Donnerstag, 20. März 2014

Review: Tangle Teezer

Hey meine Süßen! :* Seit mehr als einem Monat besitze und verwende ich nun einen Tangle Teezer, den ich für einen stolzen Preis von 16,95€ in einem Friseurladen erworben habe. Noch immer finde ich den Preis für die "Bürste" zu hoch und nicht angemessen. Dennoch muss ich sagen, dass ich total verliebt in meinen handgroßen pinken Tangle Teezer bin!

Ich schleppe das Teil wirklich überall mit hin. Seitdem ich einen Tangle Teezer besitze, frage ich mich, wie ich es so lange mit einer normalen Haarbürste ausgehalten habe, denn: Ein Tangle Teezer ist wirklich nicht mit einer Haarbürste zu messen!

Ich konnte auch bereits zwei Freundinnen davon überzeugen, dass diese Art von Bürste etwas ganz tolles ist. Daraufhin haben meine Mädels sich auch gleich einen Tangle Teezer zugelegt und sind noch immer zufrieden mit dem Produkt! :)

Ich möchte euch nun, wie es für eine Review so üblich ist, ausführlich meine persönliche Meinung zu dem Produkt verraten und habe mich hierbei für eine kurze Aufstellug aller positiven und negativen Fakten entschieden. Ich glaube, dass das am verständlichsten und auch am übersichtlichsten für euch Leser ist, anstatt einen langen Text zu verfassen.

POSITIV

* leichtes, einfaches & schnelles Durchbürsten der Haare
* liegt gut in der Hand
* gibt es in vielen verschiedenen Farbvarianten & Größen
* auch unter der Dusche anwendbar
* optischer Hingucker aufgrund des modernen Designs
* weniger Haarverlust
* Haare fühlen sich nach dem Bürsten super geschmeidig an

NEGATIV

* überteuerter Preis
* Borsten etwas schwierig zu säubern bzw. von ausgefallenen Haaren zu befreien

Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um meine ganz eigene Meinung handelt. Eventuell hat der ein oder andere unter euch eine völlig andere Erfahrung mit dem Produkt gemacht und teilt daher nicht meine Meinung.

Möchtet ihr gerne öfters eine Review auf meinem Blog lesen? :)

Hier gelangt ihr noch einmal zu meinem ersten Artikel zum Thema "Tangle Teezer".

  1. Super Review, lese ich sehr gerne :) Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. bis halt auf den überteuerten Preis. Aber ich gehe mal davon aus, das der Tangle Teezer auch lange hält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße :*

      Ich würde sagen, dass das Platik-Ding lange hält! :'D

      Löschen
  2. Ich ♥ Reviews!
    Vorallem wenn ich mir etwas holen möchte und andere schon eigene erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben. Die Werbung verspricht ja immer vieles, aber hält sich nicht immer daran, deshalb finde ich Reviews von "normalen" Menschen super toll und wichtig! :D

    P.S. Also der kleine schwarze ist ja richtig toll! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine schwarze gefällt dir nicht zufälligerweise so gut, weil er dir gehört, du Schnegge?! :'D

      Löschen
  3. Meinen Tange Teezer hab ich jetzt auch schon fast zwei Jahre und bin immer noch richtig begeistert. Wenn du Probleme mit dem Säubern hast, leg ihn doch mal mit in die Spülmaschine. Da wird meiner eigentlich immer wieder sauber. :)

    LG Mia von vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir mal einen Tangle Teezer kaufen soll. Ich denke ich probier es einfach mal aus :)

    Viele liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Jaa ich liebe reviews! :) ich werde den mir auch gönnen, sobald ich keine extensions mehr trage. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du dir etwa deine Extensions rausnehmen lassen, Maus?

      Löschen
  6. den post finde ich sehr intressant :) ich bin auch schon seit einiger zeit am überlegen mir einen Tangle Teezer zu kaufen, jedoch finde ich den preis doch ganz schön happig :/ ♥ kussi :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eut mich sehr, dass du den Post interessant findest (:

      *Kussi zurüück* hihi

      Löschen
  7. Danke süsse! ❤❤ voll der zufall, ich war gerade auf deinem blog und habe geschaut, ob es was neues gibt.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen und finde ihn eigentlich super :)
    wobei ich auch den Preis ziemlich übertrieben finde.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo süsse..

    In 2 monaten werde ich mir neue extensions reinmachen lassen. Dieses jahr noch plane ich eine veränderung. :)


    Jaa das wäre echt toll! Schade leben wir so weit auseinander. :(

    Ohh soo süss, dass dich jemand an mich erinnert hat. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines Tages sehen wir uns bestimmt einmal :* ♥

      Löschen
  10. ich versteh auch nicht wieso die so teuer sind. Ist doch nur Plastik. Und ja reviews lese ich end gern. Küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ist doch nur Plastik" hih wie süß du bist :'D ♥

      Aber hast Recht! ;p

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. durch dich bin ich auf das kleine ding aufmerksam geworden :) echt supii teil . aber der peis, uff. -.-
    aber nun bin ich froh auch eins zu haben !

    kussi ♥
    michilici0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir genauso gut gefällt wie mir! :)

      Süße, ich wollte dir schon mehrmals einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen. Aber ich finde einfach nicht die Kommentarfunktion bei dir?! :/

      Löschen
  13. Ach, vielleicht kauf ich mir doch einen... aber das Ding ist einfach so teuer :)

    Vielen Dank für die Positiv/Negativ-Aufstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer ist es auf jeden Fal.. Aber ich finde, es lohnt sich :*

      Löschen
  14. Ich schmeiße meinen Tangle Teezer immer in die Badewanne. Danach kann man ihn echt gut sauber machen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...