Mittwoch, 30. April 2014

Fragen & noch mehr Fragen #1

Hey Mädels! :) Schön, dass es Feiertage gibt! :D Heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Ich freue mich total auf das verlängerte Wochenende, da ich bislang noch keinen Urlaub hatte dieses Jahr.

In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von ganz süßen Mädels für den "Liebster Blog-Award" getagged. Vielen Dank nochmal hierfür an euch Mäuse!!! :* Da ich vor einiger Zeit bereits bei dem TAG mitgemacht und einige andere Blogger hierfür nominiert habe, möchte ich nun lediglich die Fragen beantworten und niemanden mehr taggen.

Es sind echt meega viele Fragen zusammen gekommen, daher werde ich die Fragen in mehreren Artikeln unterbringen.

Heute beginne ich mit den Fragen der lieben Michelle. Solltet ihr Michelles Blog noch nicht kennen, schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei! (:

1.Wo holst du dir deine Inspirationen?
In Bezug auf was? :D Bezüglich Mode schaue ich mir gerne Fotos im Internet von Stars und anderen Bloggern an oder eben auch in Zeitschriften (:

2. Fällt dir immer etwas ein?
Bezüglich des Bloggens? Definitiv nein! Haha Deshalb frage ich euch auch so oft um Rat, Vorschläge für Artikel, etc. :)

3. Wo shoppst du am liebsten?
Am liebsten schaue ich in den üblichen Läden wie H&M, New Yorker, Primark, Only, Zara, Vero Moda, Gina Tricot und Tally Weijl vorbei. In Frankfurt gibt es einen super Laden Namens "Sexy Queen". Dort finde ich auch immer etwas, was mir gefällt! :) Ansonsten bin ich ein großer Ebay-Fan, wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt hihi

4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rosa und Türkis mag ich sehr gerne! (:

5. Gibst du im Monat viel Geld für Beautykram aus?
Da sich mittlerweile über Jahre hinweg so einiges an Beautyprodukten bei mir angesammelt hat, kaufe ich relativ selten neue Produkte ein. Alle paar Wochen/Monate kaufe ich mir lediglich Mascara, Bronzer, Make-up, Kajal etc. nach - eben Produkte, die täglich zum Einsatz kommen. Lidschattenpaletten, Lippenstifte und Blushes habe ich haufenweise und kaufe mir solche Produkte daher nur noch sehr selten.

6. Was machst du am Wochenende gerne?
Ich bin weniger eine Partymaus. Viel lieber verabrede ich mich mit Freunden zum gemeinsamen Shisha rauchen, Cocktails trinken oder zum Essen gehen. Ab und zu schaue ich mir auch sehr gerne mal einen Film im Kino an. Am liebsten Horrorfilme! & natürlich gehe ich leidenschaftlich gerne shoppen! :)

7. Welche Musk hörst du am liebsten?
Ich höre fast ausschließlich Black Music, Hip Hop & RnB. Musiker wie August Alsina, Frank Ocean, Rihanna, Trey Songz, Lil Wayne, Brooke Valentine, Lloyd & Usher mag ich sehr gerne!

8. Was wolltest du schon immer mal haben?
Ähm.. einen Hund! :D

9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Gesund, erfolgreich im Berufsleben und in einer glücklichen Beziehung! :)
  1. Danke Süße - das wort viel mir nich mehr ein haha :D sisha muss ich auch unbedingt nochmal rauchen gehen xD rauchst du eigentlich auch so ? oder nur shisha ? :* kussiii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zigarettenn rauche ich nicht. Ausschließlich ab & zu mal 'ne Shisha (:

      KUSS!

      Löschen
  2. Ich will auch einen Hund :D
    knutscha<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Hunde! Werde mir definitiv mal irgendwann einen kaufen (:

      Löschen
  3. Maus, du bist die süßeste und schönste Nudel die ich kenne :* Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr :D als ich das Bild sah dachte ich mir sofort, dass dir die Hose ausgezeichnet passt! Ich sah sie letztens auch beim New Yorker - hätte sie mir aber gar nicht getraut zu kaufen haha. Aber dir passt sie mega gut! :)

    Hihi, bist du denn auch so eine Speck-Verliebte? :D

    Oh ja :D haha, aber das war bei mir jetzt schon die letzte Runde.

    *Knutschiiiiiiii* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße!!! ♥

      Ich bin eher eine Nudel-Verrückte, den Speck überlass ich dann doch lieber dir :'D Wär ja auch doof, wenn wir beide Speck-Verliebte wären haha Oh man wir sind welche.. *kopfschüttel* haha

      Löschen
  4. Super Antworten :)
    Einen Hund will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Super spannende antworten :) ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust :) Liebe Grüße

    http://llisacosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Tolle Antworten ;D Finde du hast echt einen schönen Blog, werde öfters vorbeischauen ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total zu lesen! Danke danke danke ♥

      Löschen
  7. hey:) hab gerade auch noch meine Fragen entdeckt- freut mich, dass du teilgenommen hast♡ Finde diese Frage-Antwort Spiele immer ganz interessant!

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich mag solche Artikel auch sehr gerne hihi Vielen Dank noch einmal für deine Fragen! ♥

      Löschen
  8. Hi:)
    Ich habe in deinem Blog ein bisschen rumgestöbert und finde ihn ganz toll, besonders weil er so persönlich ist und du dir ganz viel Mühe gibst:)
    Ich bin schon gespannt auf weitere Posts und bin gleich Leserin geworden:)
    Ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, vielen Dank Lena! Solche Kommentare sind doch wirklich die schönsten! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...