Donnerstag, 6. März 2014

Spruch + Bild #6

If you can't Love me now, don't Love me later.. When my later is much Greater! 

(Chris Martin - Paper Loving)
  1. Du Hübsche Maus <3 Der Spruch ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das Lied gleich mal angehört :) Ist schön (:
    Dass ich das Bild verboten hübsch finde, weißt du eh schon ;) hihi :*

    Kuss! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Verboten Hübsch" - ich werd ja noch ganz rot! ♥ hihi

      Löschen
  3. du bist sooooo hübsch *_* und der spruch ist echt cool! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, vieeeelen Danke, du Hübsche ♥

      Löschen
  4. Ahh!!! Auf der Arbeit Fotos machen, Ajj Ajj Ajj hahah
    Die Lippenstiftfarbe steht dir echt gut! :))

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Spruch! Aber du bist echt wünderschön♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne haare. was ist dein Naturton? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles, unscheinbares Blond (:

      Löschen
  7. Der Spruch ist schön :)
    Und du bist noch viel schöner <3

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch :) und toller Spruch :)

    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für dein liebes Kommentar :) Ich hab mich jetzt ein wenig auf deinem Blog umgeschaut und finde es super das du so abwechslungsreich bloggst :) Wünsche dir viel Erfolg weiterhin! & ne super hübsche bist du auch - deine Haare sind toll :)
    Alles liebe und vielleicht bis bald mal :)
    Yulie

    www.YulieKendra.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dnak für deinen lieben Kommentar. Habe mich riesig darüber gefreut, Yulie!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...