Freitag, 4. April 2014

Fragen Fragen Fragen (:

Hallo Leute! :) Vor nicht all zu langer Zeit wurden mir mal wieder ein paar Fragen gestellt bzw. ich wurde noch einmal ganz lieb für den "Liebster Blog-Award" getagged. Lange Rede, kurzer Sinn.. Ich beantworte euch nun die Fragen! (:

Die liebe Missy hat mir folgende Fragen gestellt:

1. Zu welcher Tageszeit bist du am aktivsten?
Ich bin so 'ne richtige Eule hihi Von daher: Eindeutig abends! :)

2. Was machst du beruflich oder was würdest du gerne einmal beruflich machen?
Ich arbeite in der Baubranche im Büro.

3. Hast du schon einmal darüber nachgedacht auszuwandern?
Ja! Ich würde super gerne später einmal für eine unbestimmte Zeit in den USA wohnen.

4. Schminkst du dich für jede Gelegenheit?
Für gewöhnlich trifft man mich geschminkt an. Das liegt aber ganz einfach daran, dass ich mich nun mal für die Arbeit oder zum Ausgehen mit Freunden gerne zurecht mache. Wenn ich sonntagmorgens zum Sport gehe, trage ich lediglich Wimperntusche.

5. Was hältst du von Maxiröcken?
Ich finde Maxiröcke super schön. Leider bin ich recht klein, daher glaube ich, dass an mir die Röcke nicht so super aussehen würden.

6. Als was hast du dich an Fasching/Karneval/Fastnacht schon verkleidet?
Ich „bastel“ mir immer ein Outfit zusammen, anstatt ein Kostüm zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mir eine Camouflage-Hose angezogen und bin als Soldatin gegangen. Suuper ausgefallen, ne?! :'D Auch Cowgirl, Marine-Mädchen und schwarzer Engel war ich schon einmal hihi

7. Gibt es einen Blog, den du regelmäßig liest und der dich vielleicht sogar zum Bloggen inspiriert hat?
Ich habe regelmäßig bei Sarah Hockemeier und VictoriaOriginals vorbeigeschaut. Mittlerweile schaue ich jedoch viel lieber bei meinen Lesern vorbei, da ich ihnen gerne mit lieben Kommentaren und einem Besuch auf ihrem Blog eine Freude bereite - so wie sie mir nun mal auch immer wieder eine Freude damit bereiten! :)

9. Macht dir das Bloggen immer Freude oder gab es auch schon Momente, in denen du darüber nachdachtest das Bloggen nicht mehr länger fortzusetzen oder gar deinen Blog zu löschen?
Mein Blog ist noch relativ neu und ich habe bislang noch nicht das Verlangen gehabt mit dem Bloggen aufzuhören oder gar meinen Blog zu löschen.

10. Machst du dir manchmal Sorgen darüber, dass Leute wie beispielsweise dein Arbeitgeber oder andere Personen, bei denen es dir vielleicht unangenehm wäre, deinen Blog finden und lesen könnten?
Ein paar wenige Arbeitskollegen kennen meinen Blog sogar und finden gut, was ich mache. Ich mache mir generell keine Sorgen in der Hinsicht, da meiner Meinung nach nichts Verwerfliches auf meinem Blog vorzufinden ist! :)

11. Hast du ein Ziel, dass du in deinem Leben unbedingt erreichen möchtest?
Ein großes Ziel habe ich gerade nicht vor Augen. Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit, Wohlbefinden, finanzielle Sicherheit.. das sind alles Dinge nach denen man täglich streben sollte! :)

& die nun folgenden Fragen bekam ich von Jasmin gestellt.

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag die Farben Türkis, Peach und Rosa sehr gerne.

2. Was ist dein Lieblingstier?
Hunde & Pferde finde ich super! Aber auch ausergewöhnliche Tiere, wie bspw. das Fingertier finde ich super interessant. Falls ihr es noch nicht kennt, googled es unbedingt einmal! :)

3. Wo machst Du gerne Urlaub?
Am liebsten dort, wo es warm ist & die Sonne, das Meer und der Strand nicht weit entfernt sind (: Bisher hat mir am besten die USA gefallen!

4. Deine liebste Jahreszeit...?
Frühling & Sommeranfang, wenn es noch keine -viel zu heißen- 31 Grad sind :p

5. Dein Lieblingsfach in der Schule war...?
Russisch (:

6. Deine drei besten Eigenschaften sind..?
Ich würde von mir behaupten, dass ich kreativ bin, mich gut in andere Menschen hineinversetzen kann und
immer ein offenes Ohr für meine Freunde habe.

7. Welches Buch liest Du gerade?
Ich bin viel eher ein visueller Typ und schaue mir daher lieber einen guten Film an als zu einem Buch zu greifen. Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "Katze küsst Kater" von Daniela Katzenberger. Wobei das auch mehr eine Bettlektüre ist.. :)

8. Hast Du einen Lieblingsfilm?
Ich mag vor allem Horrorfilme! Aber auch Filme wie bspw. „Wie ein einziger Tag“, „Das Streben nach Glück“ und „Wir sind die Millers“ gefallen mir sehr gut.

9.Welchen Blog liest du am Liebsten ?
Ach, ich lese 'ne Menge Blogs! (: Unter anderem lese ich die Blogs "Daily Dose of Juliet" und "Vanessa's Beauty Blog" regelmäßig. Aber auch die Blogs der süßen Michelle und der hübschen Theresa sind immer wieder einen Besuch wert! Allgemein kann ich nur sagen, dass ich wirklich super hübsche Leserinnen mit richtig schönen Blogs habe! :) 

Habt ihr weitere Fragen an mich? Dann stellt sie mir gerne! Ich freue mich! (:
  1. du bist ja süß :) ich finde deine antworten total sympathisch. :)
    Kuss :*

    AntwortenLöschen
  2. :) Schöne Antworten.
    Ich mache mich auch super gerne zurecht.

    AntwortenLöschen
  3. wie süß von dir :))) ♥ Dankeschön hihi :*
    & übrigens süßes bildchen mit geflochtenen zöpfen :)
    Kussi :) ♥
    michilici0us.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben Türkis und Peach mag ich auch sehr gern *-* da hast du aber viele Fragen beantwortet :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das waren echt ne Menge Fragen. Aber ich liebe es auch total Fragen zu beantworten hihi

      Löschen
  5. Tolle Fragen und super süße Antworte :)
    War echt toll zu lesen ♡

    AntwortenLöschen
  6. das Foto *_* ich habe das gleiche problem bei maxiröcken.. soo süss, dass du mich verlinkt hast und dass du meinen blog gerne liest. danke!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist doch logisch, dass ich dich verlinke, Süße hihi

      Gut, dass ich nicht einzige auf der Welt bin, die das Maxirock-Problem hat :'D

      *Kussii*

      Löschen
  7. hmm ich habe mir extra ein paar spannende fragen ausgedacht:

    1. Was ist eig dein schlechtester anmachspruch, den du je gehört hast? du hast mich das auch gefragt.

    2. hast du schon mal jemandem einen anonymen kommi geschrieben? zb auch, weil du noch keinen account hattest?

    3. wo holst du dir die ideen für deinen blog?

    ich hätte noch 2 blogideen, da du das mal gefragt hast:

    1. deine beauty-einkäufe zeigen

    2. drei partyoutfits und wir entscheiden, welche das beste ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen Dank, Maus!

      Freu mich immer wieder, wenn ihr mich mit Artikelideen unterstützt! :*

      Löschen
  8. tags und awards sind immer cool, dann lernt man mal mehr den blogger privat kennen :))
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gleichen Meinung bin ich auch :)

      Na klar, mache ich! hihi

      Löschen
  9. Hey meine Süße ♥

    Danke, so lieb, dass du mich schon wieder verlinkt hast *_*
    "Wie ein einziger Tag" und "Das Streben nach Glück" sind auch zwei meiner Lieblingsfilme :D Und ich hatte auch mal ne Phase, in der ich Horrorfilme liebte hihi. Mittlerweile schaue ich sie zwar immer noch gerne, aber alleine grusel ich mich meistens zu sehr hahaha.

    Hahaha das Fingertier kenn ich - das sieht sooo lustig aus :D Ich bin auch ein klassischer Hundetyp :)

    Süße, jede deiner Antworten macht dich sympathisch :)

    Kuss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo Maus! :)

      Alleine Horrorfilme schauen, finde ich auch iwie doof haha Macht wirklich mehr Spaß mit ner kleinen Gruppe oder wenigstens zu zweit zu schauen und zu hoffen, dass sich einer so riiichtig heftig erschreckt :'D haha

      Das Fingertier ist soo cool.. Will es unbedingt mal im Frankfurter Zoo besuchen *-*

      Löschen
    2. hihihi. ich warte auch immer drauf, dass sich so einer richtig erschreckt :D Aber je mehr ich drauf warte, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es bin hahaha!

      Hihi ich mag mal auch wieder in den Zoo! :D

      Löschen
    3. Habt ihr in Wien einen schönen Zoo? :)

      Löschen
  10. Zu deinen neuen Lieblingstieren zählen ab sofort Rennmäuse.
    KEINE WIDERREDE :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...