Dienstag, 1. April 2014

NEW IN: Ohrstecker von Six

Hallo Ladys! (: Ich hatte total Lust mir mal wieder neuen Modeschmuck zu gönnen. Daher bin ich letzte Woche nach der Arbeit zu "Six" gehuscht und wurde auch relativ schnell fündig! hihi

Zum Einen habe ich mir neue runde BlingBling-Ohrstecker ausgesucht. Ich besitze bereits ein eckiges, etwas kleineres Paar. Solche Ohrringe passen optisch einfach zu jedem Outfit! :) Gekostet haben sie, soweit ich ich mich erinnern kann, 5,95€.
   
Als nächstes sind diese kleinen süßen Eulen-Ohrstecker in meiner Tüte gelandet. Meine Cousine wird sie geschenkt bekommen. Sie liebt Eulenmotive und auch mir gefallen diese Ohrstecker sehr gut! (: Der Preis lag gerade einmal bei 2,95€.

& zum Schluss sind mir diese wuuunderschönen und ziemlich ausgefallenen Ohrringe ins Auge gestochen. Ich glaube: Haare hochgebunden, schwarzes Oberteil, knallpinker Lippenstift, der farblich perfekt zu den pinken Steinchen der Ohrringe passt, + diese Ohrringe ergeben eine tolle Kombi! Die Ohrringe kosten 4,95€.

Ich trage sehr gerne kleine Ohrstecker. Sie sind bequem und müssen auch beim Sport nicht abgelegt werden.

Wie sieht's bei euch aus? Tragt ihr lieber größere Ohrringe oder mögt ihr auch kleine Ohrstecker? :'D
  1. Mir gefallen die mit den pinken Steinchen am besten *_* Die sind wunderschön :)
    Ich trage unterschiedlich gerne Ohrringe je nach dem wie ich Lust habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Mal riesig, mal winzig :'D hahaha

      Löschen
  2. Ooh :) Die weiß/pink/gold/schwarzfarbenen finde ich auch total schön. Dein Outfitvorschlag dazu finde ich auch sehr passend :) Guten Geschmack hast du!! ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süßeee :*

      *KUSSI KUSSI KUSSIII*

      Löschen
  3. ich find auch die pinken super :) trage momentan so "fake" Tunnel die sind bisschen größer als normale Ohrringe. :) natürlich mit Steinchen & Glitzer :D ♥
    endlich funzt die Kommentarfunktion haha :D Danke du Süße hab mich riesig gefreut ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde deine Fake Tunnel gerne mal sehen! :)

      Löschen
    2. http://michilici0us.blogspot.de/2014/04/fake-tunnel.html :) ♥

      Löschen
  4. ich mach später mal ein Bild :) hab noch neue bestellt letzten Monat hab aber keine Lust zu wechseln momentan haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Stecker sehen ja ganz toll aus :D
    Die auf dem letzten Bild gefallen mir am besten :)
    Ich trage auch gern Stecker, weil man sie nicht ständig abnehmen muss, nur in der Nacht muss ich sie rausnehmen, das halte ich gar nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Ohrringe behalte ich sogar nachts an hihi ♥

      Löschen
  6. tolle Teile!
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Alena. Ich schau bei dir vorbei! :)

      Löschen

  7. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie coool.. ein Jungeee. Das hat, glaube ich zumindest, Seltenheitswert auf meinem Blog.

      Freut mich wirklich sehr, dass mein Blog dir gefällt! ♥

      Löschen
  8. Die bling-bling-ohrstecker *_* meine ohrringe kennst du sicher schon von meinem blog. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh du hast einen richtig tollen Blog, ich habe hier gerade mal rumgestöbert und dachte auf den ersten Blick, du wärst so eine typische Tussi mit nichts dahinter, aber du hast einen wirklich tollen Schreibstil und interessante Themen :-).

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Freut mich, dass sich der erste (schlechte) Eindruck nicht bewährt hat hihi


      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...