Montag, 31. März 2014

"Der außergewöhnliche Fragen"-TAG

HAAAALLO Leute! :) Ich habe mir mal wieder einen neuen TAG für euch einfallen lassen. Es handelt sich hierbei um den "Der außergewöhnliche Fragen"-TAG. Wie der Name des TAGs bereits verrät, stelle ich fünf Fragen, die total verrückt und absurd klingen, und beantworte sie :D

Jeder der bei meinem TAG mitmachen möchte, beantwortet dann zum einen meine fünf Fragen und fügt gleichzeitig noch eine weitere, selbst ausgedachte Frage hinzu, die er natürlich auch beantwortet. Der nächste der getagged wird, fügt wieder eine eigene Frage hinzu.. So dass der TAG an verrückten Fragen wächst & wächst.. 

1. Würdest du lieber eine Nacht alleine in einem Wald campen oder 1 Woche lang kein Handy, PC & TV benutzen dürfen?
Eine Woche geht schnell rum, daher würde ich lieber eine zeitlang auf technische Geräte verzichten. Ich habe mir einfach schon zu viele Horrorfilme angeschaut und bekomme bei den Schlagwörtern "Campen, alleine, nachts, Wald" eher etwas Angst :'D 

2. Hättest du lieber 10 Hunde oder 20 Katzen bei dir wohnen?
Ich bin definitiv eher ein "Hundetyp". Zehn Stück davon wären mir zwar zu viel.. Aber man hat bei dieser Frage ja keine andere Wahl :p

3. Was würdest du wählen: Einen Monat Smartphone-Sperre oder einen Monat keinen Kontakt zu deinem Partner?
Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, ich hätte einen Freund haha Ich würde Variante 1 nehmen, die Smartphone-Sperre. Ich komme nämlich auch ganz gut ohne ein Handy zurecht! Das habe ich schon einmal getestet hihi

4. Würdest du lieber jeden Tag einen neuen Leser dazu gewinnen oder lieber jeden Tag 30 Kommentare bekommen?
Ich hätte lieber jeden Tag einen neuen Leser! (:

5. Was würdest du eher in Kauf nehmen: 10cm deiner Größe opfern oder 10kg an Gewicht zulegen?
Da ich nicht gerade die Größte bin, würde ich mich für die 10kg mehr entscheiden. Vielleicht bekommt man die ja an den richtigen Stellen angesetzt :'D

Hiermit tagge ich meine gesamte Leserschaft! (: Alle, die mitmachen möchten, sollen das gerne machen & mir natürlich, wie immer, den Link zum Artikel dalassen, damit ich vorbeischauen kann :*
  1. Das sind ja coole Fragen ^^
    Ich bin bei jeder Frage deiner Meinung ;)
    küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde 10cm meiner Größe opfern :D. Bin 1.69m und 10cm weniger würde ich nicht schlimm finden :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst die 10kg wieder abnehmen ;)hihi

      Löschen
    2. Du bist ja verrückt, Sara Maus :'D

      Die cm kann dir keiner mehr geben, die kg kannst du aber wieder abnehmen :p

      Löschen
    3. Endlich Einsicht.. die Vernunft hat gesiegt! :'D

      Löschen
  3. richtig coole fragen haha :D und du bist so eine hübsche ich kann es jedes mal wieder sagen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & das ich dich umwerfend finde, weißt du ja hoffentlich! :* :D

      Löschen
  4. Die Fragen sind supii :) & Du bist sooo umwerfend schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. coole fragen :)
    Du bist wunderschön! *___* ♥ ♥
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich ein modelgesicht *_* die fragen sind echt lustig. Magst du sie in meine fragerunde kopieren? :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist so schön zu hören.

      Na klar, schaue ich bei dir vorbei! :)

      Löschen
  8. Super Fragen, ist echt lustig zu lesen :)
    Und super hübsches Foto ♡

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    vielen Dank für dein Kommentar :)
    Die Fragen sind echt cool :D
    Ich kann dir bei allem zustimmen außer bei der Tier-Frage, ich bin eher eine cazycatlady ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 :* hihi

      Löschen
  10. Tolle Fragen! Ich würde auf gar keinen Fall eine Nacht alleine im Wald verbringen, habe davor auch viel zu viel Angst wegen den ganzen Horrorfilmen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...