Mittwoch, 19. März 2014

Sommer, Sonne & Urlaub

Hallo Ladys! (: Zurzeit kann man auf super vielen Blogs nachlesen, wie sehr sich einige Bloggerinnen den Sommer herbei wünschen hihi Auch ich freue mich schon sehr auf das warme Wetter, Eis essen gehen, an den See fahren, Grillen, kurze Hosen tragen, sich von der Sonne bräunen lassen, lange Sommerabende, und und und..

Letztes Jahr verbrachte ich meinen Sommerurlaub mit ein paar Freunden in Javea, Spanien. Der Trip dorthin war sehr spontan und wir entschieden uns mit dem Auto dorthin zu fahren. Ganze 18 Stunden waren wir damals unterwegs. Es war also ein "richtiger Roadtrip" durch Deutschland, Frankreich und Spanien hihi Aber der Strand, das Meer, das Wetter, das gute Essen.. all das entschuldigte die lange anstrengende Fahrt.

Gerne würde ich dieses Jahr wieder verreisen. Wohin & mit wem, weiß ich noch nicht. Aber ich hoffe, dass sich etwas tolles ergeben wird. Ich hätte beispielsweise auch Lust darauf für ein paar Tage nach Holland rüber zu fahren. Dort kann man super gut shoppen gehen, Mädels! :)

Vielleicht inspiriert ihr mich ja auch ein wenig, indem ihr mir verratet, was ihr für den Sommer geplant habt?! Verreist ihr? Falls ja, wohin? Oder bleibt ihr zu Hause und genießt das -hoffentlich sehr schöne- Sommerwetter in Deutschland? :)


  1. 18 Stunden Auto fahren ist ja heftig oO Bei mir müsste man ständig anhalten weil ich aufs Klo muss :D
    Nach Holland würde ich auch gerne mal.

    Ich verreise eher nicht, wenn das Wetter so schön wird wie letztes Jahr kann man es auch zu Hause genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah du Mäuschen :'D

      Man kann sich auch zu Hause einen tollen Urlaub machen. Das stimmt! (:

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon auf den sommer. :) war kurz an der sonne und bin schon ein wenig braun geworden. :) letztes jahr war ich sogar 2 mal in spanien. :) soll ich dir die links da lassen?

    So cool, dass du so spontane freunde hast. Dieses jahr gehe ich zum ersten mal in die usa. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her damit! :)

      Die Staaten sind wahnsinnig schön! Da kannst du dich sicherlich auf einen tollen Urlaub freuen! :)

      Löschen
  3. Haha und wenn du ganz spontan wärst und ich noch nicht vor hätte in die usa zu gehen, hätten wir uns auch im
    Urlaub treffen können. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste total grinsen, als ich das gelesen habe :D

      Wäre total schön dich irgendwann mal zu treffen <3

      Löschen
  4. Wir fahren im Sommer auch nach Holland zu meiner Tante. Wie du schon sagst, kann man da echt super shoppen gehen! :D Kuss:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super, dass deine Tante dort wohnt. Hast du ein Glück hihi

      Löschen
  5. Hi,
    so erst mal danke für deinen Kommentar, ich hab mich total darüber gefreut. :)
    Ich freue mich auch schon total auf den Sommer. Ich hab überlegt nach Nizza zu fliegen, aber genau Pläne habe ich noch nicht. Oder vielleicht flieg ich zu einer Freundin nach Hamburg.
    So einen Roadtrip würde ich auch gern mal machen. Das klingt echt nach jeder menge Spaß :)

    lg
    Katharina

    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist soo eine schöne Stadt. Da muss man auf jeden Fall mal gewesen sein (:

      <3

      Löschen
  6. Hey :)
    Ich wollte unbedingt über Ostern nach Holland fahren und mir die Tulpenfelder ansehen, aber keiner will mit. Und eigentlich wollte ich auch noch unbedingt nach Venedig und an den Gardasee. Freue mich schon riesig auf meinen Urlaub.

    Liebste Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann gar nicht verstehen, wieso keiner mit nach Hollannd will. Ist echt super dort! :)

      Löschen
  7. So spontane Reisen sind schön :) Ich habe jetzt für den Sommer noch nichts spezielles geplant, aber vielleicht fahren mein Freund und ich mal runter nach Italien :) Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den Sommer!!

    Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch sehr gespannt auf Sommer. Warmes Wetter, Eis und schöne Strände, beste Zeit des Jahres. lopud insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berta!

      Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...