Donnerstag, 15. Mai 2014

Drogerie HAUL

Hi Mädels! :) Ich weiß, in letzter Zeit überhäufe ich euch mit HAULS auf meinem Blog. Ist das in Ordnung? Ich persönlich lese eigentlich super gerne HAUL-Artikel. Wie sieht das bei euch aus? (:

Vor Kurzem habe ich mal wieder bei den Drogerien DM & Rossmann zugeschlagen und möchte euch meinen Einkauf nicht vorenthalten.

Zum Einen habe ich mir das "Photo Finish"-Make-up von "Catrice" in der Farbe "010 Sand Beige" nachgekauft. Ich benutze es schon seit einer Ewigkeit. Mein Statement zum Produkt findet ihr hier!

Da das Make-up nicht gerade die höchste Deckkraft besitzt, habe ich mir zusätzlich noch die Camouflage Cream, ebenfalls von "Catrice", in der hellsten Farbe "010 Ivory" mitgenommen. Der Preis beträgt 6,49€. Nach den ersten Anwendungen kann ich euch verraten, dass ich mit dem Produkt durchaus zufrieden bin. Die Cream deckt Rötungen ab und das war auch die Hoffnung bei meinem Kauf. Als ich die Cream unter den Augen aufgetragen habe, gefiel mir das Ergebnis allerdings nicht so gut. Gekostet hat das Produkt 2,99€. Kleiner Tipp für ein optimales Ergebnis: Achtet beim Kauf eines Concealers/einer Camouflage immer darauf, dass der Farbton eine Nuance heller ist als euer Make-up, das ihr anschließend noch einmal über die Camouflage bzw. den Concealer auftragen solltet.

Desweiteren habe ich mir einen weißen Khol Kajal der Marke "Manhattan" gekauft. Wie ich das Produkt finde, könnt ihr hier nachlesen! Gekostet hat der Kajal 1,85€.

& zum Schluss mussten (natürlich) noch zwei Lippenstifte mit.. Entschieden habe ich mich unter anderem für den "Soft Rouge Lipstick" in der Farbe "3 Purple Rocker" aus der Limited Edition "Hippie Yeah" von "Manhattan". Kostenpunkt: 3,95€. Ich besitze wirklich schon eine ganze Menge Lippenstifte. Doch dieser Farbton war noch nicht in meiner Sammlung vertreten. & als zweites durfte noch ein Lippenstift der Marke "Rival de Loop YOUNG" meiner Sammlung beitreten. Ich habe mich für die Farbe "03 Parisienne" entschieden. Suuper schöne Farbe, Mädels! & bezahlt habe ich nur 1,69€! Schaut unbedingt einmal bei dem RLY-Aufsteller bei Rossmann vorbei. 

Wie findet ihr meine zwei neuen Lippenstifte? :)

 
  1. Hiiii!!!
    Ich finde die Lippenstifte wirklich super schoen... genau auch mein Geschmack!!!
    Ich lese gerade das du aus der naehe von FFM bist, iiich auch!!! Allerdings lebe ich jetzt in Italien! Aus welcher Stadt bist du?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Wie schön noch eine Hessin hier anzutreffen hihi

      Löschen
  2. Hi!
    Vielen dank auch fuer dein liebes Kommentar :*
    Jaaa klar sagt es mir was!!! Ich bin jetzt selbst noch nicht da gewesen, aber ich kenne es :) Ich habe fruehe in Ruesselsheim gelebt... sagt dir das was???
    Jaa, hab den grossen Schritt gewagt und bin weg aus Deutschland... Eigentlich mag und mochte auch vorher Deutschland sehr... aber was man halt nicht alles so fuer die wahre liebe tut ...hihihi ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total spannend, dass du ausgewandert bist! :* Freue mich über den Artikel diesbezüglich!! :D

      Löschen
  3. Bin uebrigens deine neue "Followerin" ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese Haul Posts unheimlich gerne, finde da immer das ein oder andere Produkt wo mir auch selber gefällt hehe :D
    Der Lippenstift von RdL Young sieht total schön aus *_* Werde mir den mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, schau ihn dir mal an, sobald du Zeit findest! :)

      Löschen
  5. Ich liebe Haul Posts! :D Obwohl man da auch immer ziemlich schnell verführt wird, von neuen / tollen Produkten - hihi :)

    Danke übrigens für deinen lieben Post bei meinem Abnehm-Artikel! Hat mich wirklich sehr gefreut! :) Ja es ist / war zeitenweise echt hart, aber da hilft wirklich nur ein starker Wille und Silbstdisziplin - und immerhin hat es sich doch rentiert! ;)

    Ich werde am Wochenende noch einige Posts zu dem Thema vorbereiten (Ernährungsumstellung, die Diät, Sportroutine + Motivation) - würde mich echt freuen, wenn du wieder vorbeischaust! :) Und zu deiner Frage: ja, im Moment esse ich wieder normaler, da ich mein Gewicht jetzt halten will und zudem ja am Muskelaufbau bin, dh der Körper verbrennt ja jetzt mehr. Also darf ich mir jetzt öfters mal was gönnen (also 2x mal die Woche statt 1x :D haha).

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auf jeden Fall noch öfters bei dir vorbei, meine Liebe! :D

      Löschen
  6. Hiii!!!
    Danke fuer dein Kompliment, da werde ich ja ganz rot :)
    da hast du mich auf ne tolle idee gebracht, einen post zu schreiben wie es dazu kam das ich nach italien gezogen bin, vielen dank fuer die anregung :*
    Nein nein, mein Blog ist noch ganz frisch, deswegen gibt es noch nicht soviele Posts

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich ganz toll aus.
    Ich liebe von Catrice die Camouflage Serie <3 ich nehm da auch immer das hellste und es haltet super lange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja der gleichen Meinung! :* hihi

      Löschen
  8. Also ich liebe hauls und kann nicht genug davon lesen. Bei meinem blog folgt jetzt ein einkauf nach dem anderen und gleich die reviews von den gekauften sachen. Ich hoffe, ich langweile euch damit nicht. :) hab schon über eine woche vorgebloggt. Nicht nur kosmetik, auch neue kleidung habe ich mir gegönnt. :)

    Die foundation soll echt klasse sein. Meine sis schwört darauf. Die lippenstifte gefallen mir sehr gut.. :) ich liebe nude und helle farben. Stehen dir bestimmt. Kannst du tragebilder zeigen? Bei dir sieht es bestimmt toll aus, da du so volle lippen hast.

    Ich habe mir auch einen neuen nude-lippenstift gekauft. Den besten, den es gibt. :) welchen, verrate ich morgen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauls lese ich soo soo gerne & deshalb freue ich mich schon total auf deine Artikel! :*

      Löschen
  9. hihi danke.. heute ist ein einkauf online gekommen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...