Donnerstag, 27. März 2014

Review: Manhattan Supersize Volume Delight Mascara

Hallo Mädels! :) Vor Kurzem benötigte ich mal wieder eine neue Wimperntusche. Bisher verwendete ich stets die Supersize Mascara von "Manhatten" und bin auch immer noch super zufrieden mit dem Produkt! Dennoch fiel mir im Drogeriemarkt sofort das interessant gewölbte Bürstchen der "Supersize Volume Delight Mascara", die ebenfalls vom Hersteller "Manhattan" ist, ins Auge. Daher entschied ich mich dieses Mal gegen meine eigentliche Lieblingsmascara und somit für die "Supersize Volume Delight"..

Verpackung, Inhalt & Preis
Das Produkt beinhaltet 12ml und kostet 6,49€. Die Verpackung ist in schwarz und lila gehalten und spricht mich persönlich optisch auf jeden Fall an! :)

& nun zum eigentlichen..

Stärken & Schwächen des Produktes
Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken
 Ich finde die Mascara wirklich super! Sie trennt meine oberen und unteren Wimpern sehr gut und verklumpt sie nicht. & diese beiden Faktoren sind für mich bei einer Wimperntusche immer das wichtigste! Nach dem Auftragen der Mascara sehen meine Wimpern super leicht und nicht "von der Mascara erschwert" aus. Auch nach zwei Schichten gefiel mir das Ergebnis immer noch super gut!  

Ob sie meinen Wimpern nun Volumen und Länge verleiht, kann ich gar nicht so recht sagen. Ich bin nämlich der Meinung, dass eine Mascara kein Hexenwerk ist und nicht Volumen herbeizaubern kann, wenn die eigenen Wimpern gar nicht die nötigen Voraussetzungen dafür mitbringen. Auch kann eine Wimperntusche meiner Meinung nach keine längeren Wimpern kreieren, wenn die eigenen Wimpern nun mal von Natur aus sehr kurz sind. Es sei denn ihr verwendet eine Wimperntusche mit Fiberhärchen.

Fazit
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und werde es mir mit Sicherheit noch einmal nachkaufen. Falls ihr noch auf der Suche nach einer tollen Mascara seid, probiert diese doch einfach mal aus! (;

Was sagt ihr zum Ergebnis? Welche Mascara verwendet ihr? (: 
  1. Super Review, ich bin selber schon so lange auf der Suche nach einer guten Mascara, denn bei mir verklumpt eben alles so leicht. Vielleicht werde ich die mal auch ausprobieren :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir meine Review gefällt :*

      Löschen
  2. Sehr toller Artikel<3
    Ich finde deine Wimpern sehen super aus :)
    Hast du die gleiche Augenfarbe wie ich o.O
    hihi ganz liebe grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Mäuschen :)

      Ich habe grüne Augen. Das doofe Licht + schlechte Kameraquali lässt sie leider etwas dunkler wirken.

      Löschen
    2. Ja hab ich auch ;) auf Fotos sehen meine auch so aus❤️

      Löschen
  3. Tolle Mascara hört sich gut an und super Review :) Die kommt definitiv auf meine Wunschliste :D Du hast so schöne Augen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie liiieb von dir, Süße! Danke, danke, danke :*

      Darfst mir dann berichten, ob du mit der Mascara genauso zufrieden bist wie ich! :)

      Löschen
  4. tolles Review! :) & deine Augen *____* wunderschön! ♥ & die wimpern sehen richtig super aus! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Aww ich beneide dich um deine tollen Augen und Wimpern *_*
    Von Manhattan hatte ich bisher noch keine einzige Mascara getestet, soweit ich mich erinnern kann. Sollte ich mal tun ;)
    Und ich bin total deiner Meinung, ich denke auch, dass eine Mascara nicht wirklich viel Volumen kreieren kann, wenn man die Anforderungen nicht mitbringt. Meine sind zum Beispiel sehr spärlich und 'ne Mascara kann mir einfach keine Extra-Wimpern dazu saubern *buhuhu* Sie kann sie lediglich "verdichten/verdicken", indem sie einzelne Wimpern verklebt - Hallo Fliegenbeine *hahaha* Da helfen mir wohl nur Falsche Wimpern XD;

    LG, Jen von Project JBN
    P.s: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei uns. Haben uns sehr gefreut und yes, genau das ist auch mein Ziel, Leute mit meinen Einträgen vor Fehlkäufen zu bewahren. Ich fixe Leute zwar auch gern mal an, aber dann auch wirklich nur, wenn ich zu 100% von einem Produkt überzeugt bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)

      Ich finde euren Blog super! Macht weiter so :*

      Löschen
  6. super review. meine sis hat sie mir empohlen, da sie mit dieser tusche so hammer wimpern bekommt *_* nach deiner review weiss ich nicht, ob sie was für mich ist, denn ich mag mascaras, die lange, dicke wimpern machen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, kauf sie dir ruhig!

      Vllt kam das in meiner Review ein wenig falsch rüber. Ich finde, dass die Mascara MEINE Wimpern schön lang und voll aussehen lässt. Doch ich habe von Natur aus bereits recht lange Wimpern. Ich bin der Meinung, dass sie bei anderen Mädels, die sehr kurze Wimpern haben, kein Wunderwerk vollbringen kann. Deshalb möchte ich nicht explizit sagen "Leute kauft sie euch & ihr habt dann lange & volle WImpern", denn das wäre so nicht richtig.

      Weißt du, was ich meine? :*

      Löschen
  7. Süsse hier habe ich ein tragebild:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/ich-mit-dunklen-haaren.html?m=1

    Ich weiss, was du meinst. Finde ich gut, dass du nicht zu viele versprechen machst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Review Lee.
    Auch die Bilder sind toll, da sieht man das Ergebnis wirklich sehr gut :)

    viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Über solche Kommentare freut man sich doch immer rieseig! :)

      Löschen
  9. Wow super toll. Werde ich mir vielleicht auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...