Montag, 28. April 2014

Spruch + Bild #7




Irgendwann merkst du, dass   du aufhören musst, Ozeane für Menschen zu überqueren,  die für dich nicht einmal über  eine Pfütze springen würden! 
  1. Oh ja so wahr <3
    wunderschönes Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Spruch :) Der passt perfekt.
    Du bist wunderschön :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, wie immer :-*
    ...und ein wirklich wahrer Spruch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist doch 'ne süße Maus. Sehr lieb von dir ♥

      Löschen
  4. super schönes bild süße ♥
    & toller spruch (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich hab dich für die Top 3 unter 3 Euro getagged und würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübsche!

      Gerne mache ich mit! Vielen Dank für's Taggen :*

      Löschen
  6. Wunderschön meine Hübsche *-*
    .. der Spruch ist soo wahr! Viel zu oft habe ich Ozeane überquert und nichts zurückbekommen! :(

    Hihi soll ich dir noch was sagen? Ich habe heute Nacht von dir geträumt!! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so genau weiß ichs nicht mehr. Aber es warst eindeutig du hihi. Wir haben uns irgendwo getroffen und was zusammen gemacht haha. Sind gemeinsam durch die Stadt gelaufen :) Vielleicht fällt es mir ja noch genauer ein :D

      Knutschiii ♥

      Löschen
    2. Manchmal gehen Träume auch in Erfüllung, ne?! :D ♥

      Löschen
  7. Der Spruch ist wirklich schön und enthält auch viel Wahres...Schade ist auch, dass man es manchmal gar nicht zu schätzen weiß, dass andere Menschen für einen selbst wiederum Ozeane überqueren...Hübsche Bild außerdem :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Larissa! :)

      & vielen, vielen, vielen Dank für das süße Kompliment :*

      Löschen
  8. Schönes bild und toller spruch! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...