Freitag, 28. März 2014

Mein Wunsch: Neue Nike Sneaker

Hallo Ladys! ;) Wie ihr anhand der Artikelüberschift bereits erahnen könnt: Ich möchte mir ein neues Paar Nike Schuhe zulegen. In letzter Zeit trage ich an den Wochenenden, bzw. wenn ich nicht arbeiten gehe, suuuper gerne bequeme und schön anzusehende Sneakers (:

Hier gelangt ihr noch einmal zu meiner kleinen Sammlung!

Da ich nach einem Paar Ausschau halte, dass etwas außergewöhnlicher und nicht überall auf der Straße anzutreffen ist, habe ich im Internet und nicht im Laden nach einem passenden Paar Schuhe gesucht. & natüüürlich war die Auswahl mal wieder viel zu groß und wie ihr vermutlich wisst: Im Entscheidungen treffen bin ich echt schlecht! Ihr seid hingegen echt spitze, wenn es darum geht, mir bei einer Sache sicher zu werden.

Daher meine Bitte an euch, falls ihr denn Lust habt, verratet mir doch einmal, welches Paar ihr am schönsten findet bzw. welches ihr euch überhaupt nicht an meinen Füßen vorstellen könnt :p

Am Ende entscheiden immer noch mein Kopf & mein Herz. Dennoch seid ihr immer eine sehr sehr große Hilfe! & daher bedanke ich mich jetzt schon einmal ganz lieb bei euch!
  1. Mir gefällt das 2&4 Paar am besten die sind wunderschön 1&3 gehen auch noch, aber die anderen finde ich nicht so schön.


    Haha ja vielleicht kriegen wir echt Mengenrabatt auf das Einhorn xD

    Dankeschön <3 Kannst ja auch bei dem Tag mitmachen wenn du willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, vllt mach ich sogar bei dem TAG mit. Ich fand den nämlich supi! :))

      Löschen
  2. 4&7 finde ich sehr schön❤️❤️❤️❤️
    Mein Freund findet 4 gut;)
    Kussi süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie süß, dass dein Freund auch seine Meinung abgibt :D Find ich super! :)

      Löschen
    2. ;) er war grad neben mir haha:)

      ❤️

      Löschen
  3. Ich finde 2 & 7 SUPPPEERR TOLL!! *.*
    Aber auch die 4 wirklich ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus :*

    Also rein vom Aussehen her gefallen mir die Paare 2 & 4 total gut, Nummer 2 noch ein bisschen besser sogar. Allerdings gefallen mir 3, 6, 7 eher weniger bis gar nicht. Aber dein Herz und dein Kopf wird schon richtig passend für dich entscheiden :)

    Zu deiner Frage:

    Klar weiß ich was du meinst, hihi :) Wir verstehen uns doch schon ohne Worte hihihihi.

    Du gehst auf die Seite  www.linkwithin.com , rechts kannst du dir dann das Widget erstellen. Du gibst Email, Blogadresse, Platform Blogger, und ob du 3,4 oder 5 Posts vorgestellt haben willst und dann auf Get Widget :)

    Dann wirst du auf ne Seite weitergeleitet wo alles genau beschrieben wird :) Wenn du den Schritten folgst sollte es eigentlich funktionieren. Du musst dabei wieder so ein Widget erstellen. Aber ich mag jetzt da nicht zu viel reinquatschen, dann sag ich dir vielleicht einen Blödsinn hihi. Versuch es einfach mal so, wenns funktioniert perfekt, wenn nicht, gib mir Bescheid :))

    *Kussiii* 

    .. aber ich helf dir nur, weil du immer so lieb guckst :'D 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab alles so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab das Widget auch brav in mein Layout eingesetzt - aber es funkioniert nicht :'(

      Bin ich zu doof? :'(

      Löschen
    2. neee Mäuschen, das bezweifle ich :) hmm.. Hast du es denn bei Layout unter das große Kästchen "Blogposts" geschoben? Bei mir ist das eben so ein eigenes Gadget. wenn ich auf Bearbeiten klicke, steht der Link drinnen, der dafür generiert wurde. Ist das bei dir auch so? Wenn nicht, dann haperts schon davor :D

      Löschen
    3. Maaaus, wenn ich das Gadget in meinem Layout öffne, dann steht dort gar kein generierter Link.. Da steht nur das drin, was ich zuvor beim Erstellen reingeschrieben habe (war ja ein Pflichtfeld und musste ausgefüllt werden, hab dann "bla" oder sowas reingeschrieben :'D)

      Was genau müsste denn bei "Content" und "Titel" stehen? :(

      Habe das Gaget auch brav unter die Blogposts geschoben..

      Ach Mensch .. Technik & ich .. puuh :'(

      Löschen
  5. Oh je, jetzt hast du ja schon so einige Vorschläge/Empfehlungen bekommen - nicht, dass du dich nachher gar nicht mehr entscheiden kannst :-)
    Meine Favoriten sind übrigens die 1 und 6...
    Ich bin echt gespannt für welches Paar du dich entscheiden wirst.
    Mach dir evtl. vorab Gedanken, welches Paar du gut mit dem Inhalt deines Kleiderschrank kombinieren kannst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Steffi. Ich freue mich über jeden Kommentar! Auch wenn ich bei 10 Kommentaren - 10 verschiedene Meinungen bekomme :'D hihi

      Löschen
  6. Hey :D
    Ich finde 4 & 5 am besten. Ich finde Nike Schuhe überhaupt total schön und sie bieten ja auch ganz viel Auswahl. Ich sollte auch anfangen privat mehr Sportschuhe zu tragen, ich glaub die ganze Zeit auf den Hohen zu gehen, kann ja nicht gesund sein :P

    Ganz Liebe Grüße ♡
    Katharina

    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, der No. 5 gut findet. Ich finde die nämlich super - aber der Rest der Welt irgendwie nicht - bis auf du! hihi <3

      Löschen
  7. Ich würde mir ein komplett weisses paar kaufen. Vielleicht gönne ich mir in amerika auch ein paar nikes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnegge, ich hab doch schon ein komplett weißes Paar :p Dieses Mal will ich was mit Farbe :D

      *KUSSII*

      Löschen
  8. ich find die weiß-schwarzen total toll, die passen wenigstens auf alles was man anzieht :)
    die pink weißen find ich aber auch nicht schlecht haha :D
    ich trag momentan Sneakers mit nem Lachston drin oder die neuen die ich mir gegönnt hab mit den Nieten an der Seite :)
    Ganz liebe Grüße

    michilici0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sneakers im Lachston? Das will ich sehen!!! :D

      Löschen
    2. schau mal :D
      http://michilici0us.blogspot.de/2014/04/lachsfarbene-sneaker-d.html

      Löschen
    3. Süßee.. ich will dir jedes Mal einen Kommentar zu deinen Artikeln schreiben, aber finde absolut nicht die Kommentarfunktion bei deinen Artikeln. Hilfeee! :/

      Löschen
    4. :( komisch. bei mir wird das angezeigt dass ich als ich selbst n kommentar schreiben kann :x
      ich weiß aber auch nich wo man nachgucken kann :( xD

      Löschen
    5. Weißt du ob andere Leser auch das Problem haben & dir keine Kommentare schreiben können? Oder bin ich die einzige? Dann müsste das Problem nämlich irgendwie von mir/meinem PC aus kommen :/

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. oh scheiße :o :D .. ich finde die schuhe sehen alle richtig toll aus! :) am besten gefallen mir die 4. :-) ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...