Montag, 7. April 2014

NEW IN: Nike Son of Force Mid High Top

Halli Hallo Leute! (: Am Wochenende ist meine Schuhbestellung angekommen! Erst vor Kurzem habe ich euch in einem Artikel gefragt, welche Nike Schuhe ihr besonders schön bzw. gar nicht gut findet. Nochmals vielen Dank an alle, die mir ihre Meinung verraten haben! :* Hier könnt ihr den Artikel noch einmal nachlesen.

Letztendlich habe ich mich für die Variante in pink-weiß-schwarz entschieden & bin super zufrieden mit den Schuhen! Es handelt sich hierbei um das Modell "Nike Son of Force Mid High Top". Ich hatte sie gestern bereits im Fitnessstudio für ein paar Stündchen an. Sie sind bequem und sehen in echt genauso schön aus wie auf den Internetbildern.

Der Versand war kostenlos und dauerte nur 2 Tage. Die Schuhe haben mich 54,99€ gekostet. Ich würde mal behaupten, dass das ein Schnäppchen war! :'D

Gerne würde ich mir noch ein zweites Paar Nike Schuhe zulegen. Aber man soll ja auch zufrieden sein mit dem was man hat. Von daher wird meine nächste Bestellung erst einmal verschoben.. (:

Wie findet ihr die Schuhe? TOP oder FLOP? :)


   
  1. Heyyyyy,
    gute Wahl sehr geile Schuhe <3 viel spaß damit ;)
    kussiiii

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind richtig geil <3 Gefallen mir sehr gut =))

    *_* Süßee danke dir das ist so lieb :))

    :))) Freut mich zu hören, das du viele der Fragen genauso beantwortet hättest =)
    Haha ja so ist das, muss mir manchmal auch Sachen aufschreiben sonst vergesse ich alles xD Wenn mein Freund bei mir ist und ich gehe runter frage ihn ob er etwas will komme wieder hoch und habe es trotzdem vergessen lol

    AntwortenLöschen
  3. Hey ♡
    Wirklich super schöne Schuhe und der Preis ist wirklich toll :)
    Ich find die Farbe ist einfach der Hammer, sieht wirklich schön aus
    Also eindeutig TOP!

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön :) Ich brauche auch unbedingt neue Schuhe, aber ich bin da etwas 'schwierig'.

    Meine Lieblingsschuhe waren auch von Nike. Diese sind aber leider aus dem Sortiment gegangen bzw. man bekommt sie nur noch ganz teuer bei Ebay.
    Ein paar habe ich noch zu Hause - richtig abgewetzte Dinger.
    Die dürfen dann immer mit in den Urlaub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin dürfen sie mit in den Urlaub. Da freuen sie sich bestimmt :'D haha

      Löschen
  5. Gab gerademdeinen yblog entdeckt und mich sofort verliebt:) Vor allem dein What's in my makeup bag hat mir gut gefallen, ebenso deine Schminkroutine.

    http://labellavisage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sofort verliebt" - woow danke! Das ist ja soo süß von dir! ♥

      Löschen
  6. Ich finde sie schick. Bin eigentlich gar nicht so ein Turnschuh Fan, aber überlege mir seit einiger Zeit auch, so welche anzuschaffen. :-).

    LG und danke für den netten Kommentar, der von dir zurück kam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir welche, die auch schön bequem sind & du wirst es zu schätzen wissen, ab und zu auch mal flache Schuhe zu tragen hihi :*

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, Schnegge. Nächste Woche habe ich dich endlich wieder :* <3

      Löschen
  8. Ich LIEEEEBE die Schuhe! Gute Kaufentscheidung ;)
    Dein Blog ist echt süß, mir gefällt die Themenvielfalt
    Würde mich sehr über deinen Besuch (und evtl dein Abo?) freuen!
    Tausend Grüße aus dem Westen,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super süßen Kommentar! Gerne schaue ich bei dor vorbei!!! :*

      Löschen
  9. TOP :) Cool, dass du dich für diese entschieden hast, das wäre auch eindeutig meine Wahl gewesen (: Die passen sooo gut zu dir!

    Dickes Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind richtig schön. Ich habe mir letztens erst die Nike Air Force 1 gekauft und bin super zufrieden mit ihnen. Dein Blog gefällt mir echt gut. Ich folge dir jetzt via GFC. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nike Air Force sind auch super, da haste recht! :)

      Löschen
  11. super gute Wahl (Y)
    gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  12. Süsse habe dich mal wieder verlinkt und deine fragen beantwortet. :) ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...