Dienstag, 29. April 2014

NEW IN: Fake Alligator Clutch & Fransentasche

LAAAAADYS - sie sind da! Meine zwei bestellten Handtaschen sind am Samstag bei mir eingetroffen und ich muss sagen: Ich liebe sie! haha

Letzte Woche habe ich euch in diesem Artikel von meinem kleinen Handtascheneinkauf erzählt. Heute möchte ich sie euch in einem etwas detaillierteren Artikel noch einmal vorstellen und meine Meinung zur Qualität, zum Versand, etc. preisgeben.

Versand:
Am 24.04. hatte ich das Geld an den Verkäufer überwiesen und bereits zwei Tage später trafen die zwei Taschen bei mir ein. Der Versand war somit super schnell und problemlos! Die Kosten belaufen sich auf 3,90€ für eine Tasche - jede weitere verursacht lediglich Versandkosten von 1,00€! 

Qualität:
Ich bin wirklich begeistert! Sowohl die kleine Fake Alligator Clutch, als auch die etwas größere Fransentasche sind meiner Meinung nach super verarbeitet! Ich hatte bereits beim Auspacken der Taschen das Gefühl, dass es sich hierbei um wirklich gute Qualität handelt und dieser Eindruck hat sich bislang auch noch nicht geändert!

Details:
Beide Taschen kommen mit einem verstellbaren Tragegurt daher. Alle Metallelemente der beiden Taschen sind in Gold gehalten.

Preis:
Laut Verkäufer bestehen beide Taschen aus echtem Leder. Ich bin zwar keine Wildlederexpertin, aber ich würde mal behaupten, dass diese Aussage stimmt. Daher finde ich es umso genialer, wie preiswert die Taschen sind. Die Fake Alligator/Wildleder Clutch gibt es für einen Preis von 29,90€. Leider gibt es sie derzeit nicht mehr in der Farbe Türkis. Ein blaues Exemplar könnt ihr jedoch hier erwerben. Auch die Fransentasche gibt es noch in zahlreichen anderen Farben. In der Farbe Schwarz gibt es sie jedoch hier für 39,90€.

Im Sommer sind Fransentaschen und knallige Farben definitiv ein Must-Have für mich! Habt ihr auch schon ein persönliches Summer-Must-Have? :) 
  1. Nach einer Fransen Tasche will ich mich auch mal noch umsehen :)
    Eine Tasche in türkis brauch ich auch unbedingt :D Da ich die Farbe momentan total liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe Türkis scheint zurzeit total beliebt zu sein :'D hihi

      :*

      Löschen
  2. die alligator clutch ist jetzt nicht so meins...
    aber die fransentasche sieht toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Alligator Ding ist auch nicht jedermanns hihi

      Vielen Dank für deinen Kommentar! <3 :*

      Löschen
  3. Ich finde beide Taschen total toll :) Wenn ich sie so bei dir sehe, würde ich sie mir auch gleich kaufen wollen! :D Ich hab generell ein Taschenproblem haha - heute hatte ich etwas an und keine meiner Taschen passte :( Dann hab ich mir gedacht, ach scheiß egal, die Leute kennen mich eh nicht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben echt den gleichen Geschmack, Maus! :)

      Ich habe mittlerweile auch ne ganze Menge Taschen zu Hause rumfliegen.. aber ich finde nur selten eine passende zu meinen Outfits haha

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...