Dienstag, 8. April 2014

Neues Smartphone?!

Bild via Google.de
Halli Hallo meine Lieben! :* Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mir ein neues Smartphone zulege.. Vorab möchte ich jedoch erwähnen, dass ich absolut kein Technikfreak bin und nie Wert darauf gelegt habe, das beste, neueste, schönste, teuerste Smartphone mit jeglichen Schnickschnack zu besitzen.

Ich besitze seit Mitte 2012 ein Samsung Galaxy S Plus & war immer sehr zufrieden mit meinem Schmuckstück. Leider, leider hat es seit einigen Monaten die Angewohnheit immer wieder mal einfach abzustürzen oder gar ganz auszugehen. Ab und zu fällt auch die gesamte Tontechnik aus, sprich, Klingelton, Nachrichtenton, etc. funktionieren einfach nicht mehr. Ich muss mein liebes Smartphone dann erst einmal ausschalten, einschalten & dann erst gibt es wieder Töne von sich.

Auch die Kameraqualität stört mich mittlerweile extrem. Ich muss zugeben, damals, als ich mir mein Smartphone gekauft habe, hat mir die Qualität vollkommen ausgereicht. Als Bloggerin bin ich jetzt jedoch ein klein wenig anspruchsvoller geworden, was die Kamera- & Bildqualität angeht. Ein Handy ersetzt keine Spiegelreflexkamera, das weiß ich auch. Dennoch wäre es schon nicht schlecht wenigstens ein Smartphone mit Blitz zu besitzen - meins hat diese (eigentlich Standard-)Funktion nämlich nicht & es neeeervt! haha Abends mal ein Bild knipsen oder auch mal in einem Club oder in einer verrauchten Shishabar - mit meinem Smartphone unmöglich! Ganz oft bekomme ich auch die Fehlermeldung "Kamerafehlfunktion"..

Das sind einfach alles Faktoren mit denen ich jetzt schon seit einigen Monaten auskommen muss, aber jetzt einfach nicht mehr auskommen möchte.

Ich bin mit Produkten des Herstellers "Samsung" bislang immer sehr zufrieden gewesen und möchte daher eigentlich auch der Marke treu bleiben. Das Samsung Galaxy 4 würde ich mir sehr gerne mal näher anschauen bzw. von einem Verkäufer zeigen lassen.

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir verraten würdet, welche Smartphones ihr besitzt, welche Vor- & Nachteile ihr darin seht und welches ihr mir empfehlen würdet. Super wäre es auch, wenn ihr mir den Kaufpreis des Smartphones nennen könntet, da ich mir das Handy evtl. OHNE Vertragsbindung kaufen möchte.

Wie gesagt, ich habe keine all zu hohen Ansprüche. Die Kameraqualität sollte ausreichend für anständige Fotos für meinen Blog sein (bis ich mir dann in Zukunft evtl. mal eine Spiegelreflexkamera zulege) und das Display sollte weder zu riesig noch zu klein sein.

Vielen Dank jetzt schon einmal! :*
  1. Ich habe ja das Iphone 5. Vorher hatte ich das Iphone 4. Und beide machen sehr gute Bilder siehst du ja auf meinem Blog. Mittlerweile hab ich eine Cam, aber ich habe festgestellt das das Iphone trotzdem manchmal besserer Fotos macht.. komisch komisch.... Ich habe auf jeden Fall gehört das Samsung Handys noch bessere Fotos machen, wenn ich nicht falsch informiert bin. Mehr Auskunft kann ich dir leider nicht geben. Und mein Handy hab ich mit Vertrag, weiß nicht was es kostet...

    liebste Grüße & viele kussiiiiis <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon drüber nachgedacht, die Tasche nachzubauen. Wenn ich das gemacht habe, wird bestimmt ein Eintrag auf meinem Blog folgen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ! Über diesen Artikel würden sich bestimmt einige freuen! :)

      Löschen
  3. Hey Süße,
    ich kenn das mit den Fehlermeldung, hatte das auch immer und dann bekam ich das iPhone 4s, was ich mittlerweile schon 2 1/2 Jahre habe und derweil hatte es noch gar nichts (*auf holz klopf*)
    Zu Samsung kann ich dir nichts sagen, da ich mich da kaum auskenne. Aber von Sony Ericsson habe ich gehört, dass man die Finger lassen soll.
    Wünsch dir viel erfolg bei der Suche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Süße :*

      Sony Ericsson interessiert mich irgendwie auch gaaar nicht. Weiß gar nicht so recht warum :p

      Löschen
  4. Ich ha heute zusätzlich 225 fr für min iphone ausgegeben, da es kaputt gegangen ist. Wenn du ein neues kaufst, dann schau ganz gut darauf. Die ganze geschichte mit dem handy werde ich euch bald erzählen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Galaxy S2 und warte gespannt auf das 5er, welches Vodafoneauf Plakaten ja bereits ankündigt.
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 5er wird mir mit Sicherheit zu teuer sein. Bin doch so ein Sparfuchs hihi :'D

      Löschen
  6. Ich habe das Galaxy S2 - seit Oktober 2012 :) War immer damit zufrieden - auch jetzt noch. Kann halt nicht so viel wie die neuesten, aber mir hat es immer gereicht. Die Fotoqualität am Handy reicht tagsüber total aus. Auch mit Blitz funktioniert es ganz gut. Aber in einer verrauchten Bar und Blitz, sieht man dann nur den Rauch und sonst nix hahaha.

    Aber wie du schon gesagt hast, geh mal zu Media Markt oder so und lass dich von einem Verkäufer beraten! Die kennen sich sowieso meistens am besten aus und können dir genau sagen, was das Beste für deine Ansprüche ist :)

    Küsschen Maus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber in einer verrauchten Bar und Blitz, sieht man dann nur den Rauch und sonst nix" ... Ich kann nicht mehr vor Lachen :'D

      Sollte sich das reimen oder war das Zufall? hahaha :'D

      Löschen
    2. hahahaha :'D ist mir gar nicht aufgefallen - nein :D Musste gerade auch voll loslachen als ich den Satz gelesen habe haha. Reimt sich ja wirklich hihihihi.

      Löschen
  7. Das S Plus hatte ich auch und kenne seine lästigen Macken. Als ich kaum mehr was damit anfangen konnte hab ich mir das Samsung Galaxy Note 2 zugelegt - ohne Vertrag und auch ich wollte Samsung treu bleiben. Bin immer sehr zufrieden gewesen und es ist einfach gut.
    Preislich lag das damals bei 450€ - heute allerdings um einiges günstiger soweit ich weiß. Bin vollauf zufrieden. Nachteile sehe ich keine. Akku hält super, großer Bildschirm und die Kamera ist toll.
    Also ich kann mich nicht beschweren! Es war die beste Investition abgesehen von meiner Spiegelreflexkamera :))
    Und ich achte sehr auf die verbaute Technik.

    Küsschen, Liz. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank für deinen ausführlichen & wirklich hilfreichen Kommentar :*

      Löschen
  8. Ich hab ein iPhone5 und davor hatte ich ein iPhone4. Ich bin total zufrieden mit meinem iPhone, allerdings ist es auch ganz schön teuer, wenn man sich das neu kauft.
    Über das Samsung Galaxy 4 hab ich schon viel Gutes gehört, meine Mama will sich das vielleicht auch zulegen :)
    Liebe Grüße, Natalie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört das 3er & das 4er Samsung seien sich sehr ähnlich?! Nur der Preis und der Bildschirm seien ein Unterschied? :/

      Löschen
  9. Hey maus ich habe dich nominiert, schau mal vorbei :)

    ...
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  10. ich habe das thc one mini und bin unglaublich zufrieden damit.. ich glaube so zufrieden war ich noch nie mit einem handy..
    bisher fällt mir auch noch nichts negatives auf
    im tageslicht würde ich die kameraqualität sogar mit einer spiegelreflex vergleichen.. (natürlich nicht ganz so gut.. ich denk du weißt was ich meine) selbst die videos sind so gestochen scharf
    falls du dich doch für einen vertrag entscheidest kann ich dir nur preis24 empfehlen.. die preise dort sind unschlagbar .. ich habe alles mit drin.. also internet, festnetzflat, sms flat und flat in alle mobilfunknetze und bezahle 25€ für alles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Infos! Hilft mir auf jeden Fall sehr weiter! :*

      Löschen
  11. Süsse habe deine fragen beantwortet ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...