Montag, 14. April 2014

Kleiner DM Haul

HAAAALLLO MÄÄÄDELS! :) Heute gibt's von mir für euch einen klitzekleinen DM Haul.

Unter anderem habe ich mir die Handcreme aus der "Cookies & Cream" LE von Essence gekauft. Ich hatte zuvor nur positives über das Produkt gehört bzw. gelesen und da ich mir sowieso mal wieder eine Handcreme gönnen wollte, schnappte ich mir diese für einen unschlagbaren Preis von nur 1,95€. Viele behaupten, der Geruch der Creme erinnere stark an rohen Plätzchenteig. Nun, schlecht riecht die Handcreme nicht, jedoch dürfte der Geruch für meine Verhältnisse noch etwas intensiver sein. Von anderen habe ich jedoch bereits Komplimente aufgrund des angenehmen Geruchs der Creme bekommen.


Desweiteren habe ich mir einen neuen Eyebrow Pencil zugelegt. Ich switche immer zwischen den Augenbauenstiften der Marken Essence, P2 und Catrice. Dieses Mal habe ich mich für die Farbe "010 stylish blond" von P2 entschieden. Leider passt der Farbton nicht optimal zu meiner Augenbrauenfarbe, da er mir zu rotstichig ist. Die Haltbarkeit ist aber top! Kostenpunkt: 1,95€.
                                            

Zu guter Letzt konnte ich die Drogerie einfach nicht verlassen ohne einen Blick auf die neuen Nagellacke der verschiedenen Marken geworfen zu haben. Letztendlich landeten zwei Topcoats in meiner Einkaufstüte. Unter anderem wurde ich bei L'Oréal fündig. Ich habe mich für den "Feather Effect"-Lack mit dem Namen "917 Jackie Tweed" entschieden.

Hierbei handelt es sich um einen Topcoat, der unzählige streifenförmige Partikel in den Farben gelb, hellblau und orange enthält. Aufgetragen soll der Lack für den Betrachter einen federähnlichen Effekt darstellen. Es gibt noch eine zweite Variante, die nur weiße und hellblaue Partikel enthält. Preis des Topcoats liegt bei 4,95€. Eine etwas preisgünstigere Alternative bietet die Marke Essence an. Jedoch fand ich im direkten Vergleich die Farben der Partikel des L'Oréal Produktes intensiver und somit auch schöner.

Der zweite Topcoat kommt mit vielen kleinen kreisförmigen Parikeln in den Farben weiß und schwarz daher. Daher auch sein Name: "101 Dalmatians - 22 black dress and white tie". Gekostet hat der Topcoat der Marke Essence 1,79€.

Um die Bilder in Originalgröße zu sehen, einfach drauf klicken!!! :)




Habt ihr schon einen Blick auf die neuen Topcoats der verschiedenen Marken geworfen? Wie findet ihr den "Feather Effect"?
  1. Hei :)
    Also das mit dem Feather Effect hab ich noch nie gesehen, sieht aufjedenfall toll aus, aber ich glaube mit einer anderen Grundfarbe würde es noch mehr herrausstechen!

    Und die Handcreme hört sich echt gut an!! *.* Cookiegeruch auf den Händen kann ich mir zwar nicht so vorstellen, ich mag eher fruchtige Sachen :)) Aber werde mal beim nächsten Besuch im DM dran riechen wie es denn in echt riecht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ein anderer Grundtön würde mir auch besser gefallen. Vielleicht rosa oder weiß ..

      aaach & ich komm dich gleich mal besuchen, Schnegge & schau, ob du auch fleißig bist! :p haha

      Löschen
    2. Haha dann komm mal ;) wirst nicht enttäuscht werden haha ;)

      Löschen
  2. Der Topcoat von Loreal Feather Effect habe ich im DM gesehen, und der gefiel mir unheimlich gut :) Hast eine tolle Wahl getroffen. Die Handcreme war bei uns schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei der Handcreme verpasst du nix *hust* haha :'D

      Löschen
  3. ach mensch wollte mir auch wieder einen Nagellack holen aber Schatz hats verboten. hast du nicht genug :D und kann ja nicht so oft tragen wegen Arbeit. die neuen top coats von kiko find ich geil davon hätte ich gern ein *-* an der handcreme würd ich gern mal schnuppern ^^
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau arbeitest du denn, Schnegge? :*

      Die neuen Kiko Topcoats muss ich mir wohl mal anschauen hihi

      Löschen
  4. Ich wollte die creme auch kaufen. Aber sie stink so stark nach alkohol. :( habe mir eine andere gekauft. In den nächsten tagen verrate ich auch welche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. Haha das mit der sonnenbrille habe ich auch gedacht. ;)

      Löschen
    2. So überragend finde ich die Handcreme auch nicht :'D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...