Dienstag, 22. April 2014

Beauty-No Go's!

Hallo Mädels! :* Mit einem neuen Beauty-Artikel melde ich mich zurück aus dem schöönen langen & sonnigen Wochenende. Ich hoffe euch allen geht es bestens und ihr hattet ein genauso schönes verlängertes Wochenende und super schöne Feiertage wie ich! Fühlt euch geknuutscht! <3

1. An den Haaren spielen
Mädchen spielen vor allem dann mit ihrer Mähne, wenn sie verlegen, schüchtern oder gelangweilt sind hihi Vom vielen "ins Haar fassen" kann das Haar jedoch recht schnell fettig werden!

2. Dunkler Lipliner + heller Lippenstift
Meiner Meinung nach sieht das einfach nicht gut aus. Lipliner und Lippenstift sollten farblich immer harmonieren und nicht konkurrieren. Aber alles ist nun mal Geschmackssache & das ist bekanntlich ja auch gut so! :)

3. Unverblendete Smokey-Eyes
Ich muss zugeben, in jüngeren Jahren habe ich mir tiefschwarzen Lidschatten aufs Augenlid geklatscht ohne ihn zu verblenden. Unheimlich und vor allem alles andere als schön sah das aus! Vor allem dunkle Töne sollten immer einen sauber verblendeten Übergang haben. Alles andere sieht sehr schnell nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aus.

4. Pickel mit Zahnpasta "bekämpfen"
Das Wort "bekämpfen" habe ich absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, denn bekämpft wird hier rein gar nichts. Ihr solltet niemals Zahnpasta auf Mitesser und Pickel aufbringen. Vor allem dann nicht, wenn die Stelle vom vielen "dran rummachen" bereits wund und offen ist. Das Ergebnis können unschöne Entzündungen sein.

5. Trockene & rissige Lippen
Ein absolutes NOOOO GOO für alle Lippenstift Junkies unter uns. Früher hatte ich vor allem in den Wintermonaten mit dem Problem zu kämpfen. Mittlerweile habe ich jedoch ganz gute Produkte gefunden, mit denen ich meine Lippen geschmeidig & weich halte (:

6. "Zerzupfte" Augenbrauen
Zu einem schönen und gelungenen Make-up gehören auch gepflegt aussehende Augenbrauen! Wie sagt man so schön? "Die Augenbrauen verleihen dem Gesicht einen Rahmen". Daher sollte man darauf achten, dass sie stets gezupft/getrimmt bzw. in Form gebracht werden. Je nach Form, Breite und Länge kann eine Braue dem Gesicht eine ganz andere Aussage verleihen.

Welches ist euer absolutes Beauty-No Go? :)

  
  1. Da sagst du was. Meine Augenbrauen muss ich sowieso anmalen weil ich mir jedes mal irgendwie ne Macke reinhaue -.- seh es aber auch nicht ein jede Woche 5€ dafür beim Frisör zu zahlen.

    P.S. Wunderschönes Bild du bist so hübsch *neid* kussiiiii<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeichne meine Brauen auch täglich nach. Ungeschminkt - ok, aber nicht ohne meinen Augenbrauenstift haha :'D

      Löschen
  2. Haha mit den Haaren spiele kenne ich zu gut :-D Kann es aber einfach nicht lassen xD Da stehe ich an der Bushaltestelle schaue dort in den Spiegel und muss dran spielen ob alles sitzt

    Meine eine Augenbraue sitzt etwas höher die die andere aber nicht so arg viel, das sieht man dann nicht so viel :D

    Du hübsche Maus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch echt nicht so easy die Augenbrauen symmetrisch hinzubekommen :p hihi

      Löschen
    2. Haha ne das ist echt nicht einfach :D

      Bitteschön Schnecke :) Habe ich sehr gerne gemacht.

      Ich freue mich auch, wenn du dich so dolle freust :D

      Dankeschön <3 Fühl dich auch geknutscht :**

      Löschen
    3. Haha Süße :D
      Du bist doch in der Blogger-Family :PP

      Löschen
  3. 1. Du bist wunderschön *-* ♥
    2. Ich stimme dir in allen Punkten zu! Leider passiert mir Nr. 2 und 5 trotzdem hin und wieder :D Man ist halt nicht perfekt hihi.

    Dicker Schmatz du wunderschöne Fee :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU bist selbst wunderschöööön! :)))

      Mir passieren auch hin und wieder mal Beauty No Go's .. zu viel Bronzer etc hahaha :'D

      Löschen
    2. Ach so ein Mist! Meinte Nummer 1 und nicht Nummer 2 hahaha. Dunklen Lipliner und heller Lippenstift hab ich ja noch nie gemacht zum Glück hahaha. Ich Blödi :D Also meinte das mit den Haare spielen ^^

      Danke du Schatz für das Kompliment! :* ♥

      Löschen
    3. Hatte mich auch schon total gewundert. Dachte so "Hö.. sie trägt zu dunklen Lipliner bei hellen Lippenstiftfarben?" hahaha Hätte ich mir bei dir absolut nicht vorstellen können :p

      "In die Haare fassen" ist ja an sich auch kein richtiges No Go. Habe nur gemerkt, umso öfters ich das mache, desto doofer bzw. fettiger sehn meine Haare am Ende des Tages aus haha

      :*

      Löschen
  4. Hey Hübsche,
    als ich muss sagen, dass mir Nr. 5 immer wieder passiert. Ich habe einfach total rissige und trockene Lippen. ;)
    Aber sonst muss ich dir in jedem Punkt recht geben :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rissige Lippen sind echt doof :'( Meine trocknen auch sehr schnell aus, sobald ich nicht jede 30 Minuten was drauf schmier. Bin total abhängig von Lippenpflegestiften :'D

      Löschen
  5. ohne labello geht nichts !! .. :D
    und ich hatte auch mal so ne phase mit dem schwarzen liedschatten - siehe das bild wo du meintest ich sähe aus wie ein mädchen aus england haha :*
    kussi süße & achja , schönes bildchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dir wirklich recht geben. Ausser bei den verblendeten smokey eyes. Gut gemacht, können sie auch unverblendet gut aussehen. :) zu fest verblendet ist auch nicht schön. Habe mich mal bei mac schminken lassen und die haben mir grau bis zu den augenbrauen geschminkt und unter dem auge zu viel.. Sah wie ein zombie aus.. Super artikel! Mag ich sehr gerne! Werde am sonntag auch dieses thema ansprechen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: die no-go's sind erst nächsten sonntag dran. Haha.

      Löschen
  7. Hey du Süße! Noch vielen herlichen Dank für den Link!!
    Oja diese Beauty No Go's.... diese Phase mit dunklem / schwarzen Lidschatten hatte ich auch mal - oh gott, ich möchte gar nicht wissen, wie das ausgesehen hat! :'D
    Benutzt du für deine Lippenpflege irgendwelche bestimmten Produkte? Mir reißen die Lippen andauernd wieder auf - ich bin echt schon am Rande der Verzweiflung! :(
    <3-lichst, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich peele meine Lippen fast täglich und schmier dann kurz bevor ich zu Bett gehe ganz dick eine sehr fetthaltige Creme auf meine Lippen (bspw. Nivea). & über den Tag verteilt trage ich immer wieder mal den "Bebe Young Care Lippenpflegestift" in der Farbe "Nude" auf. Leider gibt es den so gut wie gar nicht mehr zu kaufen, wie ich feststellen musste :(

      Löschen
  8. Hihi süsse ich hab gespannt auf deine meinung gewartet. :) danke viel mal! ❤ Ich fühl mich doch nicht angegriffen. Bin froh über deine ehrliche meinung. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Concealer auf den Lippen fürchterlich und ein fleckiges Gesicht von zu dunkler Foundation. Aber ansonsten kann ich mich dir anschließen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...