Mittwoch, 26. März 2014

Outfit: C-Bra-Style

Hallo Mädels ;) Heute bekommt ihr ein Outfit-Post von mir. Solch ein Artikel hat wirklich Seltenheitswert auf meinem Blog! hihi Das Outfit habe ich am Wochenende, als ich mich mit Freunden in einer Cocktailbar getroffen habe, getragen.

Vorab: Meine Kamera ist immer noch die gleiche, d.h. immer noch totaler Mist! :/ Ich hoffe euch gefällt mein Outfit trotz der miesen Kameraqualität :'( Ansonsten bin ich kritikfähig & ihr dürft mir gerne verraten, was euch an dem Outfit gefällt oder eben auch nicht! :)

In meinem Outfit von vergangener Woche dominiert eindeutig Zebra-Print! Ich mag Zebra-Print sehr gerne und bin der Meinung, dass dieses Animalmuster jeder Haar- & Hautfarbe ausgezeichnet steht!

In meinem Kleiderschrank befindet sich das ein oder andere zebragemusterte Exemplar. Von Ohrringen, Pullover, über Schal & Handtasche bis hin zu Gürtel und meinem neuen Cardigan - alles im Zebra-Print! :) 


* Zebra-Cardigan von H&M - ca. 13€
Ganz aktuell bei H&M erworben! :)

* Weißes Top von H&M - ca. 5€

* Destroyed Jeans von Tally Weijl - ca. 30€
Ebenfalls ganz aktuell!

* Zebra-Gürtel (weiß leider nicht mehr woher) - ?€

* Lederjacke von einem NoName-Laden - ?€

* Sneakers von Deichmann - ca. 25€
Ganz aktuell!

* Ohrringe & Kreuzkette von Primark - ca. 5€ Ganz Aktuell!

* Felltasche von Deichmann - ?€









Was sagt ihr zu meinem Outfit? Mögt ihr Animalprint? :)

  1. Ich find dein Outfit Hammer :) Coole Schuhe :) Die Kette ist auch schön und deine Haare *-*
    Küsschen die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke ♥

      Fühl dich geknutscht von mir hihi

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit gefällt mir sehr gut *_* Die Schuhe habe ich mir vor kurzem auch gekauft :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus! ♥

      Die Schuhe sind wahnsinnig cool & bequem, oder ? hihi :)

      Löschen
    2. Ja das sind sie wirklich :) Wie ich sie bei dir gesehen habe, musste ich sofort zu Deichmann :D

      Löschen
  3. Ein schöner sexy Alltagslook ;) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja lieb von dir. Werd ja noch ganz rot :'D

      Danke! ♥

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig richtig gut :) ganz nach meinem Geschmack hihi. Zebra finde ich zwar auch sehr schön aber ich bin so eine kleine Leo-Fanatikerin hihi :D wir könnten nen Zoo aufmachen Süüße haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Zoo aufmachen.. hahahaha Mensch du Schnegge hast Ideen :)

      Aber Hey .. ICH BIN DABEI! :'D

      Löschen
  5. Sieht richtig gut aus! :)♥ du hast echt style! :) ♥
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße!

      Vielen Dank! Das ist so süß zu hören :*

      Kann ich nur zurückgeben!

      Löschen
  6. Super! Besonders die Hose und die Schuhe find ich toll <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön.. du weisst, ich mag deinen stil sehr. :-) jedoch mag ich es nicht, wenn ein cardigan viel länger als die jacke ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ehrlichen & lieben Kommentar, Maus :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...