Montag, 3. März 2014

Destroyed Jeans

Hallo meine Hübschen! :) Heute habe ich einen neuen Post für euch und zwar handelt es sich hierbei um einen Artikel zum Thema "Destroyed Jeans". Ich bin total verrückt nach löchrigen und zerfetzten Hosen! Dieses Kleidungsstück ist in mein absolutes Must-Have für den Frühjahr & Sommer. Wobei ich euch verraten kann, dass ich selbst im Winter nicht auf Jeans mit Löchern verzichtet habe hihi (:

Mittlerweile kann ich sogar eine kleine Sammlung in meinem Schrank vorweisen. Am ehesten fündig werde ich bei H&M, Zara und Tally Weijl. Vor allem bei Tally Weijl gibt es zurzeit super schöne destroyed Jeans für wenig Geld! Zudem läuft dort derzeit eine Rabatt-Aktion - Kauft zwei Jeans & der Endpreis wird -10€ gerechnet. Ihr spart also 10€ beim Kauf von zwei Jeans!

Es ist auch super einfach solche Hosen selbst zu kreieren. Um den perfekten "Destroyed-Look" zu erhalten, solltet ihr jedoch nicht zur Schere, sondern zum Messer und Pinzette greifen. Mit dem Messer raut ihr die gewünschten Stellen auf bis ein Loch entsteht. Anschließend werden mithilfe der Pinzette die einzelnen Fäden herausgezogen! :) Solltet ihr noch etwas jünger sein, lasst euch da besser von einem Erwachsenen helfen, damit ihr euch nicht verletzt!

Leider, leider kann ich aufgrund meiner Arbeit unter der Woche nicht zu löchrigen Hosen greifen, daher laufe ich umso öfters an den Wochenenden damit rum :) Egal ob zum Feiern gehen mit schicken Higheels oder zum Spazieren gehen mit gemütlichen Boots kombiniert - destroyed Jeans sehen, meiner Meinung nach, einfach immer super stylish und lässig aus! (:

Wie findet ihr zerfetzte und löchrige Hosen bzw. auch andere Kleidungstücke im "Destroyed-Look"? 
  1. Ich mag solche hosen auch gerne. Jedoch kaufe ich sie mir lieber, denn ich habe keine geduld die selber zu machen. Angst, dass ich sie ganz kaputt mache, habe ich auch.

    Ich habe deinen blog gegooglet und da ist dein badoo-profil erschienen. Ja, da kennen wir badoo auch.. Eine freundin war dort mal angemeldet.. Eine furchtbare seite.. Alles so brotregal-anmachsprüche, wenn du verstehst was ich meine. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe, was du meinst. Badoo ist nicht so das Wahre .. :p

      Löschen
  2. Die Hosen sind echt super :). Ich kaufe sie mir auch lieber, ich glaube ich würde die Hose total kaputt machen wenn ich das selber machen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch ein Loch .. und da noch ein Loch und dann .. "Oh.. wo ist meine Jeans hin?" haha :D

      Löschen
  3. Was für ein Zufall, ich hab die eine Hose auch, sogar gerade an. hihi :)
    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch total genial. Allerdings war ich schon total lange nicht mehr Jeans kaufen - wird mal wieder Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eig. kaufe ich ungern Jeans.. immer dieses An- und Ausziehen. Aber eine gut sitzende Jeans.. traumhaft! :D haha

      Löschen
  5. Ich liebe diese zerrissenen Jeans auch - aber leider kann ich sie, so wie du, nur am Wochenende anziehen... sähe im Büro dann doch ein wenig, naja... unpassen aus! :D Ich kauf mir sie aber auf immer schon so zerrissen - meine Mum versteht den Sinn dahinter, sich eine "kaputte" Jeans zu kaufen immer noch nicht - haha!! Aber ich bin dafür einfach zu schusselig, die selbst aufzuschlitzen (oh Gott, wie das klingt!)

    <3 lichst,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...