Dienstag, 4. März 2014

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben! <3 Ich hoffe es geht euch allen bestens! :) Da sich mein Blog nicht nur um Themen wie "Beauty" & "Fitness" drehen soll, sondern ich auch das Thema "Lifestyle" hier immer mal wieder unterbringen möchte, habe ich heute einen Artikel für euch, in dem ich über mein vergangenes Wochenende berichten will.

Meine liebe Freundin Diana feierte am Samstag ihren Geburtstag nach. Fühl dich hiermit geknuuuutscht, Süße! :* Zuerst trafen wir uns alle in einer Shishabar, um dann anschließend noch ein wenig in einer russischen Disco zu feiern. Wir tanzten die ganze Nacht durch und es war echt ein suuper schöner Abend, was nicht zuletzt an Dianas tollen Freundinnen lag, die ich an dem Abend kennenlernen durfte! :)

Von meinem kleinen Highlight an dem Abend muss ich euch unbedingt noch berichten. Während wir Mädels uns zu Hip Hop-Klängen bewegten, kam doch tatsächlich ein Kameramann vom Club-Team vorbei und sprach mich an, dass ich mich seiner Meinung nach toll bewegen würde und er das gerne mit seiner Kamera festhalten möchte. Total witzig, oder? Ich bin gespannt auf welcher Website ich mich am Ende mit dem Video wiederfinden werde hahahaha Ich habe aber schon mitbekommen, dass der Club wohl öfters mal für gewisse Promozwecke Videos von den Partygästen aufnimmt und auf Facebook hochlädt. Na, mal schauen haha
  

Wie war euer Wochenende? Hattet ihr auch eine Art "Wochend-Highlight"? Hihi :)
  1. Deine Hose gefällt mir richtig gut! Ich mag total gerne "zerissene" Jeans=)
    Das ja echt genial mit dem Kameratyp, da bin ich ja mal gespannt=)
    Mein Wochenend-Highlight war Mandelentzündung=( aber jetzt ist es nur noch halb so schlimm=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung! ♥ ♥ ♥ ♥







      Löschen
  2. Alles sehr hübsche Mädels :) Deine Hose ist richtig schön. Wenn du weißt wo das Video gelandet ist auf welcher Website, sag mir Bescheid schaue mir das unbedingt an :) Finde das auch eine sehr große Ehre, das er dich mit der Kamera festgehalten hat <3 Sind russische Discos anders als deutsche? Würde mich mal interessieren :)


    Das freut mich das dir die Kette und auch der Nagellack gefällt <3
    Küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In russischen Discos werden neben der üblichen "Disco-Musik" auch noch russische Lieder gespielt :) & natürlich ist das Publikum vermehrt russisch anstatt deutsch. Kann dann auch schon mal passieren, dass man auf russisch angesprochen wird - weil viele davon ausgehen, dass du, wenn du in solch eine Disco gehst, auch eine Russin bist haha

      Löschen
    2. Kannst du ein paar russische Lieder empfehlen? Würde das mal total interessant finden :)
      Danke für deine Antwort <3

      Löschen
  3. Klingt nach einem schönen Wochenende :) Und wiedermal bist du total hübsch *_*
    Uuuund ich seh deine neue rosa Tasche!! hihi. Ist doch die oder? Ich mag auch sehr deine zerissene Jeans (:

    Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :)

      Das ist aber eine andere rosa Tasche hihi ♥ ♥

      Löschen
    2. hihi asoo :D na gut, das ist ja auch sooo weit weg, da seh ich nur rosa :D

      Löschen
  4. Soo geil!! Ich liebe solche artikel. :) letztes weekend war ich krank aber nächstes gehe ich zum letzten mal feiern. :) du kannst echt stolz auf dich sein, dass du so gut tanzen kannst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hoffe es geht dir schon wieder besser ♥

      Freut mich wirklich sehr, dass dir der Artikel gefällt :)

      Vielen Dank für dieses seehr sehr liebe Kommi :*

      *Knuuutschi*

      Löschen
  5. WuuHuu !! :D Toll wars! :)))
    Hoffe war nicht das letzte mal das du mit uns mitgekommen bist :) Freue mich schon auf die nächsten tollen Nächte ;) haha :*

    Meine süsse kleine Mausi! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiiiiin - war nicht das letzte mal :D

      ♥ ♥ ♥ ♥ KUSS DU SCHNEGGE ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...