Mittwoch, 21. Mai 2014

Fragen & noch mehr Fragen #3

Hey Leute! (: Heute beantworte ich mal wieder ein paar Fragen, die mir vor einiger Zeit von den zwei süßen Mäusen Vanessa und Annika gestellt wurden. Vielen Dank an euch Mädels! :)

Folgende Fragen wurden mir von der lieben Vanessa gestellt:

1. Was ist der schlechtester Anmachspruch, den du je gehörst hast?
"Bekomm' ich deine Nummer?"
"Nein"
"Bekomm' ich dann wenigstens dein Whatsapp?" hahahaha :D

2. Hast du schon mal jemandem einen anonymen Kommentar geschrieben? (z.B. weil du noch keinen Account hattest)
Nöö, ich glaube nicht (: Als ich damals noch keinen Account hatte, habe ich dennoch immer meinen Namen angegeben.

3. Woher holst du dir deine Ideen für deinen Blog?
Ich würde mal behaupten, dass ich eine kleine kreative Ader habe und mir gerne neue Dinge für meinen Blog selbst ausdenke, z.B. auch TAGS. Aber natürlich helfen mir die Ideen und Anregungen meiner Leser und anderer Blogger auch sehr weiter! :)

und 11 weitere Fragen hat mir die süße Annika gestellt (:

1. Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?
Definitiv Ice Cream! Es gab des öfteren Tage, da habe ich schon einmal einen halben Liter davon verschlungen! hihi

2. Lieber lesen oder TV?
Auf jeden Fall TV! Ich lese, leider, so gut wie gar keine Bücher.. Schade eigentlich, aber irgendwie begeistert mich das Lesen einfach nicht so sehr.

3. Was ist dein Liebelingsgetränk?
Am liebsten trinke ist Säfte! Orangen-, Maracuja-, Traubensaft &&& :) Kakao und Bitterlemon mag ich auch sehr gerne!

4. Welche Jahreszeit ist deine liebste?
Frühling & den Sommeranfang, wenn die Wärme noch angenehm und noch nicht erdrückend ist.

5. Was trinkst du lieber Kaffee, Tee oder Kakao?
Kaffee mag ich überhaupt nicht! Tee trinke ich nur im Winter oder krankheitsbedingt. Warmen & kalten Kakao finde ich jedoch super lecker! :)

6. Lieber in die Disco oder Cocktails trinken gehen?
Ich tanze für mein Leben gern! Daher gehe ich ab & zu schon einmal in einem Club feiern. Allerdings wirklich selten mittlerweile. Bevorzugt gehe ich lieber einen leckeren Cocktail trinken oder Shisha rauchen.

7. Welche App ist deine liebste?
Die Bildbearbeitungsapp "PicsArt" finde ich super! (:

8. Romantischer Abend zu zweit oder lieber Action erleben?
Vor allem abwechslungsreich sollte es sein! Gegen romantische Abende zu zweit habe ich aber eigentlich nie etwas auszusetzen! hihi

9. Hast du eine Liebslingsserie? Welche ist das?
Desperate Housewives schaue ich mir immer wieder sehr gerne an!

10. Welchen TV Sender schaust du am meisten?
Ich würde mal behaupten RTL & VOX schaue ich am häufigsten.

11. Nike oder Converse?
Ich besitze ein paar Schuhmodelle der Marke Nike. Converse Schuhe habe ich allerdings kein einziges Paar! :P
  1. :D Mit dem Anmachspruch so genial xD Ich war mal spazieren und da hat mich einer angequatscht ob ich Facebook habe, habe ich nein gesagt. Ob er dann meine Nummer kriegen kann haha auch nein xD Habe gesagt habe einen Freund wollte mich aber trotzdem kennenlernen, bin aber dann weitergegangen :D Ich gebe bestimmt nicht irgendwelchen fremden meine Nummer also bitte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha geil, Sara! :D Aber mal ehrlich, ..ganz oft bringen Jungs so doofe Sachen..Ein Mädchen käme doch gar nicht auf die Idee so'n Mist zu sagen, oder? haha

      "Facebook?"
      "Nö"
      "Nummer?"
      "Nein"
      "Whatsapp?"
      "Dafür brauchst du Vogel doch meine Nummer -.-"
      "Ja krieg ich die?"
      "NEEEEEEEEEEIN"

      Hahahahaha so ne wirklich extrem doofe Anmache musste ich mir schon ein paar mal anhören.. waaah hahaha :'D

      Löschen
    2. Haha ne also ein Mädchen käme echt nicht auf so eine Idee :D

      Da hast du recht, die kann man mit High Heels kombinieren :) Kann man eigentlich zu allem tragen :D

      Haha manche Kerle sind einfach unmöglich und sehr hartnäckig xD
      Aber dann hat man später wenigstens etwas zu lachen :D

      Löschen
  2. :) besonders jetzt ist ice cream end der burner bei dem Wetter ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! hihi Ich könnte aber wirlich zu jeder Jahreszeit und zu jedem Wetter Eis essen :))

      Löschen
  3. Danke fürs verlinken und antworten. War spannend zu lesen. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen Tipp und nimmst du eine Pille,
    welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa-Marie! :)

      Vielen, vielen Dank für deinen mega süßen Kommentar! Das versüßt mir doch gleich den regnerischen Montagmorgen hihi

      Mir ist aufgefallen, dass Süßigkeiten (vor allem extrem fettige wie bspw. Chips) sich negativ auf meine Haut auswirken. Sobald ich einmal ein Stück Schokolade zu viel nasche, bekomme ich am nächsten Morgen schon einen Pickel. Desweiteren ist es sehr wichtig, dass man seine Haut zwar pflegt, aber nicht "überpflegt". Creme sie nicht zu oft ein, sondern gib ihr auch mal Pause zum Atmen. Ganz wichtig: Abends grundsätzlich immer abschminken! & mit schmutzigen Händen nicht ins Gesicht fassen, denn auch das fördert die Pickelbildung.

      Ansonsten hilft natürlich noch ein gutes Make-up um kleine Rötungen und Unebenheiten zu kaschieren :)

      Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten.

      Liebe Grüße! :*

      Löschen
  5. Schoener Blog!
    Du schreibst sehr locker, was mir gut gefällt. Und die Liebe zu Desperate Housewives teile ich auch mit dir! :D

    http://dazedeuphoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist so lieb von dir zu hören! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...