Montag, 17. März 2014

Pony-Frisur?!

Bild von Google.de
Hey Mädels! (: Zurzeit bin ich am Überlegen mir einen Pony schneiden zu lassen. Ich habe ein wenig Lust auf Veränderung, möchte jedoch gleichzeitig meine Haarlänge und Farbe beibehalten. Da bleibt nun mal -bis auf die Pony-Idee- kaum eine Alternative übrig haha

Vor ein paar Jahren gab es mich bereits einmal mit einer Ponyfrisur. Meine Haare wachsen jedoch relativ schnell und daher war meine "Pony-Phase" nur von kurzer Dauer. Das Verlangen den Pony nachschneiden zu lassen, hatte ich dann nicht mehr so wirklich. Ich habe es dann einfach bei einem seitlichen Pony belassen - bis jetzt..

Ich glaube, dass ich nicht unbedingt das geeigneteste Gesicht für eine Ponyfrisur habe. Dennoch würde ich es gerne mal wieder wagen und mir einen schneiden lassen. Gerne auch etwas länger, a la J.Lo, bis über die Augenbrauen. Zudem mag ich es nicht, wenn Ponys zu akkurat geschnitten sind.

Was haltet ihr von meiner "Pony-Idee"? Würdet ihr mir davon abraten? Tragt ihr eine Ponyfrisur? (:

  1. Denke das würde dir super stehen :)
    ich bin auch immer bei sonem zischending.. bloß nicht zu kurz, sodass ich ihn auch noch zur seite tragen kann. :) hatte aber auch schonmal nen ganz graden Pony.. die sind echt so ne sache für sich. vorallem wenn die haare dann nicht so liegen wie sie eigentlich sollten -,- da find ich den den du dir rausgesucht hast schon cooler.. der ist wenigstens nicht zu kurz :)

    ganz ganz liebe grüße ♥

    http://michilici0us.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, J.Lo.'s Pony finde ich einfach super :) Zu kurz, zu gerade - das ist alles nichts für mich hihi

      Grüße zurüüück :*

      Löschen
  2. Ich stehe auch ständig zwischen einfach wachsen lassen und pony. Aber du sagst ja selbst dass das bei dir sehr schnell geht dass es nachgewachsen ist also probiers doch aus:) ich habe leider gar kein pony gesicht aber trotzdem immer mal so Phasen wo ich es auch wieder probieren will. Ich glaube das kommt einmal pro jahr so hoch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist ja süß "habe leider gar kein pony gesicht aber trotzdem immer mal so Phasen wo ich es auch wieder probieren will" :))

      Löschen
  3. Jaa lass dir einen pony schneiden! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ja lass dir einen Pony schneiden, würde ich richtig gerne mal sehen :) Steht dir bestimmt auch verdammt gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Cousine ist Friseurin. Ich werde mich mal von ihr beraten lassen :*

      Löschen
  5. Hey Maus (: Ich glaube, dass dir das gut stehen würde :) Vor allem wenn du schon mal einen hattest. Und immerhin hast du schön glatte Haare, da ist er auch wesentlich einfach zu stylen. Finde es auch wichtig, dass er nicht zu glatt abgeschnitten ist! So wie auf dem Foto sieht es schön aus.

    Ich wollte auch unbedingt mal einen Pony und bin dann spontan zu einem Friseur gegangen, der hat mirs dann richtig versaut haha. Die Friseurin hat gut ein drittel meiner Haare vorne gerade abgeschnitten. Viel zu viel Haare und ich konnte ihn nie richtig stylen. Das war furchtbar! Mittlerweile ist er fast komplett rausgewachsen..

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje.. Gott sei Dank wachsen Haare nach! :)

      Löschen
  6. DOO IITT!!! ♥
    Wenns schief läuft, wächsts ja eh nach ;)

    Ich finde neue Sachen/neuen Look auszuprobieren ist sehr wichtig! Dann siehst du was am besten zu dir passt und bist nicht so "langweilig für die anderen Augen". Sieht man dich auch mal in einer anderen varianten, man sieht wie flexibel du sein kannst und das egal was du mit deinen Haaren anstellst immernoch SUUPPER HÜBSCH bist :)))
    - BE BRAVE!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maaaaaaaus! :*

      Du kannst es ja dann sogar live bestaunen hihi

      Löschen
  7. Wieso nicht? Haare wachsen ja und wenn der Pony nicht gefällt kann man ihn wegstecken mit bobby pins oder so ;) Ich finde schon das du ein passendes Gesicht für einen Pony hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...