde ich bei New Yorker fündig. Dort habe ich mich auf Anhieb in eine beigefarbene Jogginghose verliebt. Eigentlich hatte ich nach einer schwarzen Sporthose Ausschau gehalten. Jedoch gefiel mir diese kuschelweiche (!!!) Hose in beige so gut, dass ich sie mir für 16,95€ kaufen musste. In der Farbe Schwarz gibt es sie übrigens auch. Dennoch gefiel mir die Farbkombi beige-rosa einfach etwas besser.

Für gerade einmal 4,95€ durfte dann auch noch dieses süße Top im grau-schwarzen Snake-Design in meinem Kleiderschrank einziehen.

Bei H&M gab es dieses Mal nur Accessoires, die in meiner Shoppingtüte landeten -Wunder oh Wunder- Eigentlich finde ich sonst immer ein Kleidungsstück in diesem Laden! :) Gefallen hat mir unter anderem diese wunder wunder wuuunderschöne Perlenkette. Sie sieht nicht nach langweiliger, spießiger Perlenkette aus, sondern hat ein super schönes modernes Design. Gekostet hat sie 12,95€. Desweiteren hat mir dieser Gürtel auf Anhieb gefallen. Seine Grundfarbe ist schwarz. Highlight sind die super süßen goldenen Details in Bienenwaben-Optik, die an ihm befestigt sind. Kostenpunkt: 14,95€!


Das Highlight meines Einkaufs ist diese süße dunkelrote/rostfarbene Wildlederjacke von Vero Moda. Ich liebe, liebe, liieebee dieses Material - meine Blogleser wissen das sicherlich bereits. Rot ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe und ich besitze auch nur sehr wenige Kleidungsstücke und Accessoires in Rot. Dennoch, als ich die Jacke anprobiert habe, kam ich direkt ins schwärmen hihi Manchmal muss man Dinge einfach angezogen sehen! Alle Details, wie Knöpfe & Reißverschlüsse sind in Gold gehalten. Die Kombi Rot-Gold gefällt mir auch wahnsinnig gut! Gekostet hat sie mich stolze 89,95€. Doch ich kann euch verraten, dass sie wirklich gut verarbeitet ist und definitiv hochwertig aussieht! Die Farbe ist an sich wohl eher etwas für den Herbst - aber auch der kommt schließlich irgendwann wieder.. (:

Vero Moda bietet super oft Wildlederjacken in den verschiedensten Farben an. Auch rosane & mintfarbene Wildlederjacken gab es dort letztes Jahr im Sortiment. Solltet ihr ebenfalls eine Vorliebe für solche Jacken haben, schaut unbedingt ab und zu mal bei Vero Moda vorbei! :)

Bei Douglas habe ich kurz vorbeigeschaut, da ich meiner Mama die Summer-Edition des Parfüms "Alien" von Thierry Mugler zum Muttertag schenken werde.

Habt ihr bereits ein Muttertagsgeschenk besorgt? (: Möchtet ihr die Jacke einmal angezogen sehen? :*
  1. Das Top im Snake Design finde ich richtig schön :) Habe mir vor kurzem eins in Leo Optik gekauft auch bei New Yorker :D.

    Ich habe noch nichts für Muttertag, ich erleidige das immer auf den letzten Drücker xD
    Ein Tragebild mit der Jacke wäre toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Aktion gibt es leider nicht mehr, aber Rossmann hat oft solche Aktionen :))

      Löschen
    2. Da muss ich wohl öfters mal Rossmann einen Besuch abstatten hihi :*

      Löschen
  2. Soo süss danke! Ich blogge aus leidenschaft und so ist das möglich. :)

    Tolle sachen. :) wir schenken meiner mutter eine guess-tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite ;-) Selbstverständlich möchte ich das auch zurückgeben und hinterlasse Dir hiermit liebe Grüße. Ich hoffe, dass Du ganz viel Spaß & Erfolg mit Deinem Blog (Baby) haben wirst - so wie wir anderen auch ;-) Coole Sachen haste Dir da ausgesucht, die Jogginghose wäre auch was für mich *zwinker*

    xoxo Franny von www.hot-port.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar! :*

      Löschen
  4. danke maus <3 ich wäre frooooh wenn ich so schöne klamotten finden würde -.- ich suche schon seit 3 wochen vergeblich xd irgendwie schmeiss ich immer irgendwas in den einkaufskorb und dann kann ich mich doch nich überwinden auf kaufen zu drücken echt frustrierend momentan :(
    liebe liebe grüße und n ganz fetten schmatzer :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo shoppst du denn gerne online? :)

      Ich habe' auch ab und zu das Problem (wenn man das überhaupt Problem nennen darf haha), dass ich mir online Klamotten raussuche und dann am Ende doch nicht kaufe.. Total bescheu*** eigentlich :'D haha

      Löschen
  5. Danke meine süsse... Interessant zu sehen, wie jeder ein anderes bild am besten gefällt. ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Maus :*
    Jetzt total ohne Schmäh. Habe (fast) die gleiche Jogginghose :D Habe sie mir vor circa 2 Jahren gekauft, allerdings in rosa. Aber genau das gleiche Modell mit dem F drauf :D Ich ziehe sie heute noch an, allerdings leiert die leider nach der Zeit etwas aus haha. Deswegen ist die nur noch ausschließlich für zuhause, wo mich keiner sieht hahaha. Da beult der Popsch und die Knie so aus xD

    Die Lederjacke gefällt mir auch sooo gut! Ich hätte sie wahrscheinlich anprobiert, hätte sie dann aber vermutlich wieder zurückgehängt, weil ich mir immer denke - brauch ich eh nicht :D Hätte aber so gerne eine Wildlederjacke in Rosa oder so *-* Da muss ich wohl mal öfter zu Vero Moda schaun :)

    Kuss :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Hose bislang auch noch nicht zum Sport an. Find sie irgendwie zu schade dafür und ziehe sie daher (erst einmal) nur zu Hause an (:

      KUSS!

      Löschen
  7. Die Kette ist echt toll *.* und die Jacke gefällt mir auch total gut!!

    Müssen mal wieder zsm shoppen gehen :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Maus! Ich will mal wieder ins Skyline Plaza mit dir! :'D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...