Montag, 5. Mai 2014

Fragen & noch mehr Fragen #2 + 100. Artikel!!!

Hallo meine Lieben! (: Heute beantworte ich ein paar Fragen der lieben Steffi. Vielen Dank für deine Fragen, Süße! Gleichzeitig ist das hier auch mein 100. veröffentlichter Artikel! Vielen Dank an euch alle für's fleißige Kommentieren, für all die süßen Worte, eure Tipps, euer Feedback &&&..
   
1. Was ist dein Lieblingsfilm?
"Wie ein einziger Tag", "Wir sind die Millers", "Das Streben nach Glück".. & ansonsten Horrorfilme!! :)

2. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
Ganz flache Schuhe mag ich aufgrund meiner Größe nicht so gern. Im Alltag trage ich am liebsten Schuhe mit Keilabsatz - hoch & bequem. Am Wochenende dürfen auch gerne mal die Higheels aus dem Schrank geholt werden! hihi

3. Was ist dein Lieblingssong?
Es gibt super viele Songs, die ich gerne höre. "Mary J Blige - 911" & "Digga - Broken" sind schon etwas älter, aber immer wieder wert gehört zu werden! :)

4. Lieber Mc'Donalds oder Burger King? Oder garnichts von beiden?
 Mc Donalds und Pizza Hut finde ich super! (:

5. Auf welches Kosmetikprodukt möchtest du nicht verzichten?
Meinen "Bebe Young Care"-Lippenpflegestift in der Farbe Nude!!!

6. Hast du lieber glatte Haare oder Locken?
Von Natur aus habe ich sehr glattes Haar und trage es auch für gewöhnlich so. Locken stehen mir meiner Meinung nach nicht so gut.

7. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis und Rosa (:

8. Bist du ein Langschläfer oder Frühaufsteher?
Seitdem ich arbeiten gehe und aufgrund dessen unter der Woche immer um halb 6 aufstehen muss, gehöre ich (leider) nicht mehr den Langschläfern an. Auch an Tagen, an denen ich ausschlafen könnte, schaffe ich es einfach nicht mehr bis nach 12 durchzuschlafen. Mein Körper hat sich an das zeitige Aufstehen gewöhnt. Früher war das allerdings kein Problem für mich. An Wochenenden erst um 13/14 Uhr aufzustehen, war für mich damals total normal haha

9. Hast du einen Lieblingsspruch?
Das Leben ist kein Ponyhof.. es sei denn, du bist ein Pony und lebst auf 'nem Hof! :D

10. Was ist dir das allerwichtigste?
Gesundheit und Zufriedenheit! :)

Morgen erwartet euch ein HAUL! Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! :*

  1. Hihihi "Das Leben ist kein Ponyhof" - kenne ich zwar schon lange, aber ihn nochmal von dir zu "hören" ist mega süß! :D

    Jiiiiipiiiiieee ein Haul :D Freu mich schon!

    Küsschen, du süße Lee :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jaaa und Wahnsinn *-* Der 100. Artikel! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, gell? :)

      Schöne Maus :*

      Löschen
    2. Wir beide haben ja relativ zeitgleich mit dem Bloggen begonnen. Die Zeit vergeht wirklich super schnell. Ich weiß noch, als in meinen ersten Artikel veröffentlich habe..wie unsicher ich war :'D


      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinem 100.Artikel :)
    Wir haben die gleichen Lieblingsfarben hihi <3
    Ich freue mich schon auf den Haul
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich hab über 1000 hihi.. Tolle antworten und so schönes bild. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist echt der Hammer haha xD

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den sag ich auch relativ oft. Erst gestern wieder am Telefon :'D

      Löschen
  5. Glückwunsch zum 100. Artikel! Wahnsinn, wie schnell das geht... wuuuhu :D
    Ich freue mich auch gerade total, dass "Broken" eins deiner Favourites ist - in meiner Umgebung kennen das sooo unglaublich wenig Leute! Dabei ist es so ein schönes Lied, zwar schon relativ alt, aber ich liebe das heute noch!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, süße Maus! :)

      Ich wunder mich auch immer wieder, wieso dieses schöne Lied soo unbekannt ist :/

      Löschen
  6. Kennst du den Film "Das Leuchten der Stille"? Würde ich dir echt empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Nein, kenne den Film noch nicht. Aber werde mich mal über ihn erkundigen! Vielen Dank für den Tipp :*

      Löschen
  7. Ich kenne den Spruch "Das Leben ist kein Ponyhof" etwas anders und leicht pervers :P *HUUUUST*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...