Dienstag, 15. April 2014

H&M Haul

Hallo Leute! :) & schon wieder habe ich einen Haul für euch. Dieses Mal handelt es sich jedoch um einen kleinen Fashion Haul! (:

Letztes Wochenende war ich in der Frankfurter Innenstadt unterwegs und habe mir diese süßen Teile gegönnt..

Ein rosé/lachsfarbenes Volant-Top, sowie eine kurze schwarze Lederhose von H&M landeten während meiner Shoppingtour in meiner Einkaufstüte. Dieses Outfit habe ich des Öfteren auf H&M Werbeplakaten gesehen und mich sofort darin verliebt! Die Preise für die beiden Kleidungsstücke finde ich unschlagbar. Da kann man wirklich nicht meckern! :) Sowohl Top als auch Hose fallen sehr groß aus! Ich habe mir die Hose in Größe S gekauft und dennoch sitzt sie noch immer wirklich sehr locker. Auch das Top in Größe 36 fällt sehr weit aus. Jedoch waren kleinere Größen bereits vergriffen. Das Top gibt es noch in den Farben schwarz und nude. Auch zur Jeans oder Rock kann man das Volant-Top super kombinieren. Richtig schön sieht es vor allem dann aus, wenn ihr es ein Stück in die Hose steckt und evtl. noch einen süßen Gürtel dazu anzieht.

Ebenfalls bei H&M gekauft, habe ich mir zwei Basic-Tops in den Farben rot und khaki. Basic-Tops kann man einfach wirklich immer gebrauchen, egal ob mit einem Jeanshemd, einer Lederjacke oder einem Cardigan kombiniert. Zu meinen beiden ausgewählten Farben sieht Goldschmuck super schön aus und macht aus langweiligen Basics echte Hingucker!

Vor ein paar Wochen habe ich diese wunderschöne Lederjacke der Marke "Only" gefunden. Leider, leider geben die Bilder sie nicht so schön wieder, wie sie eigentlich in echt ausschaut. Laut Hersteller ist das Material echtes, sehr dünnes Leder. Sie fühlt sich super leicht auf der Haut an und ist sehr angenehm zu tragen! Vorne fällt sie locker und die Ärmel bestehen zum einen Teil aus Leder, zum anderen Teil aus weichem Stoff.

Ich habe die Jacke für 89,95€ gekauft und erst zu Hause bemerkt, dass das ein seeehr seeehr seehr reduzierter Preis war! Originalverkaufspreis der Jacke beträgt stolze 159,95€! Das mag wohl auch am Material liegen. Aufgrund des dünnen Stoffes kann man sie jetzt super im Frühling/Sommer tragen, aber auch an kalten Tagen trage ich sie sehr gerne mit einer Fake Fellweste darüber. 

Wie findet ihr meine neuen Sachen? :)
  1. Das rosé/lachsfarbenes Volant-Top habe ich auch :D Das ist so günstig und unglaublich hübsch ;)
    Die neuen Sachen sehen echt toll aus :) Fühlt sich gleich viel besser an wieder was neues im Kleiderschrank zu haben ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Fühlt sich gleich viel besser an wieder was neues im Kleiderschrank zu haben" da hast du SO recht! ..Das müssten mal die Männer verstehen :'D haha

      Löschen
  2. das rosane ist riiiichtig hübsch (: gefällt mir gut hehe. :)
    ich freu mich das du mitmachst süße .. ♥
    kussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Klamotten so gut bei euch ankommen :*

      Löschen
  3. Total schöne Sachen, das rote Top und die Lederhose stehen dir richtig gut :))
    Siehst total super aus Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Werd ja noch total tomatenrooot, du Mäuschen :*

      Löschen
  4. das erste outfit ist echt schön <3 du brauchst gar nicht abnehmen ich finde du hast eine richtig tolle Figur. Du hast nicht diese doofen specktollen. die ich leider noch wegkriegen muss....

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du Speckröllchen hast. Ich möchte definitiv noch 5kg runter haben. Einfach um mich wohler zu fühlen. Aber trotzdem vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :*

      Löschen
  5. sehr schöne Sachen! *__* vorallem das rosa Top gefällt mir besonders gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Uii das rosa Top ist ja toolll!!! O.O!!
    Hol ich mir bestimmt auch! :D hihi gabs da noch andere Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dianaaa Maaaus - dein Kommi ist im Spam-Ordner gelandet -_-

      Das Top gibt/gab es noch in zwei anderen Farben, soweit ich mich erinnern kann. U.a. noch in einem peachiger Farbton.

      Löschen
  7. Das Rose-farbene Top ist ja wirklich der Hammer! Ich glaube, ich muss morgen zu H&M ;)
    <3-lichst, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell, du Maus! Die waren in meinen H&M's in der Umgebung so gut wie alle ausverkauft :/

      Löschen
  8. Sehr schöne sachen. Vor allem das top. Habe es auch gesehen aber nicht probiert. Ich war auch bei h&m. Was ich gekauft habe, zeige ich in den kommenden tagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du's dir auch noch geholt, dann hätten Julia, du & ich alle im Partnerlook rumspazieren können hihi :*

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Süsse ich hab mal wieder deine fragen beantwortet und dich verlinkt. ❤

    AntwortenLöschen
  11. Muss mir dein Foto immer wieder ansehen hihi. Da siehst du so gut aus! Tolle Figur, mein Mäuschen *-* :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje wie süß von dir :*

      Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...